PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) Die Kampferprobten download

shop2346C697E
16-01-13, 18:58
Hi,

könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich weiß es gibt schon mehrere Threads dazu, aber ich habe noch nichts wirksames gefunden.
Kann mir jemand einen download link für die EXE geben, der nicht von digital river stammt?
Wenn nicht kann mir jemand den Post aus dem englischen Forum verlinken, wo jemand das dlc hochgeladen hat?
Ich bin echt ratlos.

Assassine92
16-01-13, 19:31
Hey
probier mal den hier aus, funktioniert gut und macht keine Probleme!

MfG
Assassine92

RJP1985
16-01-13, 19:32
Hab ein ähnliches Problem. Ich hab den Link per Mail bekommen, aber jedes mal bricht er bei ein paar kb ab. Jetzt sagt mir die Ubishop seite das mir nur erlaubt ist die Datei 5 mal herunter zu landen.

DarthTayrint
16-01-13, 19:47
@assassine92 vielen dank, funzt einwandfrei

shop2346C697E
16-01-13, 20:02
Ja es funktioniert echt gut! Danke dir Assassine92! :D
Es lebe die Community!

@RJP1985
Deswegen fragte ich auch nach nem Link, der nicht vom UBI Shop (Digital River) kommt.
Dieses Problem ist bei den anderen Threads auch aufgetaucht. Daher war mir dieses scheitern bewusst.
Aber da wir ja jetzt haben, was wir wollten ist ja alles klar! :D

Assassine92
16-01-13, 21:02
Kein Problem, die Community muss sich ja untereinander weiterzuhelfen wissen ;D

tils
16-01-13, 21:10
ich hab meine DLC Datei ebenfalls auf ne Cloud geladen. Kann es seitens Ubi Ärger geben, wenn ich die im Forum poste?

ColdKill18
16-01-13, 21:12
ich hab meine DLC Datei ebenfalls auf ne Cloud geladen. Kann es seitens Ubi Ärger geben, wenn ich die im Forum poste?
Gut möglich, siehe PN...

Torben940
16-01-13, 22:08
EIn neuer link währe super, Assassine92 upload hat leider zuviel traffic generiert und ich kann es leider daher nicht downloaden.
Hoffe auf neuen LInk :D

Britt4
16-01-13, 22:46
Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn ich den angegebenen Link von Assassinse92 anklicke öffnet sich eine Seite mit:

Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

& wenn ich den Link von meiner e-mail anklicke kommt:

Sorry,
Too many download attempts: 7. You were allowed to download only 5 times.
If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Ich hab die Adresse angeschrieben, die schickten mir nur irgendwelche Telefonnummer von irgendwelchen Länder bei denen ich nur Mittags anrufen könnte.
Was soll ich den bitte noch machen? Muss ich jetzt jedem verdammten DLC hinterher rennen? :mad:
Ich finde dieses Spiel klasse, aber Ubisoft nervt so langsam wirklich.. das die nie was auf die Reihe bekommen.
Kennt sich irgendjemand damit aus & kann mir bitte helfen?

CC-FOX
16-01-13, 23:22
was habt ihr denn alle mit euren eigenen gemacht :rolleyes:

Leonardo1486
17-01-13, 07:35
Ich habe den DLc ganz einfach bekommen (PC und Season Pass über ubishop): beim Shop auf Hilfe, dann bestellübersicht, einloggen, dann Bestellung Season Pass anklicken und Viola da gibt es einen blauen downloadbutton, mit dem man die kampferprobten runterlasen kann (314mb)

YayaTourette
17-01-13, 10:14
Du Glücklicher,
bei mir steht da NIX!
Gruß, Mork

Wolferatus
17-01-13, 14:47
Wie ist das mit den DLC exen eigentlich? Kann die jeder downloaden und installieren oder funktionieren die nur wenn man den Key hat bzw den Seasonpass Code in diesem fall? Weil so kann sich ja jeder die DLC`s kostenlos installieren wofür mal wieder ehrliche Spieler voll bezahlt haben und noch nicht mal was bekamen, ich warte nämlich auch noch auf den DLC seitens Ubi hab ihn aber nun bekommen von Gamesload.

