PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viertes Mehrspieler Event: Verrat

Ubi_Ranjit
16-01-13, 18:46
Templer und Assassinen,

erledigt die Verräter in unserem Wolfsrudel-Modus und erhaltet die doppelten EP, wenn das Community-Ziel erreicht wird. Los geht's am 18. Januar!

"Der erbitterte Kampf der Patrioten für die Unabhängigkeit zieht einige der Soldaten in einen tiefen moralischen Konflikt und rüttelt an ihrer Loyalität. In mehreren Festungen sind Meutereien ausgebrochen und Offiziere fürchten sich nun vor ihren eigenen Männern."

Belohnungen:
Die Community-Belohnung ist ein doppelter EP-Bonus.Als individuelle Belohnung gibt es ein neues Relikt, dass ihr stolz in euren Spielen tragen könnt.

Als Teilnahmebelohnung gibt es einen besonderen Titel zum Dank fürs Mitmachen.

Nun eine kurze Erklärung, wie Events in Assassin's Creed 3 funktionieren.

1. Es gibt nur zwei Wege, bei dem Event mitzumachen. Entweder ihr wählt die Option „Events“ im Hauptmenü oder ihr erstellt ein „Benutzerdefiniertes Spiel“ und wählt Event als „Spiel-Kategorie“. Eure Leistungen in den anderen Modi zählen nicht für das Erreichen der Event-Ziele.

2. Für jedes Event gibt es drei Herausforderungen zu meistern. Natürlich unterscheiden sich diese von Event zu Event. Für jede dieser Herausforderungen gibt es eine besondere Belohnung … wenn Sie das jeweilige Ziel erreichen.

Teilnahme-Herausforderung:
Die einzige Voraussetzung hierfür ist es, vor Ende des Events daran teilzunehmen. (Ja, dafür gibt es eine Belohnung.)

Persönliche Herausforderung:
Hierfür ist es nötig, dass "ihr" ein bestimmtes Ziel erreicht. Und natürlich ist die Belohnung in dem Fall interessanter als die Belohnung für die bloße Teilnahme.

Community-Herausforderung:
Für diese Herausforderung muss die Community sich wirklich anstrengen, um die Belohnung zu erhalten - und die ist auch wirklich etwas Besonderes. Sobald die Community das Ziel erreicht, wird die Belohnung für alle freigeschaltet.

Beachtet, dass einige Events nach Erreichen des Ziel noch ein wenig weiterlaufen, um den Spielern, die während des Event nicht mitspielen konnten, eine Chance zu geben, die Belohnungen für die Teilnahme und die persönliche Herausforderung zu erhalten.

3. Während des Events gibt es ganz besondere Monturen zum Kauf ... die Krieger-Monturen. Für jede Figur gibt es eine und sie können nur während eines Events gekauft werden. Ist das Event vorbei, behaltet ihr alle gekauften Monturen. Ihr könnt euch diese im Bereich „Anpassung“ genauer ansehen.

Event Kostüm-Vorschau

Standard Charaktere
The Bear (http://i50.tinypic.com/2roqiy0.jpg)
The Carpenter (http://i45.tinypic.com/2928kqu.jpg)
The Commander (http://i50.tinypic.com/2m33e45.jpg)
The Hessian (http://i47.tinypic.com/4qplza.jpg)
The Huntsman (http://i46.tinypic.com/2q060pw.jpg)
The Independent (http://i45.tinypic.com/1mc7k.jpg)
The Lady Maverick (http://i47.tinypic.com/10e3k80.jpg)
The Mountebank (http://i49.tinypic.com/34g6exe.jpg)
The Night Stalker (http://i46.tinypic.com/1zf347p.jpg)
The Pioneer (http://i46.tinypic.com/350o1nd.jpg)
The Preacher (http://i46.tinypic.com/2wc4aaf.jpg)
The Robber (http://i47.tinypic.com/2ue5t8o.jpg)
The Strong Man (http://i49.tinypic.com/30tp99e.jpg)

Freischaltbare Charaktere
The Red Coat (http://i48.tinypic.com/v4z8fq.jpg)
The Sharpshooter (http://i47.tinypic.com/1490fo9.jpg)
The Silent Shadow (http://i49.tinypic.com/2yopy08.jpg)

Wir wünschen viel Erfolg!

Euer Ubisoft Community Team

jetlee2777
17-01-13, 21:19
Hmm also sollte das Event nicht eigentlich heute schon stattfinden?,immerhin steht bei mir nächster Event in 0 Tagen,oder startet es doch erst morgen?

