PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pivots ???

FirePhoenix11
20-01-13, 15:54
Hi Leute,

was hat es mit den Pivots auf sich ? Was muss man da machen? ich hab die ersten beiden Pivots auf der Karte genommen um zu sehen was passiert und einen gesetzt da wo ich halt grade stand . Also was bitte muss ich da tun ???

YayaTourette
20-01-13, 16:30
Du bekommst am Anfang drei Pivots, mit jedem weiteren "gefundenen" schaltest Du einen Animus-Hack frei, der nach regulärem Spielende der Story unbegrenzte Munition, das Einstellen von Jahreszeiten- und Wetterlagen und dgl. erlaubt.

Es funktioniert so:
Je ein Pivot kann an Connors Standort gesetzt werden. Hat man zwei oder mehr gesetzt, werden diese durch den Animus mit einer Linie verbunden, und die Lage des zu findenden Pivots ausgrichtet an diesen Linien grün eingefärbt. Durch geschickte Kombination kann man den Bereich so eingrenzen, daß sich der gesuchte Pivot leicht finden lässt, also eine Art Triangulation. Kleiner Tipp: Schnellreisen helfen anfangs enorm!

Die eigenen gesetzten Pivots werden übrigens zu Ubisoft übermittelt, um daraus die für andere zu suchenden Pivots zu verteilen. Entsprechend bekommt man selbst über diese Verbindung die Pivots anderer Teilnehmer zur Suche zugeteilt. Am Rande sind Wartezeiten bis zur Suche eines neuen Pivots vorgegeben, die sich aber durch hinzufügen von bis zu 5? Freunden schrittweise reduzieren lassen.

Viel Spaß!

Mork