PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da kommt sie doch die KE

Games_for_you
21-01-13, 19:21
Danke für die Ankündigung hier im Forum!!!

Ist ja nicht selbstverständlich hier Infos zu bekommen :)

PlatinMine
21-01-13, 19:25
Hoffentlich wird für diese noch ein Patch kommen, das den einen oder anderen Fehler beseitigt. Beispielsweise, dass der Startbutton nach dem Laden wieder funktioniert...

IppoSenshu
21-01-13, 19:46
Für die Bonusedition gab es keinen Patch, deswegen halte ich es auch für fragwürdig, ob die Königsedition einen bekommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!
Trotzdem danke für die Ankündigung.

just_bob
21-01-13, 20:28
Wenn die Königsedition einen Patch bekommen sollte dann lasst uns hoffen das dieser auch mit Nicht-KE-2070s funktioniert. Allerdings glaube ich nicht das noch ein Patch kommt. Die Tiefsee hat ja nur falsch verstandene Features, keine Bugs. [/ironie]

Anno0815
21-01-13, 22:23
Danke für die Ankündigung hier im Forum!!!

Ist ja nicht selbstverständlich hier Infos zu bekommen :)

Mensch und da bin ich mit weniger bitterer Ironie schon am Moderator angeeckt.
Musse uffpasse, da versteht koa Spass.:D

DonJuseppe
22-01-13, 04:43
Mensch und da bin ich mit weniger bitterer Ironie schon am Moderator angeeckt.
Musse uffpasse, da versteht koa Spass.:D
Das kommt ganz darauf an wer das sagt und wie. Wenn natürlich da Jemand eine Kretik übt, der gerade mal 28 Beiträge geschrieben hat und seinen letzten 10 Stk vorwiegend zum Thema "Die Kontinuität der Weltgeschehen ist mangelhaft", was leicht den Eindruck erwecken könnte, der kommt nur in's Forum zum Rummeckern, würde ich mir als Moderator auch am Kopf kratzen, wie das wohl jetzt von Dir gemeint ist :rolleyes:

bambierfurt
22-01-13, 09:30
Zuerst hab ich das ja wieder bei Facebook gesehen - genau wie Annothek, cool :) also danke für die Infos, auf der ANNO-Homepage ist davon noch nichts zu sehen, naja, auch noch 2 Monate hin bis es raus kommt - Zufall oder Absicht, dass die KE vor Ostern raus kommt? Wie meinte zuletzt ein Freund von mir, die quetschen sogar noch die Zitronenkerne aus :p

Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass man es wirklich Königsedition nennt und schon gar nicht dass überhaupt sowas noch herausgegeben wird - auf jeden Fall für rd. 50 € sicher sehr interessant für alle die, die das Game noch nicht haben, jetzt ist ja alles enthalten, für was wir über 100 € gelassen haben, aber ich bereu es nicht, kann eben immer nicht warten :rolleyes:

Mit einem Patch rechne ich allerdings nicht, wobei man manchmal eben doch Überrschungen erlebt, wie jetzt mit der Ankündigung der KE!

ERASER_25
22-01-13, 11:51
Frage an Ubisoft:
Die KE wird doch bestimmt mit Versionsnummer 2.00 (oder höher^^) ausgeliefert oder? d. h. ich muss nicht noch groß irgendwas extra aktivieren oder zusätzlich runterladen (in Bezug auf die DLCs) ?

ANNOnymus1985
22-01-13, 14:02
Interessant, da ich Anno 2070 wegen der Onlinegeschichten bisher gemieden habe, wäre das eine gute Lösung, allerdings nur wenn es einen Offline-Patch dazu gibt. Ansonsten werde ich auch weiterhin verzichten. Vielleicht wenn die KE irgendwann mal für 10 € auf der Pyramide zu haben ist, dann könnte ich vielleicht doch noch weich werden, aber so? Nein danke.

kajula
24-01-13, 14:55
korrigiert mich fals ich falsch liege, aber die Königsedition macht was ?
also wenn ich das addon die tiefsee habe, warum sollte ich mir die königsedition kaufen was bekomm ich für die 50euro??

Moryarity
24-01-13, 16:57
Die KE lohnt sich nur für Leute, die das Spiel halt noch nicht haben. Du bekommst halt Grundspiel, Add-On und DLCs zu einem günstigeren Preis als die EInzelversionen..eigentlich doch immer so, wie das bei Komplettpakten ist.
;)

PlatinMine
24-01-13, 17:26
Die KE lohnt sich nur für Leute, die das Spiel halt noch nicht haben. Du bekommst halt Grundspiel, Add-On und DLCs zu einem günstigeren Preis als die EInzelversionen..eigentlich doch immer so, wie das bei Komplettpakten ist.
;)

Wiedermal hast du keine Ahnung.

Man bekommt außerdem noch die Soundtracks und ein Poster, wo alles Wichtige abgebildet ist.

Warum habe ich mir nur diese dumme limitierte Version gekauft. Das Artbook ist mist und das Spielzeug ist ein Staubfänger. Die Soundtracks waren dadrin limitiert und nun auf einmal auch in der KE vorhanden. Der Laden hier ist das Letzte! Warum habe ich das Lösungsbuch unterstützt, wenn nicht mal eine PDF nachgereicht wird mit fehlenden Fakten? Warum hat das Spiel so viele Fehler? Wenn ich ein Auto kaufe und der Motor geht nicht, wird der Verkäufer sicher nicht einfach meine E-Mails unbeantwortet lassen. Soviel zum Thema große Konzerne... eingehen sollt ihr!