DasNavigon
17-01-13, 22:25
kp :D

DasNavigon
17-01-13, 22:30
.Tut mir leid für die Spamms komme noch net so ganz klar damit :/

DasNavigon
17-01-13, 22:34
Wie lösche ich die Beiträge des stresst -.-

DasNavigon
17-01-13, 22:37
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/profile/view-templarcard/img/72dc0a3d5fc822aef019f3d2faa48ee5.png?refresh=13584 54539

MrBomber
19-01-13, 16:17
Heyho ich hab eine frage, ich hab jetzt schon 4 spielsitzungen wolfsrudel komplett durch, bis nach sequenz 25 und trotzdem bin ich bei herausforderung "Beenden sie Spielsitzungen im Modus Wolfrudel während des events verrats" erst bei 16.192 Punkten, also ca 10% is das normal? wenn ja dauert das ja ewig... hab immer über die rubrik events im hauptmenü gestartet also kann ich eig net im falschne midus gestrandet sei^^ jem ne ahnung?
MfG, rastigan

Nev4s
19-01-13, 17:47
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/ps/ac3/profile/view-templarcard/img/72dc0a3d5fc822aef019f3d2faa48ee5.png?refresh=13584 54539

Wunder dich nicht über ne kurze Sperre wenn du hier 3-4 Posts hintereinander machst ^^

Wie man in einem FOrum schreibt das sollte man wissen sonst schau mal in die Nutzungsbedigung rein oder ganz einfach : Google ^^

Btw. Das Event ist ja mal der totale Schmorz, ganz ehrlich ich war bisher nur in Teams wo irgendwelche fehlerzogenen Runnerkiddys waren, solche kommen bestimmt nur bis Sequenz 7-10...Leute ganz ehrlich, so ein hirnverbranntes Event hab ich noch nie gesehen... das leave ich immer ganz schnell wenn ich sehe was das für welche sind.

cefolus
19-01-13, 20:12
ich hatte 3xmal Glück gehabt, aber waren halt auch in meiner Klasse mit paar Sternen - ich reg mich halt tierisch auf, wenn ich "ewig" einem hinterher laufe - endlich der Balken voll ist - ich vergifte und dann kommt einer angerannt und killt ihn - hab schon einige male rumgeschrien :)....diesmal ist es echt ein doofes event

Abschmatzboy3000
20-01-13, 12:37
An und für Sich ist das Event recht cool, nur braucht man dafür n gutes 4er Team ohne Level 17 Runnerkinder die einem alles, wirklich alles versauen. 15 Sekunden bis zur Nächsten Sequenz, 750 Punkte nötig.. Ich war versteckt, Fokus + Inkognito und hatte Gift schon eingesetzt, da kommt der um die Ecke gerannt und holt sich n 200 Punkte Kill. Wirklich super :D

cefolus
20-01-13, 13:34
:) warum soll es dir besser geh'n (sarkasmus)

Abschmatzboy3000
20-01-13, 13:37
Naja, ich hab ja nichts gegen Kinder... aber ich mag sie auch einfach nicht.. :D sollen sie Lego Star Wars oder so spielen und mir nich den Tag verderben :D

cefolus
20-01-13, 13:39
...lieber Olympia - da dürfen 'se rennen :)....ich werd's gleich nochmal probieren....mal sehe

A56k2
20-01-13, 13:41
Ist mir bei diesem Event auch schon passiert, dass mir manche mein Ziel einfach so vor der Nase weggeschnappt haben, wis allerdings nicht ob das Kinder waren. Aber der Multiplayer und die Events sollen ja Spaß machen und nicht nur dafür dar sein andere infach so zu töten;)

cefolus
20-01-13, 13:43
..stimmt schon..ob's Kinder sind weiß man net - hatte gestern mit einem gespielt - 6* und nach dem Nick war er wohl 15...aber hat super gespielt....aber wie du sagst - der Spaß sollte siegen..

A56k2
20-01-13, 14:00
..stimmt schon..ob's Kinder sind weiß man net - hatte gestern mit einem gespielt - 6* und nach dem Nick war er wohl 15...aber hat super gespielt....aber wie du sagst - der Spaß sollte siegen..

