PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Spiel Leute ohne English Kentnisse

GodfatherofAK47
21-01-13, 14:33
Halo Community

Es geht mir und vielen anderen Gamern tierisch auf die Nerven wenn man ONLINE COOP spielt und man user dabei hat die kien ENGLISCH beherschen.
Diese Sprache ist im internationalen info Austausch gängige Praxis egal wo oder was man online spielt sei es WoW , CoD, Counter Strike oder der Gleichen.:mad:
Es ist einfach doof wenn man irgendwas z.B. Probleme im Spiel Anweisungen oder ähnliches mitteilen will und die es nicht auf die Kette bekommen, zumal das game in vielen Ländern der EU erst ab 18 Frei gegeben ist solte man davon ausgehn können das Englisch Kentnisse da sind.:rolleyes:
Was das internationale z.B. Russland angeht keine Ahnung ich hab immer öfter leute die in Kyrillischen Buchstaben tippen und das im internationalen Raum finde ich ein Unding.:mad:
Dann weist man sie darauf hin doch bite englisch zu tippen da werden die auch noch frech.:(

Es nervt einfach ungemein und ist nicht gerade Spass förderlich wenn einige hier ihre eigenen Tour reiten denn wie der name des Kanals schon sagt es its COOP also zusammen/cooperration wo die einwandfreie Verständigung ne Grund liegenede Vorreaussetztung ist.

Es gibt mom und überhaubt genug DInge im Spiel wie BUGs und Fehler die nur mit dem Selbstmord des TEams zu beheben sind was etwas nervt aber noch nerviger ist es wenn manche aufgrund ihrer Unfähigkeit es nicht auf die KEtte bekommen sich um zu bringen oder die Anweisung dazu nicht lesen/wahrnemen.

Hatten wir gestern noch wir ham "Licht aus "auf Wahnsinig gespielt 3 von 4 schreiben "DO IT SILENT" sprich so viele wie möglich mit TAKEDOWN erledigen was macht der 4te HORST rent los und spielt RAMBO und das mit LEVEL 20 wir drei warn level 75 ergo alles im ARSCH.:mad::(
Sowas geht einem dan richtg auf die "EIER".

MFG Godfather of AK47

christiandorau
21-01-13, 18:46
Werd' mal locker - oder willst Du ernsthaft allen Leuten den Coop verbieten, die kein Englisch beherrschen? Die von Dir geschilderten Situationen habe ich auch schon erlebt und ja, mich haben sie auch genervt, aber vielleicht denkst Du ja einfach mal kurz darüber nach, dass eben nicht alle das Privileg hatten, diese Sprache zu lernen. Du schreibst doch selber, dass Coop kein Ego-Trip ist, aber Deine eigene Toleranz und Dein eigenes Verständnis scheinen ja auch nicht weiter zu reichen als bis zur ersten Sprachbarriere.

GodfatherofAK47
23-01-13, 02:28
Hallo zu meinem Vorposter.

Ja und Nein, es wurde mir einefach zu doof, das man nich vorwärts kommt weil manche nicht raffen was man möchte.
Und nein ich bin eigentlich sehr tollerant ich bin Gothic nur mal am Rande angemerkt. :confused:
Nur ist es so und man höhrt es von fast jedem in der Wirtschaft/Berufsleben das du ohne Englisch wenig bis gar keine Chancen hast, egal ob es nun ums Sprechen oder nur ums lesen/verstehn geht.:rolleyes:
Ich arbeite im gastronomischen Breich Restaurants und Großküchen meine Kolegen und ich wären ohne Englisch manchemal echt aufgeschmissen da selbst bei uns vieles in Englisch ist Bedienungsanleitungen / Waren Beschriftungen / Fachbegriffe sowohl Englisch als auch Französisch.:p

Und, da sich die Ziehlgruppe des Games nunmal im Bereich 18 bis sagen wir mal 30 bewegt, kann man die Annahme Treffen das Englischkentmnisse vorhanden sind da Englisch nun mal eben und das is Fakt in Jedem Land der EU zumindest ausser der Muttersprache 2te Amtssprache Englisch ist selbst bei den Franzosen.
Daher habe ich für meinen Teil diese Aussage getätigt, und ich frage jetzt immer ob alle englisch können.:o

Und nein ich will keinem das Coop vermiesen oder gar verbieten nur wenn man international etwas macht sollte es gewisse Regeln geben die auch der Komunikation dienen wie z.B. im Luftverkehr da gilt auch " NO ENGLISH? NO WAY! "
Viele Kollegen und ich haben diverse MMORPGS gespielt und ähnliche Games wo es halt ums ZUSAMMEN geht und Grundlage is eine Form der Verständigung meist TIPPEN bzw. TS sofehrn das alle nutzen und bei keinem hatte ich sonne Kravatten und Probleme wie hier mal abgesehn von den BUGs die diese dauernede Verständigung noch notwendiger machen da nicht alle die Lösungen dafür kennen.

So genug dazu MFG Godfather of AK 47:cool:

M666arshall
23-01-13, 03:52
nur mal meine 2 cent zur thematik.viele können englisch,aber nicht alle.seis weil sie im osten damals russisch anstatt englisch hatten,oder zu alt sind um damals überhaupt eine fremdsprache gelernt zu haben.keine bildung usw.bau dir am besten eine freundesliste auf,dann klappt es auch mit der verständigung.hatte bisher keine nennenswerte probleme in der richtung mit fremden,nicht der eglischen sprache mächtigen,zu spielen.dafür umso mehr mit der host-migration ^-^.