Assassine92
17-01-13, 15:26
Die alleinige Installation der exe des 2. DLC's bringt rein gar nichts.
Dieser ist zwar installiert, du musst dann aber dennoch die Inhalte per Keyeingabe freischalten!

Injensun
17-01-13, 19:01
Hallo ich habe auch das Problem das ich angeblich die Datei schon 5 mal runtergeladen habe. Weil ich den download abgebrochen habe nachdem dort Restzeit 5 Tage und was weiß ich wieviele Stunden stand. Es wäre toll wenn mir jemand die exe. schicken könnte Key habe ich ja.
Und die in Kanada rühren sich nicht. Echt toll von Ubisoft- Probleme im Einzelspielermodus habe ich auch noch. Vieleicht hat dort auch jemand einen Tipp ich kann keine Mission wiederholen. Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen. Da kommt echt Freude auf 80€ ingesammt ausgegeben und nichts läuft richtig.

blackhearts1987
17-01-13, 19:46
Ich brauch auch dem zweiten DLC - habe Support schon geschrieben, habe Season Pass aber es lädt keine DLC's runter, dem ersten habe ich nach langen suchen gefunden (welcher nach Installation auch sofort funktioniert hat) aber dem zweiten - neuen - finde ich einfach nicht :(

LastBrotherhood
17-01-13, 20:07
Ich habe den DLc ganz einfach bekommen (PC und Season Pass über ubishop): beim Shop auf Hilfe, dann bestellübersicht, einloggen, dann Bestellung Season Pass anklicken und Viola da gibt es einen blauen downloadbutton, mit dem man die kampferprobten runterlasen kann (314mb)

Das funktioniert leider nicht bei Besitzern (u.a.) der Deluxe Edition. Da gibts nämlich leider rein gar nichts anzuklicken.
Ich hab angenommen, das man eine Email mit Key und Download(link) von Ubisoft bekommt.
Leider ist bis jetzt nichts gekommen- bin mal gespannt ob jemand eine Lösung findet.
Wenn nicht muss man halt den tel. Ubisoft Support anrufen. Der per Email dauert ewig bis da was zurückkommt und man wird mit irgendwelchen Antworten abgespeist.

Reaver336
17-01-13, 20:28
so , nach dem ich den super link vom shop ausprobiert habe und der geschlagene 4 mal nicht ging hab ich es doch dann mal über die email add probiert und was kam da wieder mal ....
der gleiche müll wie bei DLC 1... siehe..

Sorry,

Too many download attempts: 5. You were allowed to download only 5 times.
If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

langsam aber sicher kommt man sich doch verarscht vor . da versucht man die dlc zu laden und klickt schön auf download, wartet sogar ob sich evtl was öffnet, nichts kommt also klickt man nochmal usw.. aber nichts passiert. dann denkt man sich mach ma email undf dann der fuck wieder . dachte eigentlich das ubi nach der ersten dlc gelernt hat aber nix . und warum darf ich meinen download , den ich ja im pass bezahlt habe nicht so oft laden wie ich will. die exe ist doch im grunde uninteressant , wichtig ist nur der code und der geht ja nur einmal und kann nicht unter leuten verteilt werden .

könnte mir evtl jemand einen link für die exe geben der nicht von digital river kommt?

Sarden.
17-01-13, 21:48
ach, ich bin nicht der einzige mit dem Problem:D ich müh mich auch schon ab, das 2te DLC zu bekommen-.-
und der Ubisoft Kundenservice war mir beim 2ten DLC genauso wenig hilfe wie beim ersten, allerdings hatten die da wenigstens noch geantwortet.
wäre nett wenn mir auch jm einen link zukommen lassen würde- oder postet, ist ja egal....

