PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherrschaft?

Friedrich55553
18-01-13, 23:16
Ich muss sagen, ich bin diesbezüglich etwas veriwrrt. Es geht mir nämlich um den Vorherrschaftsmodus. Zum einen finde ich daran absolut keinen Spaß und zum anderen erschließt sich mir der Sinn dieses Modus nicht. Ich meine – okay, mit anderen um die Vorherrschaft in einem Sektor zu streiten mag ja für den einen oder anderen einen gewissen Reiz haben. Ich sehe es mehr als Zeitverschwendung. Das eigentliche Problem, das ich habe, liegt aber nun in der Tatsache, dass ich nicht weiß, welche Folgen so eine Partie hat. Nehmen wir an, ich wäre in der Gewinnermannschaft einer solchen Partie. Bekomme ich danach Karrierepunkte oder sonstwas? Irgendetwas? Irgendeine Belohnung oder...? Bitte klärt mich auf :)

IppoSenshu
18-01-13, 23:34
Wenn du ein Spiel im Vorherrschaftsmodus gewinnst, bekommst du nichts, außer das du in einer Rangliste aufsteigst. Ist in der Tat etwas lieblos gemacht! Ich habe den Vorherrschaftsmodus damals in der Beta nur paar Wochen gespielt und seit dem nicht mehr. Ist halt einfach kein Reiz für mich da.

Das_Sternchen
19-01-13, 02:03
Naja, außer man sieht den Reiz des Vorherrschaftsmodus in dem Gefühl gewonnen zu haben, man muss ja nicht immer was dafür ernten oder ;). Im Grunde geht es ja um das Spiel, als Team gegen andere die Vorherrschaft zu gewinnen und wenn weniger Leute dabei Trainer benutzen würden um zu betrügen, wäre/ist das ganze eine schöne Sache, finde ich.

Friedrich55553
19-01-13, 15:26
Also in der Tat sinnlos... Ich meine, in einem Team gegen andere Spieler zu spielen kann ich auch im ganz normalen Multiplayer-Modus haben. Trotzdem danke für die Antworten :)