PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfjagd Pakete

Nev4s
20-01-13, 18:51
Hallo, ich wollte euch mal fragen welche Pakete ihr für Kopfjagd so benutzen würdet, ich kann mich nicht entscheiden und weiß nicht ob ich so wirklich richtig liege mit meiner Wahl:

Defensiv: Schimmer/Knallkörper - Rauchbombe
Todespuffer und schnellere Erholung
550 Silent Streak und Offenbarung

Offensiv: Hemmen - Rauchbombe
Todespuffer und schnellere Erholung
550 Streak und Punkte x2

Gibts Verbesserungsvorschläge?

ColdKill18
20-01-13, 19:27
Das hängt immer von deinem Spielstil ab, ich bin (vor allem offensiv) mehr auf Spaß und weniger auf Effektivität fixiert und nutze deshalb:

Offensiv:
Glimmer,
Knallkörper,
Giftpfeil (auch für Chase-Kills 250 Pt. ...)
Schnellere Erholung + Resistenz
Silent 250 Pt. Streak
Aasfresser Lossstreak (geil!)

Defensiv:
Tretmine
Rauchbombe
Wurfmesser
Schnellere Erholung+Todespuffer
Silent Animushackstreak (Yeah Verfolger killen :D )
Offenbarung

Ich variiere aber je nach Lust und Laune...

Nev4s
20-01-13, 20:07
Das mit dem Animus Hack hört sich interessant an...aber 6 Betäubungen ist auch nich ohne, geht net einfach so.

Giftpfeil und Glimmer und Knallkörper hört sich sehr interessant an, aber ist Giftpfeil denn ein Silentkill oder ein Offensivkill? Das hatte ich bisher nie in Erfahrung gebracht.

ColdKill18
20-01-13, 20:49
Das mit dem Animus Hack hört sich interessant an...aber 6 Betäubungen ist auch nich ohne, geht net einfach so.

Giftpfeil und Glimmer und Knallkörper hört sich sehr interessant an, aber ist Giftpfeil denn ein Silentkill oder ein Offensivkill? Das hatte ich bisher nie in Erfahrung gebracht.
Nein das ist überhaupt nicht ohne aber mir geht es ja um Spaß und es ist einfach ein tolles Gefühl den Spieß umzudrehen und seine Verfolger zu eliminieren :rolleyes:
Btw: Weiß jmd. ob Todespuffer auch in der Defensiv-Runde funktioniert ?

Und wegen Giftpfeil: Weiß ich auch nicht, ich vermute es ist ein einfacher Kill, wäre aber spannend das mal herauszufinden...

Nev4s
20-01-13, 20:52
Das wäre extrem krass wenn das silent kill ist...wie man dann in meucheln abgehen könnte O.o...

ColdKill18
20-01-13, 20:57
Das wäre extrem krass wenn das silent kill ist...wie man dann in meucheln abgehen könnte O.o...
Wie meinst du ?
Ich denke Wurfmesser wäre immernoch effektiver, da es einem einen Stun mit anschließenden Silent-Kill gibt...

Mitch_Best
20-01-13, 21:01
der Stille Animus Hack Funktionert in jedem Modus und in jeder Runder die Betäubungen sind Realtiv leicht zu erreichen mit einem eingespielten Team hast du sowas in 2 Minuten zusammen

Nev4s
20-01-13, 21:04
der Stille Animus Hack Funktionert in jedem Modus und in jeder Runder die Betäubungen sind Realtiv leicht zu erreichen mit einem eingespielten Team hast du sowas in 2 Minuten zusammen

Die meisten rennen nur immer auseinander, das ist sehr unpraktisch bei der versteckrunde aber ok, man kanns ja mal versuchen! :D

Du musst deine Templercard übrigens in die Signatur posten, nicht als Avatar ^^