Ist wirklich ne unverschämtheit was Ubisoft da veranstaltet...ich besitze 3 Spiele die über Uplay laufen: Assassin's Creed 3 -> Dlcs werden nicht freigeschalten, Hawx2 -> ging einen Tag, und hat sich dann entschlossen nicht mehr zu starten sondern gleich den after game report zu bringen. mal abgesehen dass das spiel nicht mal in der Gameliste von uplay erscheint. achja, zumindest ACBrotherhood funktioniert... Ubisoft, ich wünsch dir nichts gutes-.-

zerod82
17-01-13, 22:01
Mir geht es leider genauso suche stunden lang was ich falsch gemacht hab dabei liegts am hersteller support ist eingescheltet und meldet sich nicht. wäre nett wenn jmd einen dl für uns reinstellt.

poschey
17-01-13, 23:03

Super, funktioniert.

Aber wasn Kack.

Injensun
18-01-13, 10:10
Wenn man kann das Problem besteht ja weiterhin das man nur 5 Versuche hat. An dieser stelle noch mal die Bitte hat jemand die Exe? und den Support kann man vergessen ob man schreibt oder Anruft die Pennen warscheinlich alle oder lachen sich über die dummen Käufer kaputt.

Injensun
18-01-13, 10:14
Gibt es denn hier im Forum keinen von Ubisoft? Normal werden die Foren doch betreut - warum wird hier nicht ein Download link angeboten? Oder jemand rüttelt die mal wach!! So ein Scheiß die Datei nur 5 mal Downloaden zu können. Als wenn man damit auf den Markt gehen wollte. Es handelt sich um eine Datei und um keine Gutscheine die man schließlich Bezahlt hat. Man fühlt sich echt verarscht.

illyaine
18-01-13, 18:38
Da hat Ubisoft schon UPlay und nutzt das Programm nicht. Man könnte das ganze doch so toll damit kombinieren. Aber nein, da hat der ehrliche Kunde wieder die A-Karte gezogen und kommt nicht an sein bezahltes Produkt. Schon ein gewaltiges peinliche Aktion von Ubisoft...

BIG-MOEP
18-01-13, 18:46
Da hat Ubisoft schon UPlay und nutzt das Programm nicht. Man könnte das ganze doch so toll damit kombinieren. Aber nein, da hat der ehrliche Kunde wieder die A-Karte gezogen und kommt nicht an sein bezahltes Produkt. Schon ein gewaltiges peinliche Aktion von Ubisoft...

Das stimmt allerdings, aber dennen fehlt komplett das DLC handling in uplay...
Die einfachste lösung wäre die EXEs einfach wie die PATCHES auch im DOWNLOAD bereich auf der homepage zu listen... (imo gar kein aufwand für die)
Gekauft wird doch sowieso nur der KEY so gesehen ,o)

Talos-04
18-01-13, 21:22
Hat jemand vielleicht für mich den Link zum DLC 2 Pack
Hab meinen Season Code von Gamesrocket.de und von dort gibt es keine Downloads... :(

Es soll ja auch schon das Benedikt Arnold DLC für PC geben, aber nada zu sehen...

Also Ubisoft / UPlay falls jemand mit liest, nehmt euch ein Beispiel an Steam oder auch Origin,
das was Ihr hier abzieht ist für diese Serie unwürdig...

MichaMond
18-01-13, 22:07
Zitat Zitat von Leonardo1486 Beitrag anzeigen

wird angezeigt und anklicken und funzt???... na da.
Stellt die Exe Files wieder ins Forum.

YayaTourette
18-01-13, 22:16
Es soll ja auch schon das Benedikt Arnold DLC für PC geben, aber nada zu sehen...

Das Bendict Arnold DLC ist Teil der Digital Deluxe Edition und in diesem Rahmen von Anfang an veröffentlicht... Alle anderen schauen in die Röhre...

Fortune1967
18-01-13, 22:51
Zitat Zitat von Leonardo1486 Beitrag anzeigen Ich habe den DLc ganz einfach bekommen (PC und Season Pass über ubishop): beim Shop auf Hilfe, dann bestellübersicht, einloggen, dann Bestellung Season Pass anklicken und Viola da gibt es einen blauen downloadbutton, mit dem man die kampferprobten runterlasen kann (314mb) wird angezeigt und anklicken und funzt???... na da. Stellt die Exe Files wieder ins Forum. Funktioniert aber nicht bei jeden. Ich kann anklicken was ich will, aber der Download startet nicht. Nun hab ich eben die Fehlermeldung bekommen, dass ich angeblich 5 mal runtergeladen habe. Na klasse, da freut man sich ja richtig sein Geld verschwendet zu haben.

