PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Extra-Karten für alle

tils
20-01-13, 11:17
Hi Templars

UBI hat von ACR wohl nicht gelernt bzw. nie geschaut, dass so gut wie keine Sitzungen auf den DLC Karten zu finden sind. Dann haben sie noch die ZusatzCHARAKTERE verschenkt, anstatt die Karten. Da dachte ich schon, die wollen uns wohl provozieren.

Nun haben sie tatsächlich den gleichen Salat bei AC3 angestellt. Mal ganz ab davon, dass die Zusatzkarten von den normalen getrennt sind und man dann auch nur monoton die drei Karten ohne Moduswechsel zocken kann. :mad:
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass es anscheinend auf den Konsolen nicht mehr getrennt ist. Also wenn man da die Zusatzkarten nimmt, wechselt er zwischen normalen und Zusatzkarten.

Evtl erniedrigt sich mal en UbiDev, dass Forum zu lesen. Sollen sie die Karten für alle öffnen, auch wenn es für uns DLC Käufer im Nachgang bissi unfair is?

Edit: Die Frage richtet sich natürlich nur an DLC Käufer. Bei den anderen ist die Antwort vorhersehbar :) Das mit den 40.000 AbstergoCredits is bei UBI natürlich so ne Sache. Bei anderen Games haben Entwickler es hinbekommen, Entschädigungen für eine bestimmte Usergruppe per Patch zu liefern. Ob UBI-Online-Chaos das auch hin bekommt, weiß ich natürlich nicht.

mfg tils

x_Kizuke_x
20-01-13, 11:21
Ja, die sollen die Karten öffnen, die Charaktere allerdings unter Verschluss halten. Des Weiteren ist es echt mies, was UBI gerade abzieht. Mir war klar der Patch 1.02 würde weitere Bugs ins Spiel bringen, so ist es auch. Die Server Lags wurden offensichtlich nicht behoben und das Interface (Vor allem die Spieler Liste in einem laufenden Spiel) ist total verbuggt. Ich hoffe inständig, dass hier noch etwas passiert und zwar bald! Sonst war es das für mich mit dem Kauf von PC Spielen. Dann spende ich lieber an Skidrow. :D

tils
20-01-13, 12:46
x_Kizuke_x schwingt gleich ma en Overall-Flame :) Ja, die Charaktere sollen sie bitte nicht freigeben. Das hat ja eh nur kosmetische Vorteile. Bei den Maps aber spielerische. Uns bringen halt die Maps null komme gar nichts, wenn man keine Sitzungen findet (außer Artefakt Angriff, das scheint extrem beliebt zu sein)

poschey
20-01-13, 13:03
Bin absolut für dieses Modell:

+ Karten entweder für alle oder als Eventbelohnung.
+ dafür eine Entschädigung von ACs für die SeasonPass und DLC-Käufer

Ich find besonderes Martinique megageil mit den farben und der Helligkeit, richtiger Karibikflair, aber was bringts, wenns keiner spielt :(

tils
20-01-13, 13:09
+ Karten entweder für alle oder als Eventbelohnung.(+1, das is ne gute Idee. Mit der Entschädigung mache ich es halt davon abhängig, ob der AzUBI, derr bei Ubisoft die Online-Systeme managed, sich einen abkrampft oder ob das hinzubekommen ist. Bevor ich die Maps gar nicht spielen kann würde ich sie auch ohne Entschädigung für alle frei haben wollen :p

YayaTourette
20-01-13, 13:27
Der ist wenigstens der einzige, der da überhaupt arbeitet ... kann man vom Support jedenfalls nicht behaupten!