Das finde ich auch:) Ich versuche immer fair zu spielen und nicht irgendeinem mal so den Kill zu ,,klauen".

cefolus
20-01-13, 14:30
word

A56k2
20-01-13, 14:32
word

?

cefolus
20-01-13, 14:40
sorry...:) = stimme dir zu...gleiche Worte= word

A56k2
20-01-13, 14:43
sorry...:) = stimme dir zu...gleiche Worte= word

Ach so;) Ich habs nicht so mit Abkürzungen und solchen Sachen...;)

cefolus
20-01-13, 14:47
ich werde das nächste mal dran denken....nicht das es noch zu unnötigen Missverständnissen kommt :) - ich schreib's in Zukunft aus

A56k2
20-01-13, 14:51
ich werde das nächste mal dran denken....nicht das es noch zu unnötigen Missverständnissen kommt :) - ich schreib's in Zukunft aus

Musst du nicht unbedingt wegen mir machen:) Ich möchte auf keinen Fall besondere Umstände verursachen. Finde ich aber sehr nett von Dir:D

Nev4s
20-01-13, 15:20
Ich hab eine Runde gemacht und das war die letzte für immer, das Event ist eigentlich scheiße es sind nur Runnerkinder, kein nachtschrat oder Hesse, kein eigenes Paket, was soll dat denn?

Bin zwar nicht erwachsen und so groß wie unser Cesare aber mal ehrlich - wenn jemand einen richtig schönen Giftkill versaut dann am besten raus, denn man weiß direkt was das für welche sind ^^

Damals wollte ich alle Kostüme haben in Schwarz da dachte ich man kann net alleine spielen, und mit anderen dauerts ewig weil wiegesagt, 90% ac spieler denken sie haben cod eingelegt ^^

Deshalb find ich Wolfsrudel eig scheiße, damals zum lvln bis zur Smokebomb ganz ok aber mehr net, da gehts einem aufn Sack immer dasselbe und ich hab jetzt in einer Runde 3 zusatzziele gekillt und das reicht mir für die Schachtel ^^

A56k2
20-01-13, 15:29
Ich hab eine Runde gemacht und das war die letzte für immer, das Event ist eigentlich scheiße es sind nur Runnerkinder, kein nachtschrat oder Hesse, kein eigenes Paket, was soll dat denn?

Bin zwar nicht erwachsen und so groß wie unser Cesare aber mal ehrlich - wenn jemand einen richtig schönen Giftkill versaut dann am besten raus, denn man weiß direkt was das für welche sind ^^

Damals wollte ich alle Kostüme haben in Schwarz da dachte ich man kann net alleine spielen, und mit anderen dauerts ewig weil wiegesagt, 90% ac spieler denken sie haben cod eingelegt ^^

Deshalb find ich Wolfsrudel eig scheiße, damals zum lvln bis zur Smokebomb ganz ok aber mehr net, da gehts einem aufn Sack immer dasselbe und ich hab jetzt in einer Runde 3 zusatzziele gekillt und das reicht mir für die Schachtel ^^
;)
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und andere bevorzugte Modi:) Ich z.B. steh voll auf Teammodi, weil mir das viel mehr Spaß macht als meucheln beispielsweis;)

Abschmatzboy3000
20-01-13, 15:31

Find die 2 Pakete ausreichend, spiel sonst nie mit Gift und seit Event liebe ich Gift :D

Nev4s
20-01-13, 15:34
Gift ist nicht so toll find ich ja :-( xD

Weil die werden immer von anderen gekillt 'kaltes kotzen'...

jetlee2777
20-01-13, 20:34
@all Und die Moral von der Geschichte?,nehme NIEMALS Gift mit bei Noobs und Randoms.

Es sei denn man spielt mit Freunden,oder anderen Spielern im Teammodi die ebenfalls Gift einsetzen.

Da braucht man sich auch nicht "künstlich" aufzuregen.

Ansonsten ist zwar das vierte Multiplayer Event gut gemacht allerdings wie viele schon sagen können einem diese "Runnerkids" und "Rambo Killer" alles versauen.

Und was mir auch aufgefallen ist wo ich selbst "Wolfsrudel" gespielt habe stürzen sich alle regelrecht auf die Zusatzziele,weil ist ja auch klar jeder will natürlich die "Belohnung" haben nur sollten sie auch Mal andere eine "Chance" geben.