YayaTourette
18-01-13, 22:55
Funktioniert aber nicht bei jeden. Ich kann anklicken was ich will, aber der Download startet nicht. Nun hab ich eben die Fehlermeldung bekommen, dass ich angeblich 5 mal runtergeladen habe. Na klasse, da freut man sich ja richtig sein Geld verschwendet zu haben.

... und der UBI-Support ist ja ach so hilfreich....

Talos-04
18-01-13, 22:56
Das Bendict Arnold DLC ist Teil der Digital Deluxe Edition und in diesem Rahmen von Anfang an veröffentlicht... Alle anderen schauen in die Röhre...
kann ich ich gerade nicht bestätigen

nach etwas suche im Netz und dank an Putlocker habe ich das DLC zum installieren gefunden...
Als Besitzer des Season Pass kann man es spielen..Spielzeit ca. 1/2 Stunde....

Also wenn jemand DLC2 für mich noch hätte ...

YayaTourette
18-01-13, 22:56
uuuuups... Doppelpost

Talos-04
19-01-13, 00:27
kann ich ich gerade nicht bestätigen

nach etwas suche im Netz und dank an Putlocker habe ich das DLC zum installieren gefunden...
Als Besitzer des Season Pass kann man es spielen..Spielzeit ca. 1/2 Stunde....

Also wenn jemand DLC2 für mich noch hätte ...

Danke habe es bekommen

NixPro
19-01-13, 13:18
Kann mir villeicht auch einer der den Link zum Download per Pn schicken? Wäre sehr nice!

TOF_
19-01-13, 13:41
Hi Leute,
ich habe das selbe Problem. Alle 5 Downloads abgebrochen. Hat jemand noch einen Link?

OOFEmK00
19-01-13, 19:05
Hat noch jemand den Download zum 2.DLC? Wäre nett wenn den jemand geben könnte.

ShaQxz
19-01-13, 22:45
habs hochgeladen wer link möchte PN schreiben

ShaQxz
19-01-13, 23:54
+

blackhearts1987
21-01-13, 15:59
Hallo, kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe durch eure Hilfe ja nun dem zweiten DLC bekommen - Die Kampferprobten, wie hieß der erste?
Beim zweiten DLC ist die Maja Ruine mit drinnen, oder verwechsle ich da jetzt was? Wenn ja dann würd mir der erste DLC fehlen, wo ich glaubte das ich ihm habe, jedenfalls wenn ich dem zweiten installiere, wird mir dann exakt das freigeschaltet was ich beim vermeindlich ersten habe dazu bekommen...

Der erste dem ich habe geladen heißt Assassins_Creed_III_DLC_1.exe und ist 20 MB groß...

Der zweite dem ich habe heißt Assassins_Creed_III_BattleHardened_MP_DLC.exe und ist aber 320 MB groß...

Was stimmt da nicht?

Der 20 MB große ließ sich ohne Probleme installieren, und es wurde auch sofort alles frei geschaltet, nur bei dem 319 MB großen wurde mir wie gesagt exakt das selbe wie bei dem 20MB großen frei geschaltet... :O

ShaQxz
21-01-13, 16:14
Der 2. ist auch nur für Multiplayer , der beinhaltet nichts für Singleplayer

Schneeman123
21-01-13, 18:10
Öhm... Im englischen Forum find ich keinen Link zum DLC 2 , allerdings würd ich diesen gern haben ^^. Kann mir jemand den link zukommen lassen ?

blackhearts1987
21-01-13, 19:49
ok, dann muss ich doch gleich mal schauen was ich habe im MP drinnen ^^ Müssten ja dann dem Gouverneur, Highlander und dem Koyotenmann haben, oder sehe ich das falsch!?