LastBrotherhood
20-01-13, 14:57
Im englischen Forum habe ich gelesen, dass es anscheinend auf den Konsolen nicht mehr getrennt ist. Also wenn man da die Zusatzkarten nimmt, wechselt er zwischen normalen und Zusatzkarten.
mfg tils

Bis Ubisoft das umgesetzt hat, kann es bestimmt noch ein (großes) weilchen dauern...
Ich sehs wie tils (nochmal danke), echt dumm das man die Karten nicht spielen kann, aber die DLCs bei ACB "die Da Vincis verschwinden" konnte man doch später für ein paar Uplay- Units kaufen...
Das würde aber noch länger dauern, mir wärs egal wenn alle das 2. DLC haben (außer Charaktere).

x_Kizuke_x
20-01-13, 15:07
x_Kizuke_x schwingt gleich ma en Overall-Flame :)

Ja, ist doch aber auch echt fies was die da treiben in ihren Büros. :D

TalliHoo
20-01-13, 15:51
(...)aber die DLCs bei ACB "die Da Vincis verschwinden" konnte man doch später für ein paar Uplay- Units kaufen...
Die DLC Maps aus Revelations kann man bis heute nicht für Uplay Units kaufen.

Abgesehen davon, dass ich Ubisoft derzeit nicht noch mehr bezahlen möchte, war das eigentlich der ausschlaggebende Grund, wieso ich mir diesen DLC nicht gekauft habe.
Bekommst eh keine/kaum Matches auf den neuen Maps zustande. Sinnlos einfach. Leider :/

Mich macht allerdings inzwischen der Coyote fast schwach. Der sieht einfach sooo klasse aus :D!

LastBrotherhood
20-01-13, 16:24
Mich macht allerdings inzwischen der Coyote fast schwach. Der sieht einfach sooo klasse aus :D!

Ja, der ist auch mein neuer Lieblings-Charakter :D
In Artefakt- Angriff kannst du die neuen Karte spielen, da kommt man eigentlich schnell in ne Sitzung rein (sind ziemlich viel Freaks drin^^)
Bei den neuen Karten hat sich ubi, finde ich, echt mühe gegeben, die Karte im Karibik- Stil ist am besten, wobei die anderen zwei auch echt klasse sind :)

poschey
20-01-13, 17:34

Ich schließe mich euch an, sehr geil gemacht, aber was ich schade finde ist, dass er kaum modifizierbar ist. Da verändert sich (fast wie bei der Unabhängigen) kaum etwas. =/

Batwo
20-01-13, 19:43
Moin Moin,

Ich bin dagegen die Extra-Karten allen zugänglich zu machen. Dafür gibts mehrere Gründe:

1. Das war schon immer so: Wer zahlt bekommt was extra. Das ist der Sinn der Sache. Klar kann
man darüber streiten obs zu teuer ist, aber ich seh AC als nen Hobby und dafür gibt man nun mal Geld aus.

2. Ne Entschädigung in Form von Credits geht mal garnicht. Zum einen gibts bestimmt Spieler die keine
Credits brauchen bzw wollen.

Sorry wenn ich damit jemanden zunahe trete, aber das ist meine persönliche Meinung

MfG Batwo

CaptainZephyros
21-01-13, 00:05
Ist doch immer das Gleiche mit Ubisoft.
Erst horrende Preise verlangen und dann können die Käufer die Inhalte noch nicht mal richtig nutzen... Unmöglich! :rolleyes:

ColdKill18
21-01-13, 00:26
Ist doch immer das Gleiche mit Ubisoft.
Erst horrende Preise verlangen und dann können die Käufer die Inhalte noch nicht mal richtig nutzen... Unmöglich! :rolleyes:
Stimmt. Deshalb finde ich dieses Smiley auch ein wenig unpassend - da gehört eher ein wütender böse guckender Stier hin...

tils
21-01-13, 14:43
es kann keiner nutzen, weils keiner kauft. Da die AC Community eh so klein is, war das für UBI absehbar.

CaptainZephyros
21-01-13, 14:52
Deshalb finde ich dieses Smiley auch ein wenig unpassend - da gehört eher ein wütender böse guckender Stier hin...
Das ist ein *aufgenverdreh*-Smiley - der passt zu 100%.