Was die Fähigkeitspakete betrifft,na ja ich sehe es diesmal nicht ganz so schlimm wenn man nur die "Event Pakete" auswählen kann immerhin ist ja die "heißgeliebte" Rauchbombe dabei nur mit den Charakteren na ja ich weiß zwar nicht warum man nie mit allen spielen kann,aber ich denke Mal das die Charaktere immer passend zum Event "ausgewählt" werden.

mfG.jetlee2777

Nev4s
20-01-13, 20:56
Also ich hatte noobs die nur rumgerannt sind deshalb hats zusatzziele gehagelt, eine Runde und ich hatte die Büchse samt dem titel, aber wir xboxler haben bisher rund 30k sitzungen gemacht, haben 1 tag verbleibend für die 150k was ja eh wieder aufgestockt wird, welcher totale hirnlose blödmann spielt mit den nooblöchern denn bitte wolfsrudel damit wir den hack von einem bekloppten babybeherrrschungsgerät sehen können?

jetlee2777
20-01-13, 21:14
Das mit den Zusatzzielen hat nicht unbedingt etwas mit den Noobs zu tun obwohl zugegeben wegen der durschnittlichen Punktzahl,welches sie erreichen (100 bzw. 150 Punkte) schafft man es so gut wie gar nicht alle 25 Sequenzen zu schaffen und halt immer dann wenn die Zeit knapp wird kommen die Zusatzziele und soweit ich es verstanden habe ist das Community Ziel bzw. Belohnung diesmal zusätzl. EP (Doppelte XP),aber die scheinst Du ja wie es aussieht ja eh nicht nötig zu haben.

Und kein beklopptes Babybeherrschungsgerät Hack Video auch "Angelus" btw. genannt,was eh auch wenig Sinn machen würde da es das Video bereits gibt.

mfG.jetlee2777

Nev4s
20-01-13, 21:20
Wie dem auch sei - doppelte Ep hab ich nicht nötig das stimmt, da schmeißt man mal meucheln an O.o

Und ich bin meistens mit den ganzen Nooblöchern bei Sequenz 10 draußen, aber die konnten eh nix hab extra alle Kills kaputtgemacht weil die wirklich so bekloppt gespielt haben, 2 Noobs 1 Guter und der wollte immer viele Punkte machen, ich wollt möglichst schnell raus...hab ehrlich besseres zutun als rund 20 Minuten den Quatsch da zu machen ^^

jetlee2777
21-01-13, 01:26
Ja,dass meine ich wofür brauchst Du noch doppelte EP,wenn Du eh bei Meucheln immer so gute Punkte machst?,nur leider kann ich mir die Bestenlisten auf der Xbox360 nicht anschauen da ich auf der Ps3 spiele.

Ah ja auch nicht.

Nun brauchst Du ja auch nicht mehr,da Du sowieso das Relikt bereits hast.

mfG.jetlee2777

Nev4s
21-01-13, 16:31
Musst ja nicht schnauzig sein ^^

Schau dir mal SLP an dann kriegste auch viele Punkte in Meucheln, die haben mich sozusagen wieder reingebracht ^^

BTW. ich sehe grade das Community Ziel wurde von 150k auf 65k runtergesetzt und es gibt eine Verlängerung! Wer hätte das nur gedacht ?!

blackcrusader1
21-01-13, 18:06
Mal so eine Frage kann man die newbies (die immer meine Kills klauen) irgendwie auch töten?? :cool: Das wäre eine coole Option...
Und die 3 neue Charaktere bekommen dann alle oder nur die Nr. 1??

Nev4s
21-01-13, 18:51
Welche drei neuen Chars, was redeste da ^^

blackcrusader1
21-01-13, 19:04
wenn ich unter Abstergo Story im MP-Menü ganz nach links gehe, sind dort 3 Abbildungen mit den 3 neuen Charakteren und dort steht Community Ziel (halt CommunityZiel Event Verrat)... oder ist das nur etwa ein Teil der ...Story

Nev4s
21-01-13, 19:10
Die kriegst du nur wenn du das DLC "Die Kampferprobten" für 10 Euro bzw. 800 Microsoft Punkte kaufst.

blackcrusader1
21-01-13, 19:28
Das ist mir klar... werde aber keinen Cent mehr für verbugte Sachen ausgeben!!! Nach ACR ist AC3 wohl eine Zumutung und Abzocke... :mad:

Nev4s
21-01-13, 19:39
Meine Güte dann stifte keinen Unmut, wir alle sind nicht begeistert und haben uns auch schon drüber ausgelassen -,-

A56k2
21-01-13, 19:56
wenn ich unter Abstergo Story im MP-Menü ganz nach links gehe, sind dort 3 Abbildungen mit den 3 neuen Charakteren und dort steht Community Ziel (halt CommunityZiel Event Verrat)... oder ist das nur etwa ein Teil der ...Story

Also ich hab es auch so verstanden, dass sie freigeschalten werden, wenn das Community Ziel erreicht wird. Ich hab ja in einem Artikel gelesen, dass Ubisoft eine spezielle Belohnung winken lässt, wenn das Community Ziel erfüllt wird und es doppelte XP gibt.