=)

ShaQxz
21-01-13, 21:32
ja ist richtig blackhearts

poschey
22-01-13, 15:52
Also ich hab mal eine Frage, die bezieht sich zwar auf Revelations, allerdings erhoffe ich mir hier mehr Erfolg, da die Aktivität im AC3 Forum wesentlich größer ist :)

Es geht auch um die DLCs, vornehmlich "Das verlorene Archiv" - ich hatte die damals alle, aber halt nicht gespeichert - war mir damals nicht bewusst.

Wenn ich jetzt nochmal AC:Revelations installieren will geht das auch alles, aber ich komm ja nicht mehr an meine DLCs ran !? Weiß jemand, was man da machen muss - denn ich würd AC:R im Nachhinein auch gerne weiter mit den DLCs spielen. :)

ColdKill18
22-01-13, 18:23
Also ich hab mal eine Frage, die bezieht sich zwar auf Revelations, allerdings erhoffe ich mir hier mehr Erfolg, da die Aktivität im AC3 Forum wesentlich größer ist :)

Es geht auch um die DLCs, vornehmlich "Das verlorene Archiv" - ich hatte die damals alle, aber halt nicht gespeichert - war mir damals nicht bewusst.

Wenn ich jetzt nochmal AC:Revelations installieren will geht das auch alles, aber ich komm ja nicht mehr an meine DLCs ran !? Weiß jemand, was man da machen muss - denn ich würd AC:R im Nachhinein auch gerne weiter mit den DLCs spielen. :)
Die DLCs sind alle mit deinem uPlay-Konto verknüpft - das heißt die ersten beiden solltest du nach Neuinstallation sofort wiederhaben, für das dritte mit Clay benötigst du wahrscheinlich nochmal die .exe-Datei.

poschey
22-01-13, 18:50
Die DLCs sind alle mit deinem uPlay-Konto verknüpft - das heißt die ersten beiden solltest du nach Neuinstallation sofort wiederhaben, für das dritte mit Clay benötigst du wahrscheinlich nochmal die .exe-Datei.

Und da ist der Haken, wo krieg ich die Exe her ? Im Konto des UbiShops kann ich zwar den Key einsehen, aber wenn ichs runterladen will heißt es "too old...link expired" :x

MichaMond
22-01-13, 19:02
DLC 2 ist nicht ladbar über die Ubi Shop Oberfläche.
Das 1. war auch nicht ladbar, es gab zumindest hier ein Link. Das hat ja gefunzt.
Dann ein Kundendienst der sich nicht meldet.
Wenn welche von Ubi Soft hier mitlesen würden, könnten diese mal diese Probleme angehen und lösen.
Klasse wäre es wenn einer das DLC2 einen Download Link hier einstellt.
Fazit:
Spiel :cool: Support :mad:

JustDance4 für die Wee da klappt es ohne Probleme was nachladen.

ShaQxz
22-01-13, 20:42
schon gegoogelt? obs iwo DLC download gibt , zwar auf eigene gefahr aber ist ja auch schon bisschen älter , vllt die chance höher :)

poschey
22-01-13, 21:11
schon gegoogelt? obs iwo DLC download gibt , zwar auf eigene gefahr aber ist ja auch schon bisschen älter , vllt die chance höher :)

Nur Verweise auf bekannte Börsen wo dann das Spiel samt DLC angeboten wird oder als Torrent. =/

ColdKill18
22-01-13, 21:41
Fazit:
Spiel :cool: Support :mad:

Japp, stimmt leider.

ShaQxz
22-01-13, 22:10
ich schau mich morgen auch mal um ;) , haste denn DLC von ubisoft gekauft? , da unter bestellungen haste wenn schon geschaut ja?

poschey
22-01-13, 22:13
ich schau mich morgen auch mal um ;) , haste denn DLC von ubisoft gekauft? , da unter bestellungen haste wenn schon geschaut ja?

Ja alles seinen ordentlichen Weg gegangen.

Unter Bestellungen steht er, auch mein Key, auch die exe, der Download Link ist aber abgelaufen, sodass ich eine Fehlermeldung kriege, wenn ich draufklicke.