@ tils: Naja, bei fast 10 Millionen verkauften AC3-Exemplaren würde ich nicht von "klein" reden.

tils
21-01-13, 14:58
7Mio über alle Plattformen, davon 3Mio MP-Spieler, davon nochmal nur die kontinuierlichen Spieler ist nicht sehr viel. Vor allem nur auf den PC bezogen wirds dann immer trauriger

ColdKill18
21-01-13, 17:16
7Mio über alle Plattformen, davon 3Mio MP-Spieler, davon nochmal nur die kontinuierlichen Spieler ist nicht sehr viel. Vor allem nur auf den PC bezogen wirds dann immer traurigerIch finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht (bis auf das mit den Maps :( )...Dadurch trifft man immer wieder die selben Spieler, das gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl ^^

tils
21-01-13, 17:25
ja, ab und zu die gleichen schergen zu sehen is ganz nett. für das spiel an sich sind wenige nutzer aber immer schlecht. wenn halt irgendwann nur nich knappe 100.000 das spiel spielen, brauchts man halt für den PC auch nich mehr zu entwickeln.

aber ubi entwickelt ja fast nur cross-plattform. ich denke nicht, dass es dazu kommt

CaptainZephyros
21-01-13, 18:51
Nicht zu vergessen die Verspätung der PC-Version bei jedem Teil...

CC-FOX
21-01-13, 20:26
Nicht zu vergessen die Verspätung der PC-Version bei jedem Teil...

Das machen die doch nur um uns zu ärgern :rolleyes:

edit: jetzt kam sah und tippte ich auch xD

ColdKill18
21-01-13, 21:36
edit: jetzt kam sah und tippte ich auch xD
Tja, ich veteraniere seit ein paar Tagen :p

CaptainZephyros
21-01-13, 22:21
Und ich dreifach-veteranisiere bald. ;)

ColdKill18
21-01-13, 22:25
Und ich dreifach-veteranisiere bald. ;)
Naja bald - wie mans nimmt... Und gibt es überhaupt etwas höheres (wenn man kein Mod ist) ?

poschey
21-01-13, 22:40
Naja bald - wie mans nimmt... Und gibt es überhaupt etwas höheres (wenn man kein Mod ist) ?

Nennt man "Nerd" :D

tils
22-01-13, 23:43
UNGLAUBLICH! ICH KONNTE HEUTE ZWEI STUNDEN AM STÜCK DEATHMATCH AUF DEN NEUEN KARTEN ZOCKEN. Und ich muss sagen, sie sind alle drei extrem gut geworden

BIG-MOEP
23-01-13, 14:36
O die neuen Karten habs fast vergessen ;) Hab gestern auf normalen DM gezockt....
Kann man eigetnlich ein ranked DM match auf neuen Karten auch erzwingen? oder gehts nur bei privaten Matches? @tils?

tils
23-01-13, 19:01
wie meinste erzwingen? ich hab nur alleine gesucht und zufällig 1/1 sitzung gejoint. die war natürlich ranked. meinst du, dass man mit kumpels die karten nimmt und das wird dann ranked?

tils
30-01-13, 16:13
sry, doppelPost: Sie haben immerhin die Vanilla-Karten in die DLC Playlist intergriert

We're happy to announce that the update above has now been implemented on the DLC playlists for PC as well.

However, please note there are currently no plans to change the playlists further.

BIG-MOEP
30-01-13, 17:07
wie meinste erzwingen? ich hab nur alleine gesucht und zufällig 1/1 sitzung gejoint. die war natürlich ranked. meinst du, dass man mit kumpels die karten nimmt und das wird dann ranked?

ja genau, ich meine bei UBI-MP kann man nicht einfach sagen: ich starte PUBLIC match mit MAP so und so?! Ich glaub dann wird der match private/unranked ODER? Finde ich doof irgendwie...