PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aktivierung erfolgreich" - Uplay zeigt das Spiel nicht an

MaiTiNator
18-01-13, 19:32
Hallo.

Brotherhood erscheint nicht in Uplay. Dieses Thema scheint hier schon mehrfach zur Sprache gekommen zu sein, aber nach stundenlanger Fehlersuche, Neustart, Neuinstallierung, Registrierung und lesen unzähliger Forenbreitäge schwirrt mir der Kopf, ich bin planlos, wütend und brauche eine konkrete Antwort :mad:

Zum Problem:
Ich hab bei Amazon das Spiel geladen. Das Spiel wurde wohl erfolgreich registriert/aktiviert. Nun erscheint es nicht in Uplay. Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten, kommt ein Fenster: "Willkommen zum Aktivierungsassistenten von BlaBlaBlubb" der mich durch den Aktivierungsprozess führt. Klick auf "Weiter" bringt mir die Aufforderung, die Seriennummer einzugeben. Gesagt, Getan. Eine halbe Minute später erzählt er mir, das Spiel sie erfolgreich aktiviert worden. Uplay scheint davon wenig zu halten und lässt mich hängen.

Also, was kann man tun außer wütend mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen? Bei Assassin´s Creed 2 hats doch auch ohne Probleme geklappt. Hab ich irgend was nicht beachtet, vergessen, stell mich blöd an, keine Ahnung? :(

Über eine entwirrende Antwort würde ich mich sehr freuen.

Edit: Wohl das falsches Forum. Nach weiterem Suchen Beiträge zum selben Problem gefunden. Anscheinend scheint es hierfür keine Lösung zu geben :(

J-Fraser
03-03-13, 20:53
Hi,
ich schlage mich mit demselben Problem derzeitig rum und hoffe das der Support dann die Tage mir eine vernünftige Antwort auf diese Situation gibt.

Gruß

DEPRESSED_AS_FK
20-03-13, 23:04
Hi, was passiert wenn Du versuchst das Spiel über den Spieleexplorer zu starten?

BMW_Driver
05-04-13, 13:25
Ich hab das Problem auch (über Steam gekauft), kann zwar das Spiel spielen aber wenn ich auf Uplay gehe wird es nicht angezeigt.
Wenn ich im Browser meinen Transaktionsverlauf anschaue sind die Spiele aber vermerkt.