PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spiel beitreten" und "zur Party einladen" nicht möglich

TheLoMo
17-01-13, 15:25
Ich kann problemlos Coop spielen, wenn ich selbst erstelle oder eingeladen werde.
Ich kann auch andere zum Spiel einladen.
Aber ich kann nicht auf einen Freund klicken und dem Coop-Spiel beitreten. Im Multiplayer klappt es aber.

Wenn ich Leute "zur Party einlade", bekommen diese keine Meldung.
Ich habe ALLE Ports aus dem Forum freigegeben, zusätzlich noch die alten FC2 Ports.
Firewall aus, Virenscanner aus, UPlay und Farcry als Admin gestartet.

Keine Chance.

Einer eine Ahnung woran es liegt?

Styler_Mailer10
17-01-13, 22:20
Server Fehler vielleicht.

LFino
18-01-13, 16:08
Hii moe

ich hatte dies ganz zu Beginn des Spiel - kurz nach Release - auch. Dann hab ich UPlay deinstalliert und die neuste Version von UPlay via Homepage runtergeladen. Dann hats geklappt. Ich weiss nun nicht ob dies Zufall war aber naja, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Gruss Fino

sp33dkill1967
20-01-13, 11:39
Keine Chance.
Einer eine Ahnung woran es liegt?

Klar. An dem schlecht programmierten far Cry 3!

Wenn ich schon lese habe die Ports freigegeben, Firewall aus usw. lach ich mich tot.
Wir müssen doch nicht dafür sorgen das FC auf unseren Rechner läuft. Das ist als wenn ich ein kaputtes Auto kaufe und versuche es zu reparieren. Der Verkäufer ist dafür zuständig.
FC 3 ist im Multiplayer Müll. Das ganze Forum ist mit den immer wieder kehrenden Fragen voll davon. Es hat kein Zweck. Ubi hat Scheisse gebaut, das weiß jeder.

Läuft es nicht, lasst es mit dem MP. Würde nie Firewall ausmachen, soweit kommt es noch. Rofl