PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash ohne Error zum Desktop auf nur einem Savegame

Shadow_Behind_U
20-01-13, 22:01
Hi,
Ich bin gerade dabei AC II nochmal durchzuspielen, und zwar auf einem neuen PC.Die CD konnte ich nicht mehr finden und hab deshalb AC II samt Registry Einträgen von meinem alten PC auf den neuen verschoben.Funktionierte auch eigentlich alles perfekt, spiele auf höchster Grafik ohne Probleme.
Scheinbar gibts aber noch ein Problem mit den Rewards.Die hatte ich natürlich schonmal gemacht, als ich das Spiel davor durchgespielt hatte.Aber bei dem ersten Reward wurde mir ingame glaub ich noch etwas angezeigt (bin mir nicht mehr so sicher, irgendetwas in die Richtung war es). Aber das sollte normalerweise ja nicht der Fall sein.
Ging auch alles problemlos weiter und ich hab mir nichts dabei gedacht.
Doch jetzt, als ich nach dem Training im Unterschlupf wieder in den Animus bin, ist das Spiel sofort ohne Error ausgegangen und ich hab den After Game Report bekommen.
Wenn ich das Savegame jetzt laden will hab ich immer den selben Fehler.Ich komm noch bis zum White Room(es ruckelt aber dabei) und sobald er fertig mit Laden ist werd ich zum Desktop mit After Game Report geworfen.
Ich denke das hat was mit den Rewards zu tun, denn an der Stelle bekommt man ja einen.
Die anderen Savegames laufen noch ohne Probleme.
Hab das Spiel auch schon offline im Safe Modus gestartet, ohne Erfolg.

Wäre froh wenn jemand eine Lösung hätte.

Gruß