PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Objekt lässt sich nicht löschen !!!!

Brainstrike666
21-01-13, 17:47
Moin Moin an @lle,

Ich brauche mal kurz Eure Hilfe !
Ich habe ein Objekt gesetzt und kann es nun nicht mehr entfernen.
Ich kann es anwählen, wobei dann aber nur ein Teil blinkt, aber leider nicht löschen !
Einfrieren aufheben habe ich auch schon versucht !?
Kann mir Jemand helfen ?! Wäre echt schade, bin fast fertig.

Danke !!

muGGeSTuTz
21-01-13, 20:05
Hi
Das klingt komisch , aber :
Kannst du es bewegen ?
Zieh es doch mal in den Himmel hoch , so weit weg wie möglich . Vielleicht lässt es sich ja weit weg löschen .
Hoffentlich hat es sich nicht auf ominöse Weise mit etwas anderem "verbunden" - das mit dem dass es nur teilweise leuchtet klingt auch nicht ganz normal .
Oder wenn es so eher etwas kleines ist , und es ums verrecken sich nicht mehr löschen lässt , so könnte man es ja einfach irgend in einer Mauer oder im Boden verschwinden lassen .
Waren bloss Ideen .
Gruss
muGGe

Mr.Bier696
21-01-13, 20:19
Haste schonmal [Entf] auf der Tastatur gedrückt wenns schonmal blinkt?

LFino
22-01-13, 10:21
Blinkt das Objekt permanent oder nur wenn Du es angewählt hast?

..wenn es auch blinkt wenn Du es nicht angewählt hast, ist es ein bekannter Bug. Ab und zu kann man dies nun durch schliessen des Editors und wieder neu öffnen und danach eine neue Mapkennung generieren, speichern und wieder Editor neu starten.

Gruss Fino

Brainstrike666
22-01-13, 13:45
Danke erstmal für Eure Antworten !

Bewegen kann ich es leider nicht und durch drücken der Entf. Taste lässt es sich auch nicht löschen.
Danke L.Fino, ich werde Deinen Tip später ausprobieren da es sich vermutlich um den Bug handelt den Du beschreibst !
Ich melde mich dann nochmal .

Gruß an @lle !

Brainstrike666
22-01-13, 21:30
Nochmal Danke L.Fino Dein Tip war Super !
Funzt alles wieder und ich kann weiter an meinem Level basteln, Danke !

LFino
23-01-13, 11:32
Kein Problem, helfe gern wen ichs kann :)