Nev4s
21-01-13, 20:18
Nein Leute, die Hacks hab ich alle schon bekommen hatte die Herausforderungen oder sowas glaub ich schon fertig, hatte die Hacks für die Chars schon bevor das DLC PACK rauskam.

Also definitiv net für das Event.

A56k2
21-01-13, 20:20
Lohnt es sich überhaupt das neue Multiplayer DLC zu kaufen?

Nev4s
21-01-13, 20:23
Also wenn das Champ Paket für den Koyotenmann geil wird - Ubisoft diesmal zähl ich auf euch, liefert mal n gutes Kostüm ab! - dann ja :) Aber alleine schon der Highlander, xtrem geil.

A56k2
21-01-13, 20:29
Sind da auch noch Sachen für die anderen normalen Charaktere enthalten? Denn so wei ich schon erfahren habe anscheinend nicht.

Nev4s
21-01-13, 20:39
Für einen Charakter sind da Sachen drinnen, und noch Fähigkeiten und sowas sind dabei, sowie Titel Emblem und Kostüm für den jeweiligen Char, ist doch ok ?

Auch wenns wirklich geldmacherei ist aber der vollständigkeit halber und so...

Außerdem "Von der Black Watch" Ist auch geil :D

A56k2
21-01-13, 20:50
Für einen Charakter sind da Sachen drinnen, und noch Fähigkeiten und sowas sind dabei, sowie Titel Emblem und Kostüm für den jeweiligen Char, ist doch ok ?

Auch wenns wirklich geldmacherei ist aber der vollständigkeit halber und so...

Außerdem "Von der Black Watch" Ist auch geil :D

Da muss ich gleich an ein anderes Spiel denken :rolleyes:

Nev4s
21-01-13, 21:02
Da muss ich gleich an ein anderes Spiel denken :rolleyes:

Jep ^^ Was mich anpisst ist die haben Hinrichtung von der Knarre rausgemacht...Ubisoft ihr macht irgendwie nurnoch scheiße ^^

A56k2
21-01-13, 21:05
Kann man halt nix dran ändern

Nev4s
21-01-13, 21:15
Alter Kopfjagd, 4 gegen 2 und die waren net inner Gruppe, wir verlieren und ich 65 Abstergo Punkte weil ich mit einem Dummen scheiß ver... Level 1er im Team bin gegen 4 Leute mit Rauchbombe, wollt ihr mich verarschen Ubisoft? ich war Erster in der Punktzahl aber so kann man ja nicht gewinnen! Man manchmal denke ich da sitzen echt irgendwelche Hasen mit Pümpeln!

A56k2
21-01-13, 21:19
Alter Kopfjagd, 4 gegen 2 und die waren net inner Gruppe, wir verlieren und ich 65 Abstergo Punkte weil ich mit einem Dummen scheiß ver... Level 1er im Team bin gegen 4 Leute mit Rauchbombe, wollt ihr mich verarschen Ubisoft? ich war Erster in der Punktzahl aber so kann man ja nicht gewinnen! Man manchmal denke ich da sitzen echt irgendwelche Hasen mit Pümpeln!

Vielleicht ist es ja auch so;)

Nev4s
21-01-13, 21:25
Vielleicht ist es ja auch so;)

Ja es ist so.

jetlee2777
22-01-13, 19:10
Musst ja nicht schnauzig sein ^^

@Nev4s Wieso schnauzig?,sage nur wie es ist.

Und was meinst Du bitte mit SLP?

Die kriegst du nur wenn du das DLC "Die Kampferprobten" für 10 Euro bzw. 800 Microsoft Punkte kaufst.

Das ist so nicht ganz richtig,denn wenn man sich den Season Pass kauft bekommt man den DLC umsonst.

Jep ^^ Was mich anpisst ist die haben Hinrichtung von der Knarre rausgemacht...Ubisoft ihr macht irgendwie nurnoch scheiße ^^

Wieso soll es den,den Hinrichtungsbonus nicht mehr geben?:rolleyes:

Außerdem "Von der Black Watch" Ist auch geil

Ja,dass habe ich mir gestern gekauft für den Highlander für 19.000 Abstergo Credits.

Nun die Gruppenaufteilung hier in dem Game ist wirklich einfach nur "dumm" gemacht,weil man meist immer mit den Noobs in einem Team "gesteckt" wird und dann gegen ranghohe Prestige Spieler antreten muss.