Schaalivater
24-01-13, 19:33
Warum habe ich mir nur diese dumme limitierte Version gekauft. Das Artbook ist mist und das Spielzeug ist ein Staubfänger. Die Soundtracks waren dadrin limitiert und nun auf einmal auch in der KE vorhanden. Der Laden hier ist das Letzte! Warum habe ich das Lösungsbuch unterstützt, wenn nicht mal eine PDF nachgereicht wird mit fehlenden Fakten? Warum hat das Spiel so viele Fehler? Wenn ich ein Auto kaufe und der Motor geht nicht, wird der Verkäufer sicher nicht einfach meine E-Mails unbeantwortet lassen. Soviel zum Thema große Konzerne... eingehen sollt ihr!

Im Forum von annothek.net gibt es die tolle Möglichkeit, Beiträge zu bewerten und sich für gute Beiträge zu bedanken. Schade dass es dieses Feature hier nicht gibt - ich habe s doch nicht übersehen, oder? - denn wie schon so oft, stimme ich Dir 100% zu und bedanke mich für Deinen kritischen Beitrag zur Performance der Firma, deren Spiel wir eigentlich gerne spielen aber noch lieber spielen würden, wenn es nach über einem Jahr endlich fehlerfrei wäre und aktuell unterstützt würde.

Moryarity
25-01-13, 12:14
Wiedermal hast du keine Ahnung.

Man bekommt außerdem noch die Soundtracks und ein Poster, wo alles Wichtige abgebildet ist.

Du solltest mal Deinen Tonfall ein bisschen überdenken, es besteht überhaupt kein Grund, dass Du aggressiv daher kommst.

Meine Aussage ist vollkommen korrekt! Du bekommst das Grundspiel, das Add-On und die DLCs zu einem Preis der günstiger ist, als die Einzelversionen. An dieser Aussage ist nichts verkehrt!

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass jeder hier fähig ist, selbst zu lesen, welche nicht-spielerischen Goodies noch enthalten sind. Dass die Soundtracks und das Poster drin sind, steht doch schon in der Ankündigung, im übrigen ändert das nichts an der Tatsache, dass sich -wie ich schon schrieb- die Box eher für Leute lohnt, die das Spiel noch überhaupt nicht besitzen. Für jemanden, der schon Grundspiel, Add-On und eventuell DLCs hat (und zumindest Add-on und Grundspiel hat kajula laut seiner Aussage ja schon), lohnt sich die Box eher nicht. Es sei denn, Du bist natürlich jemand, der 50 Euro für nen Soundtrack und ein Poster ausgibt. Das will ich hier jetzt nicht beurteilen, muss jeder selber für sich entscheiden.

Prinzipiell solltest Du aber einfach mal den Ball ein bisschen flacher halten mit Deinen pauschalen Anschuldigungen hier. Diese aggressive Haltung ist einfach unnötig und bringt doch nichts.

ShardofTruth
28-01-13, 12:14
Die 4 (?) Vorbesteller-DLCs sind wohl nicht in der Königsedition enthalten, ist das richtig? Soweit ich das bisher gesehen habe, scheint es sich dabei allerdings nur um kosmetische Änderungen zu halten, aber man weiß ja nie.

PlatinMine
28-01-13, 19:26
Du solltest mal Deinen Tonfall ein bisschen überdenken, es besteht überhaupt kein Grund, dass Du aggressiv daher kommst.

Meine Aussage ist vollkommen korrekt! Du bekommst das Grundspiel, das Add-On und die DLCs zu einem Preis der günstiger ist, als die Einzelversionen. An dieser Aussage ist nichts verkehrt!

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass jeder hier fähig ist, selbst zu lesen, welche nicht-spielerischen Goodies noch enthalten sind. Dass die Soundtracks und das Poster drin sind, steht doch schon in der Ankündigung, im übrigen ändert das nichts an der Tatsache, dass sich -wie ich schon schrieb- die Box eher für Leute lohnt, die das Spiel noch überhaupt nicht besitzen. Für jemanden, der schon Grundspiel, Add-On und eventuell DLCs hat (und zumindest Add-on und Grundspiel hat kajula laut seiner Aussage ja schon), lohnt sich die Box eher nicht. Es sei denn, Du bist natürlich jemand, der 50 Euro für nen Soundtrack und ein Poster ausgibt. Das will ich hier jetzt nicht beurteilen, muss jeder selber für sich entscheiden.

Prinzipiell solltest Du aber einfach mal den Ball ein bisschen flacher halten mit Deinen pauschalen Anschuldigungen hier. Diese aggressive Haltung ist einfach unnötig und bringt doch nichts.

Sperr mich doch, dass kannst du am besten und wirklich korrekt ausführen. ;)

Ich bleibe dabei, dass wir abgezockt wurden und nun mit einem halbfertiges Spiel dastehen. Und alle die eine KE kaufen, werden ebenso ein halbfertiges Spiel kaufen. Wir wurden verarscht und das ist Fakt! Wenn du das Spiel spielen würdest, wären dir die Fehler auch ein Dorn im Auge...

Ich wünsch dir in deinem Leben viele Produkte, die du mit Freude kaufst, aber eigentlich total fehlerhaft sind und dir keiner zuhören, dir niemand helfen und niemand dein fehlerhaftes Produkt zurücknehmen wird. Dann lachen wir dann gemeinsam, wie sehr wir verarscht wurden. Haha.

Ubi_AnnickV
28-01-13, 19:56
Irgendwie geht das hier in die falsche Richtung, PlatinMine. Ich mach den Thread daher zu