PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum UBI-Support....

YayaTourette
22-01-13, 10:21
Hallo xxxxxxxxxx,

du hast vor kurzem den Ubisoft-Kundendienst um Hilfe gebeten.

Wir sind stets bestrebt den Kundendienst zu verbessern und brauchen dafür dein Feedback. Vielleicht hast du ja ein paar Minuten Zeit, den unten stehenden Fragebogen auszufüllen. Mithilfe deines Feedbacks können wir deine Bedürfnisse besser ermitteln und deine Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen.

<<<<LINK>>>>>

Selbstverständlich werden deine Antworten vor der Analyse anonymisiert.

Vielen Dank!

Der Ubisoft-Kundendienst

DAS ist jetzt nicht EUER Ernst? Löst doch bitte ERST das Problem mit dem AC3 Season Pass, bevor Ihr mir sowas schickt!
Ich weiß wirklich nicht ob ich laut lachen oder hemmungslos weinen soll...

Gruß,

Frank

Ubi_Asahi
22-01-13, 10:40
DAS ist jetzt nicht EUER Ernst? Löst doch bitte ERST das Problem mit dem AC3 Season Pass, bevor Ihr mir sowas schickt!
Ich weiß wirklich nicht ob ich laut lachen oder hemmungslos weinen soll...

Gruß,

FrankFrank, ich habe ja Verständnis für deinen Aufregung, aber solche Umfragen sind heutzutage absolute Routine sobald man einen Kundendienst kontaktiert und zwar ganz egal bei welcher Firma. Irgendwie müssen die Zuständigen ja ermitteln, ob du mit ihrer Arbeit zufrieden bist.

Betrachte das Ganze doch mal aus dieser Perspektive: Jetzt kannst du dein Feedback direkt an die zuständigen Stellen geben. :)

YayaTourette
22-01-13, 14:42
Jetzt kannst du dein Feedback direkt an die zuständigen Stellen geben. :)

Ich habe aber Zweifel, ob sich DANACH überhaupt noch jemand meines Problems annehmen will...

Protonon
22-01-13, 15:54
Frank, ich habe ja Verständnis für deinen Aufregung, aber solche Umfragen sind heutzutage absolute Routine sobald man einen Kundendienst kontaktiert und zwar ganz egal bei welcher Firma. Irgendwie müssen die Zuständigen ja ermitteln, ob du mit ihrer Arbeit zufrieden bist.

Betrachte das Ganze doch mal aus dieser Perspektive: Jetzt kannst du dein Feedback direkt an die zuständigen Stellen geben. :)

Und wie bitte wollen die ermitteln ob man mit ihrer Arbeit zufrieden ist, wenn man von dieser noch nichts mitbekommen hat!? Mit andern Worten wie soll man denn bitte ein Feedback, geschweige denn ein aussagekräftiges Feedback, zu etwas geben was noch ausstehend ist?

Solche Umfragen mögen ja Routine sein, allerdings stellt euer Timing eine absolute Ausnahme dar, was wohl nicht weiter verwunderlich sein dürfte...