Also ich hab es auch so verstanden, dass sie freigeschalten werden, wenn das Community Ziel erreicht wird. Ich hab ja in einem Artikel gelesen, dass Ubisoft eine spezielle Belohnung winken lässt, wenn das Community Ziel erfüllt wird und es doppelte XP gibt.

@A56k2 Hmm komisch ich habe gestern keine doppelte XP bekommen und das obwohl bereits,dass Community Ziel erreicht wurde.

Also was genau wenn ich fragen darf war den jetzt die Community Belohung und wo kann ich es sehen

Da muss ich gleich an ein anderes Spiel denken

An welches den?

mfG.jetlee2777

A56k2
22-01-13, 19:30
@A56k2 Hmm komisch ich habe gestern keine doppelte XP bekommen und das obwohl bereits,dass Community Ziel erreicht wurde.

Also was genau wenn ich fragen darf war den jetzt die Community Belohung und wo kann ich es sehen

Also Du kannst den freigeschalteten Hack in der Abstergo-Story sehen und wenn Du vielleicht heute noch mal AC3 Multiplayer spielst, gehst du auf Event und dann recht unten sind die zu schaffenden Ziele oder Erfolge. Ich glaub, ich habe aber heute doppelte Punkte bekommen, bin mir allerdings nicht 100%ig sicher.

jetlee2777
22-01-13, 19:49
Meinst Du jetzt so ein Hack Video in der Abstergo Story oder wie?,wenn ja habe da kein neues gesehen.

Ich habe aber irgendetwas gestern bei mir von neuen "Nacht Maps" gelesen.

Mal sehen ob ich doppelte Punkte bekomme,wenn ich gleich spielen werde.

Und habe auch gesehen,dass bereits wieder ein neues Event von Ubisoft angekündigt wurde mit dem Titel:"System gehackt",nur kann ich mir hier beim besten Willen nichts drunter vorstellen oder hat es vielleicht etwas mit Erudito und den Animus Hacks zu tun.

Jedenfalls gab es bereits schon alle Modi im Event oder irre ich ich da?

mfG.jetlee2777

A56k2
22-01-13, 20:07
Meinst Du jetzt so ein Hack Video in der Abstergo Story oder wie?,wenn ja habe da kein neues gesehen.

Ich habe aber irgendetwas gestern bei mir von neuen "Nacht Maps" gelesen.

Mal sehen ob ich doppelte Punkte bekomme,wenn ich gleich spielen werde.

Und habe auch gesehen,dass bereits wieder ein neues Event von Ubisoft angekündigt wurde mit dem Titel:"System gehackt",nur kann ich mir hier beim besten Willen nichts drunter vorstellen oder hat es vielleicht etwas mit Erudito und den Animus Hacks zu tun.

Jedenfalls gab es bereits schon alle Modi im Event oder irre ich ich da?

mfG.jetlee2777

Ich meinte diese gehackten Charakterbeschreibungen, wenn du auf Abstergo-Story gehst und ganz Vor bis zum Anfang dann sind drei Charakterbilder übereinander, das ist das freigeschaltene. Ich glaube auch, dass es etwas mit erudito zu tun hat. Vielleicht bekommt man ja während des Events Erudito Credits, wer weiß?

Nev4s
22-01-13, 22:51
Ich meinte diese gehackten Charakterbeschreibungen, wenn du auf Abstergo-Story gehst und ganz Vor bis zum Anfang dann sind drei Charakterbilder übereinander, das ist das freigeschaltene. Ich glaube auch, dass es etwas mit erudito zu tun hat. Vielleicht bekommt man ja während des Events Erudito Credits, wer weiß?

Also wenn man die dann in Massen kriegt will ich mein Geld dafür zurück, also so gehts ja nun nicht ich hab dafür massig geblecht :D

Aber bei Ubi kann man sich das vorstellen, damals hieß es auch "Der Harlekin und den Offizier wird es NUR in der Codex Edition und in keinem Downloadable Content geben, daher können wir die Besitzer der Codex Edition beruhigen."

4 Monate später "Im Da'Vinci DOWNLOADABLE CONTENT enthalten sind ...etc.... zwei exklusive Multiplayer Charaktere : Der tükische Harlekin und Der gewiefte Offizier.

Und ich hab das gelesen, wenn nicht sogar auf irgendner Gamestar oder was weiß ich wo die das alles im Interview beantwortet haben, da verwett ich meinen Linken Fingernagel!

