PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie updatet man ?

Ar4ki
18-01-13, 12:40
Hallo meine Frage wäre wie man Updatet ich lade mir dien Patch runter von der Homepage starte und dann steht da "Ungültige Versionummer" weiß einer was das heißt oder weiß einer wieso das kommt oder muss man den Patch i wie anders machen ?

Ubi_Asahi
18-01-13, 13:23
Hallo meine Frage wäre wie man Updatet ich lade mir dien Patch runter von der Homepage starte und dann steht da "Ungültige Versionummer" weiß einer was das heißt oder weiß einer wieso das kommt oder muss man den Patch i wie anders machen ?Hallo Ar4ki! Wo hast du denn das Spiel gekauft? Uplay Shop? Steam? Oder wo genau? :)

Hast du es beispielsweise über Steam gekauft, benötigst du einen Patch direkt von Steam, da der normale Patch nicht funktionieren wird.

Ar4ki
18-01-13, 15:01
Ja habe ich von Steam gekauft aber ich verbinde ja auch autmatisch dann zu uplay

und wo ist der patch von steam ?

wuerger1
18-01-13, 15:21
Ist mir auch alles total unklar. Das kommt davon, wenn man kein Handbuch beipackt. Hab das Spiel als Packung mit DVD im Geschäft gekauft. Finde nicht mal, wo man die Versionsnummer sieht und ob uplay automatisch gepatched hat...

Würger

Ubi_AnnickV
18-01-13, 15:36
Schaut doch bitte mal in unser FAQ: http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-55993&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15291

Und bei Steam-Patch-Problemen müsstet ihr euch bitte an Steam wenden.

Gokux
18-01-13, 16:39
Die normale DVD Version sucht eigentlich bei jedem Start nach neuen Updates. Die Versionsnummer sieht man direkt im Hauptmenü wenn man das Spiel gestartet hat und zwar unten rechts unter den 3 Newseinträgen rechts vom Menü.

wuerger1
18-01-13, 16:40
Super-versteckt, könnte ne Suchaufgabe fürs Spiel werden.

Tausend überflüssiger Werbemüll und die wichtigen Infos findet man nicht mehr. *kopfschüttel*

Will man mal in Ruhe die Bedienungsanleitung lesen, die ja recht umfangreich ist (auf der Couch oder in der Straßenbahn oder auf dem iPad), stellt man fest: es gibt keine. Nicht mal als Datei!!

Würger