PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Code geht nich!

paul12seiner
16-01-13, 19:48
Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Season Pass gekauft und das erste DLC erfolgreich installiert. Nur wenn ich nun das 2. DLC aktivieren will, und zwar mit dem Code den ich erhielt, steht da nur, der Code sei schon verschendet obwohl das MIEN code ist:mad:

Ich brauche hilfe

Danke im Voraus

domvgt
17-01-13, 20:09
Hallo paul12seiner, und willkommen im Forum! :)

Stelle am Besten sofort eine Anfrage beim Support. Den Link dafür findest du in meiner Signatur! :)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-MOEP
18-01-13, 18:53
@paul: du kansnt den SP-code nur 1 mal aktivieren, damit sind _ALLE_ DLC inhalte aktiviert _ABER_ du brauchst noch installation/setup dateien in der Form DLC1.exe DLC2.exe usw...
Viel Spass beim Suchen oder UBISOFT anbetteln, leider legen sie diese Files nicht öffentlich .... Wieso?! Frag QUBE :) oder UBISOFT selbst.

YayaTourette
18-01-13, 19:23
@paul: falls Du den Support anschreibst - viel Spaß beim Ignoriertwerden....

Thommy_1963
22-02-13, 12:03
Der Support von UBI ist wirklich sehr schlecht... habe auch den Season Pass gekauft und durfte darum betteln, die DLC zu bekommen.... warte jetzt schon 3 Tage auf eine Antwort von UBI... in einem anderen Fall warte ich bereits seit mehr als 3 Monaten auf eine Lösung... da kann man wohl sehen, daß Profid am Werk sind...

sordo83
22-02-13, 12:59
antworten und hilfe wirds wohl schon geben aber da soviele leute gerade was wollen und vorallem schnell,schnell kanns ne weile dauern ;-) einfach durchhalten