PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Megawatt

anno_heiho
19-01-13, 09:15
Hallo Annoholics,

ich habe ein neues Projekt am Start

Spielbedingungen, die ich für mich gesetzt habe:
Mindestens 70.000 Einwohner oder mehr, bei Vollversorgung und alle drei Fraktionen im Spiel
Alle Inseln/Städte (auch unter Wasser) bei Spielende dürfen nur mit Energie via Energietransmitter versorgt werden.
Sprich Produktion und Energieerzeugung auf einer Insel ist Tabu. Archenitems usw. erlaubt

Wer Lust/Interesse hat, kann gerne mitmachen, egal ob ihr mit einer MOD spielt
(Ich werde dieses Projekt mit der MOD 2170 A.R.R.C. spielen)
oder ohne. Ebenfalls ist euch die Auswahl einer Karte selbst überlassen.
Auch sind nicht so erfahrene Annospieler gerne willkommen. Wer Probleme und Fragen hat, kann diese gerne hier posten.
Ich helfe euch dann gerne bei der Umsetzung des Projektes.

Auch kann jeder der möchte, hier seine Screens und Videos dazu posten, oder Links zu seinen Savegames.
Wer nicht die Möglichkeit hat, Videos von seinem Spiel zu laden, aber mal das eine oder andere zu machen: Schaut mal über meine Signatur auf meiner Homepage vorbei :-)

Ich selbst werde hier Bilder und Videos posten und bei Spielende auch ein Savegame zur Verfügung stellen

Games_for_you
19-01-13, 16:19
Hallo Annoholics,

ich habe ein neues Projekt am Start

Spielbedingungen, die ich für mich gesetzt habe:
Mindestens 70.000 Einwohner oder mehr, bei Vollversorgung und alle drei Fraktionen im Spiel
Alle Inseln/Städte (auch unter Wasser) bei Spielende dürfen nur mit Energie via Energietransmitter versorgt werden.
Sprich Produktion und Energieerzeugung auf einer Insel ist Tabu. Archenitems usw. erlaubt

Dir ist aber schon bekannt das das nicht geht? Energietransmitter verteilen nur Energie und erzeugen keine. Ferner gibt's das schon.

PS
Wer hat denn hier im Forum alles kaputt gemacht? Es geht ja kein BBCode mehr nichts. Sagt doch einfach ihr wollt uns los werden.

anno_heiho
19-01-13, 16:55
Dir ist aber schon bekannt das das nicht geht? Energietransmitter verteilen nur Energie und erzeugen keine. Ferner gibt's das schon.

PS
Wer hat denn hier im Forum alles kaputt gemacht? Es geht ja kein BBCode mehr nichts. Sagt doch einfach ihr wollt uns los werden.

Hallo Annothek,

Ich habe nur versucht, die Beschreibung so auszudrücken, dass nicht die Frage kommt, die du beschreibst.
Jede Insel soll bei Spielende mit Externer Energie versorgt werden und keine Produzieren, ausser Inseln, die ja die Energie Produzieren :-)

anno_heiho
21-01-13, 07:25
Morgen zusammen,

aktuell haben sich 2 Leute für das Projekt bei mir gemeldet, dafür zuerst ein DANKE

Aktueller Stand bei mir:
Am Wochenende in einem anderen Spiel Items entwickelt, die ich in diesem Spiel brauchen werde und bei allen drei Fraktionen das komplette Baumenü erspielt.

Hier das Video mit dem aktuellen Stand der Dinge

http://www.youtube.com/watch?v=cDqE7NE7XKw