A56k2
22-01-13, 22:55
Also wenn man die dann in Massen kriegt will ich mein Geld dafür zurück, also so gehts ja nun nicht ich hab dafür massig geblecht :D

Aber bei Ubi kann man sich das vorstellen, damals hieß es auch "Der Harlekin und den Offizier wird es NUR in der Codex Edition und in keinem Downloadable Content geben, daher können wir die Besitzer der Codex Edition beruhigen."

4 Monate später "Im Da'Vinci DOWNLOADABLE CONTENT enthalten sind ...etc.... zwei exklusive Multiplayer Charaktere : Der tükische Harlekin und Der gewiefte Offizier.

Und ich hab das gelesen, wenn nicht sogar auf irgendner Gamestar oder was weiß ich wo die das alles im Interview beantwortet haben, da verwett ich meinen Linken Fingernagel!

Das werden wir dann bestimmt bald wissen..;)

Nev4s
22-01-13, 22:58
Ganz ehrlich, also ich schreibe in der Badewanne einen Stoffbrief an Ubisoft mit schwarzer Tinte und lege eine Tote Schwarze Rose dazu, und wenn dann niemand antwortet dann stürme ich dahin mit QuB3, den Rabbids, ihren Pümpeln, QuB3's Pümpel, und meinem Pümpel, FÜR DIE PÜMPEL!

A56k2
22-01-13, 23:17
Ganz ehrlich, also ich schreibe in der Badewanne einen Stoffbrief an Ubisoft mit schwarzer Tinte und lege eine Tote Schwarze Rose dazu, und wenn dann niemand antwortet dann stürme ich dahin mit QuB3, den Rabbids, ihren Pümpeln, QuB3's Pümpel, und meinem Pümpel, FÜR DIE PÜMPEL!

Ja, für die Pümbel!!!;)

Nev4s
22-01-13, 23:53
Jetzt seimama ehrlich...bei Event Aktivität steht WENIG aber in 3 Tagen haben wir 65k Sitzungen Wolfsrudel beendet?

Ubisoft ihr habt das zu 100% künstlich erhöht, das kann garnicht sein das ist doch quasi unmöglich mit den Leuten da, das kann niemals sein und ich glaub das selbst international nicht, wird sich ja wohl kein Clan davorgesetzt haben!

Abschmatzboy3000
23-01-13, 12:14
Kann es sein das die Herrausforderung - Der Leitwolf verbuggt ist?

Man muss Wolfsrudel auf allen Karten gewinnen, und das hab ich schon lang ...

Nev4s
23-01-13, 13:05
Kann es sein das die Herrausforderung - Der Leitwolf verbuggt ist?

Man muss Wolfsrudel auf allen Karten gewinnen, und das hab ich schon lang ...

Alle Chars einmal alle Maps einmal, ich hab ihn ^^

Abschmatzboy3000
23-01-13, 13:29
Muss ich mit Jedem Char, einmal JEDE Map gewinnen?

hab mit jedem Char einmal gewonnen aber nur mit der Unabhängigen jede Map ..

Nev4s
23-01-13, 13:40
Nene, du musst auf jeder Map einma Sequenz 25 erreichen, auch die Extra Maps vom DLC.

Abschmatzboy3000
23-01-13, 13:45
toll die extra maps hab ick aber nüsch :D

Nev4s
23-01-13, 18:59
toll die extra maps hab ick aber nüsch :D

Pesch ^^

A56k2
23-01-13, 19:06
Ist Leitwolf ein Erfolg bzw. eine Trophäe?

ColdKill18
23-01-13, 19:39
Ist Leitwolf ein Erfolg bzw. eine Trophäe?
Nein, nur eine Challenge innerhalb des Spiels, durch die man ein Relikt erhält.

Nev4s
23-01-13, 20:04
Ein hässliches Mattes Relikt...finde hat sich net gelohnt, der vollständigkeit halber gemacht...

A56k2
23-01-13, 20:06
ich glaube, ich habs auch;)

Nev4s
23-01-13, 21:17
ich glaube, ich habs auch;)

Glückwusch für diese Super tolle Medaille...-.-

A56k2
23-01-13, 21:50

Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Nev4s
23-01-13, 22:27
^^

jetlee2777
23-01-13, 23:33

@A56k2 Also wenn ich auf Abstergo Story gehe sehe ich keine neuen Einträge bei sowohl Dateien,als auch Videos.