ColdKill18
22-01-13, 22:13
Ja hat er doch heschrieben. Unter Bestellungen geht es nicht da es dort ein Zeitlimit für die Downloads gibt...

MichaMond
23-01-13, 10:41
Dreht sich alles im Kreis.
alles richtig gemacht???
Bezahlt, den Code im Spiel eingegeben, im Ubi Shop über Hilfe den Download angeklickt, mehrfach probiert zum Downloaden zu verschiedene Zeiten, kein Start des Download, dafür mehr als 5 Versuche gibt es nicht, Support an gemailt, keine Reaktion, DCL bzw. alles nada. Dasselbe auch bei DCL1.

Es wäre einfach schön, wenn Ubisoft mal das Problem so löst, dass alle zufrieden sind.

Unter Steam Skyrim und dessen Downloads funzen, so nebenbei....

MichaMond
23-01-13, 14:21
Support hat sich gemeldet, Verweis auf die Hotline. 0180 5955608 (24 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, mit abweichenden Preisen aus Mobilfunknetzen)

Ganz nett .... für Fehler von Ubisoft sollen dann die Beta User bezahlen. 24 Cent/Min ist zu viel für "broken Links".

BIG-MOEP
23-01-13, 14:35
an der Stelle mal auch ein request für ein File und zwar: Benedikt Arnold DLC-Installer (ca 500MB) gross, hat jemand ein Link oder kann dieses File irgendwo uploaden ? ;)
Dieses File sollten eigentlich alle Besitzer der Digital-Deluxe-Version haben, der 2 Wochen vor der RELEASE, weil nur die hatte diesen DLC noch zusätlich....

VORAUSDANK... :)

poschey
24-01-13, 19:52
Dann frag ich mal so. Hat jemand die EXE von "Das Verlorene Archiv" und würde sie mir per PN zukommen lassen. Danke :)

jediklon
27-01-13, 17:18
Hat noch jemand den Downloadlink zum 2.DLC? Wäre nett wenn mir den jemand geben könnte.
Danke im voraus :)

ShaQxz
27-01-13, 18:16
Wer link möchte zum 2. DLC mir PN schreiben

poschey
31-01-13, 18:17
Dann frag ich mal so. Hat jemand die EXE von "Das Verlorene Archiv" und würde sie mir per PN zukommen lassen. Danke :)

Ein letzter Versuch:

Ich wäre euch wirklich dankbar, da ich das Spiel gerne mit den gekauften Boni spielen möchte. Wie gesagt, keine Piraterie, da ich es gekauft habe und auch einen gültigen Key besitze, aber eben nicht mehr die Exe. :(

Schickt doch einfach eine PN ;)

Torben940
20-02-13, 12:26
:(

BIG-MOEP
20-02-13, 12:28
Er schrieb doch per PN!!! :) LESEN LESEN LESEN auserdem hat der poschi das File warscheinlich schon oder ? ;)

rjandre
21-02-13, 00:11
Moinsen, also bei mir das gleiche Prob. DL mehrfach abgebrochen und deswegen das zweite DLC nicht zu bekommen.. Grml.. Jemand den Link per PN, bitte :/

PS: Den Support habe ich auch angeschrieben. Nix passiert bislang.. -.-"

LanzeG
26-02-13, 00:07
Hallo kann mir wer die exe von dem 2. DLC und Die Tyrannei von König Washington Die Schande (das wäre doch DLC 3 sein oder ?) ? Habe zwar schon den Support angeschrieben möchte aber keine woche warte um dann zu wissen das die da auch kein plan haben.
Na ja schon mal danke an den der mir die Exe schickt.

Snip005
02-03-13, 21:38
Hallo zusammen habe das gleiche Problem, also wenn es möglich wäre könnte man mir auch die 2. und 3. DLC.EXE per PN zukommen lassen?
Vielen Dank im Vorraus!
Snip005

Zourgan
12-03-13, 17:08
Hi,

ich bräuchte bitte auch nochmal DLC 2+3;
UBI schreibt mir: "Wenn Sie keinen Download-Link bekommen haben, können wir Ihnen leider keine Hilfe leisten."
mmoga schreibt: "sorry, the download is not included in the purchase, thanks for your understanding!"
Es ist echt zum Haare raufen !
Wer nicht weiss wie oder wo er die Daten hochladen soll, und trotzdem helfen möchte, möge doch bitte www.wetransfer.com nutzen - da kann man ohne Anmeldung Daten bis zu 2GB verschicken !

