PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubishop: Kein gültiger Key, keine Antwort auf mein Ticket

Tallantis
17-01-13, 18:39
Da ich nun seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf mein Ticket warte was ich gegenüber Kunden als absolutes No-Go sehe will ich mal öffentlich anfragen was nun los ist und ob mein Ticket endlich bearbeitet werden kann.

Zum Problem: Ich habe per Promocode Assassin's Creed 3 gekauft, soweit so gut. Hat lange gedauert bis ein Key kam aber er kam dann doch. Ich hatte aber keine Zeit ihn sofort einzulösen und es erst nach einer Woche versucht. Was war? Natürlich wurde der Key schon von einem anderen Account benutzt und ich konnte es zwar runterladen aber nicht spielen. Ich habe sofort ein Ticket geschrieben, mit Angaben vom Problem und schon verwendeten Code und dass ich einen neuen haben will. Ich schrieb das Ticket am 6. bisher kam gar nichts außer standart blabla autoemail. Ich habe eine Engelsgeduld aber solangsam reicht es. Ich will mein gekauftes Produkt endlich spielen und bitte darum, dass man sich darum kümmert.

Ich kann auch noch ein Ticket auf englisch schreiben falls das schneller geht. So habe ich damals bei meinem Anno 2070 Problem schnell eine Antwort bekommen. Aber trotzdem sollte das nicht sein.

Grüße

Tallantis
25-01-13, 03:16
So nun hab ich ein weiteres Ticket geschrieben, auf englisch. Mit Beweis Screenshot und genauer Beschreibung. Hab ich den verdammten Key auch im Ubishop gekauft nichtmal woanders. Eigentlich sollte nach 48 Stunden eine Antwort kommen und was kam? Gar nichts. Unfassbar wie man mit den Kunden umgeht, dass man nichtmal eine Antwort bekommt. Ach ja mein erstes Ticket ist natürlich noch am laufen, seit Wochen. Gibts hier denn niemanden der irgendwas einleiten kann, dass ich nach fast 4 Wochen endlich mein AC 3 spielen kann?

YayaTourette
25-01-13, 11:59
Nö, warum auch? UBI hat Dein Geld & der Support macht Winterschlaf...

anno_heiho
25-01-13, 20:39
Hi,

man braucht nur mal auf diese (http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/1919-der-beste-spieleentwickler-publisher-67.html) Liste schauen, dann weiss man, was einen wo erwartet :cool: