PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichmission um Söldnerkleidung zu bekommen

Neuzeitgumpen1
20-01-13, 17:35
Die Mission, bei der man sich die Söldnerrüssi besorgen soll, ist bei mir entweder verbuggt oder im Allgemeinen unmöglich. 2 Söldner vor dem Durchlass in den Nächsten Raum, in dem ebenfalls nochmal 3 oder so sind. Jedenfalls, immer wenn ich einen Stein werfen um die beiden wegzulocken, stellen sie sich direkt vor den Eingang und warten dort...auch nach weiteren 10 Steinwürfen ist Vorbeikommen unmöglich. Als ich einmal durchgekommen bin wurde ich direkt von den Männern im anderen Raum entdeckt, da ich diese nicht ablenken kann, da sonst die anderen beide zurück in den Durchlass laufen würden....Nach 17 Versuchen(hab mitgezählt) hatte ich kein Bock mehr...yay 55€ für ein Spiel bezahlt bei dem ich nicht weiterkommen kann, sowas liebe ich. Gibt es irgendeinen bugfix oder sowas, weiß echt nich mehr weiter.

redapg
20-01-13, 20:43
Etwas genauere Angaben vom Ort wären schon hilfreich.
Mach doch mal bitte einen Screenshot oder ein kleines Video, damit man die Stelle mal sehen kann.

Ich hatte dort keine Schwierigkeiten durchzukommen, außer daß man viel Geduld und gutes Timing brauchte und den "richtigen" Weg nehmen mußte.
Also von einem Bug habe ich da nichts bemerkt.

mfG

sandro196
21-01-13, 12:50
Ich empfehle dir, Far Cry 3 - Let's play auf youtube zu gucken. Suche einfach diese Stelle in den Videos und siehst du auch selber, wie die andere da vorgehen. Kein Bug!

muGGeSTuTz
21-01-13, 20:38
Hi
Schau dir mal deine Mission (Doppelgänger müsste es sein) in diesem coolen Youtube-Walkthrough an
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124904-Single-Player-Komplett-auf-YouTube-als-Hilfe?p=2136067&viewfull=1#post2136067
:)

Sefrino
24-01-13, 10:21
Hi
Ich hatte bei der mission "Doppelgänger" auch probleme. Dein Beitrag ist eine tolle hilfe.
Vielen Danke
Sefrino

muGGeSTuTz
24-01-13, 20:24
Gerngeschehen [Danke MicroMaster]
Ja , dieser kühle Duröhre-Durchlauf (:D) ...
... der Felst !

Äusserst löblich :)

InvisibleBot
25-01-13, 08:45
An der Stelle wo Du meinst (2 Söldner am Durchgang und 3 im nächsten Raum) kannst Du nicht den direkten Weg gehen, da erscheint aber auch eine Meldung im Spiel - wenn Du die nicht abgeschaltet hast. Bevor Du zu dem Durchgang mit den 2 Söldnern kommst, bist Du in einem Raum, wo links ein Söldner sitzt. Hinter dem kannst Du dich links an der Wand entlang vorbeischleichen, da ist ein Durchgang in den nächsten Raum. Dort kannst Du Dich hinter einem Felsen verstecken und dann mit 2 Steinwürfen erst die 2 beim Durchgang und dann die 3 weiter hinten ablenken - und mittendurch schleichen. Wenn Du an denen vorbei bist, kommst Du wieder ins Freie, gehst runter zum Wasser und kannst dort abtauchen ohne dass es auffällt. Der Rest ist ein Spaziergang...

Micr0M4ster
27-01-13, 18:47
Hi
Schau dir mal deine Mission (Doppelgänger müsste es sein) in diesem coolen Youtube-Walkthrough an
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124904-Single-Player-Komplett-auf-YouTube-als-Hilfe?p=2136067&viewfull=1#post2136067

Danke für die Werbung ;-)

MicroMaster