Vielen Dank im Voraus

stefstefsen
16-03-13, 10:50
Hallo,
benötige bitte auch DLC 2 und 3. Habe Spiel und Season Pass rechtmäßig erworben nur leider wird man hier seitens Ubisoft ganz schön im Stich gelassen.

Vielen Dank im Voraus!

xMaDAssAssinx
16-03-13, 15:21
Ich hab die kampferprobten also schreibt mir ne pm damit ich weis wer was genau braucht

Ich stell morgen ein pake zusammen mit washington dlc 1, kampferprobten, hidden secret und benedict arnold

Fabi_995
16-03-13, 22:07
Hab alle 3 dlc's

Den code habt ihr, es fehlt euch also nur die .EXE?

xMaDAssAssinx
16-03-13, 22:14
Es sind 4 dlcs ^^

Fabi_995
16-03-13, 22:16
das vierte kommt doch erst am 19.?

xMaDAssAssinx
16-03-13, 23:07
Hidden secrets, kampferprobte,benedict arnold und Washington 1 ^^

Fabi_995
17-03-13, 00:12
hab ich da was verpasst?!?

ColdKill18
17-03-13, 00:23
hab ich da was verpasst?!?
Japp. Es gibt DLC 1 (Hidden Secrets), DLC 2 (Battle Hardened) und DLC 3 (Episode 1). Es gibt aber für Besitzer der Deluxe-Edition (und für die PS3) auch noch das Benedict Arnold-DLC.

Fabi_995
17-03-13, 10:03
aaaaahh... Na dann kein Wunder wenn ich nix weiß. Besitze ja nur die special Edition, hab mir nur den SP dazu gekauft

xMaDAssAssinx
17-03-13, 10:48
Hast aber nichts verpasst fabi so prikelnd is der net

ColdKill18
17-03-13, 11:28
Hast aber nichts verpasst fabi so prikelnd is der net

Doch. Mir hat er sehr gut gefallen :)

xMaDAssAssinx
17-03-13, 12:29
SO LEUTE

Habe jetzt ne Dropbox mit allen DLCs zusammengestellt :) Bei Interesse PN an mich ^^

BIG-MOEP
18-03-13, 13:16
Japp. Es gibt DLC 1 (Hidden Secrets), DLC 2 (Battle Hardened) und DLC 3 (Episode 1). Es gibt aber für Besitzer der Deluxe-Edition (und für die PS3) auch noch das Benedict Arnold-DLC.

Apropos der Benedict Arnold ;) geht ohne Probleme für alle SP-Besitzer ;) habs schon durchgespielt und danke an den netten Mensch auf der Community hier nochmals .o)
Nochwat der 4e DLC(Verrat) ist seit Freitag auch leaked, wenn auch als Teil eines Pieeep-Packetes ,o) -Hab dort mal 4 Hauptstory Missionen scho mit 100% completed-

hanswurst713
24-03-13, 22:21
Hey Leute, ich bräuchte auch nochmal das Battle-Hardened-pack, kann mir das jemand per PN zukommen lassen?
Thx im Vorraus

REJ77
04-04-13, 13:49
Hi hier das gleiche Problem. Hab mir den key beim Drittanbieter gekauft. Konnte auch mit dem Key im game den SEASON PASS freischalten, komme jetzt nur nicht an die DLCs. Oder gibt es jetzt eine Lösung wie ich an die DLC herankomme?

Ubi_AnnickV
04-04-13, 14:16
Das Teilen von EXE Dateien für die DLCs ist hier nicht gestattet. Euer Key-Anbieter muus euch die Downloads zur Verfügung stellen. Wenn er das nicht kann, ist das vermutlich auch kein offizieller Handelspartner von uns.