Und ja das wäre es natürlich,falls man Erudito Credits während des Events bekommen würde.;)

Also wenn man die dann in Massen kriegt will ich mein Geld dafür zurück, also so gehts ja nun nicht ich hab dafür massig geblecht

@Nev4s Das bezweifle ich ehrlich gesagt,dass es eine Geld Rückerstattung geben wird,denn immerhin ist der Kauf von Erudito Credits eine "freiwillige Sache" wenn Du weißt was ich meine.

Und so war es schon immer gewesen leider,so auch bei AC3 mit dem "Rotrock" und dem "Scharfschützen" daher bringt es im Prinzip nichts wenn man sich die Special Editions kauft,da später sowieso die extra Contents bzw. Features angeboten werden.

Jetzt seimama ehrlich...bei Event Aktivität steht WENIG aber in 3 Tagen haben wir 65k Sitzungen Wolfsrudel beendet?

Ubisoft ihr habt das zu 100% künstlich erhöht, das kann garnicht sein das ist doch quasi unmöglich mit den Leuten da, das kann niemals sein und ich glaub das selbst international nicht, wird sich ja wohl kein Clan davorgesetzt haben!

Also eigentlich hatte Ubisoft sogar die Attentate bzw. die zu spielenden Sitzungen reduziert,damit überhaupt das Community Ziel erreicht wird.

Und ob die es jetzt "künstlich" wie Du sagtest erhöht haben sei jetzt Mal so dahin gestellt und spielt ehrlich gesagt im Endeffekt eh keine Rolle.

Hauptsache sag ich jetzt Mal bekommen wir (doch) Doppelte EP also Belohnung.

Nene, du musst auf jeder Map einma Sequenz 25 erreichen, auch die Extra Maps vom DLC.

Ja nur auf allen Maps,aber nicht mit jeden Charakteren soweit ich mich noch dran erinnere.

Und nein die Extra Maps zählen nicht dazu.

Nein, nur eine Challenge innerhalb des Spiels, durch die man ein Relikt erhält.

Ja aber dazu zählt nicht nur diese Challenge,sondern alle anderen auch und das sind wirklich eine ganze Menge.

Und ganz leicht sind sie auch nicht,aber machbar so habe ich es endlich doch noch gestern geschafft es zu bekommen.

Ein hässliches Mattes Relikt...finde hat sich net gelohnt, der vollständigkeit halber gemacht...

Welches Relikt meinst Du jetzt,dass für alle Challenges oder wie?,wenn ja das sind Dolche.

Was denn für eine Medaille?

mfG.jetlee2777

ColdKill18
24-01-13, 01:39
@jetlee: Die Challenge von der wir sprechen heißt "Der Leiwolf" und wenn man sie schafft bekommt man so einen Wolfskopf-Anhänger als Relikt.

Nev4s
24-01-13, 19:27
@A56k2 Also wenn ich auf Abstergo Story gehe sehe ich keine neuen Einträge bei sowohl Dateien,als auch Videos.

Und ja das wäre es natürlich,falls man Erudito Credits während des Events bekommen würde.;)

@Nev4s Das bezweifle ich ehrlich gesagt,dass es eine Geld Rückerstattung geben wird,denn immerhin ist der Kauf von Erudito Credits eine "freiwillige Sache" wenn Du weißt was ich meine.

Und so war es schon immer gewesen leider,so auch bei AC3 mit dem "Rotrock" und dem "Scharfschützen" daher bringt es im Prinzip nichts wenn man sich die Special Editions kauft,da später sowieso die extra Contents bzw. Features angeboten werden.

Also eigentlich hatte Ubisoft sogar die Attentate bzw. die zu spielenden Sitzungen reduziert,damit überhaupt das Community Ziel erreicht wird.

Und ob die es jetzt "künstlich" wie Du sagtest erhöht haben sei jetzt Mal so dahin gestellt und spielt ehrlich gesagt im Endeffekt eh keine Rolle.

Hauptsache sag ich jetzt Mal bekommen wir (doch) Doppelte EP also Belohnung.

Ja nur auf allen Maps,aber nicht mit jeden Charakteren soweit ich mich noch dran erinnere.

Und nein die Extra Maps zählen nicht dazu.

Ja aber dazu zählt nicht nur diese Challenge,sondern alle anderen auch und das sind wirklich eine ganze Menge.

Und ganz leicht sind sie auch nicht,aber machbar so habe ich es endlich doch noch gestern geschafft es zu bekommen.

Welches Relikt meinst Du jetzt,dass für alle Challenges oder wie?,wenn ja das sind Dolche.

Was denn für eine Medaille?

mfG.jetlee2777

Also ich meine ich will mein geld zurück - Scherz.

Die Medaille ist kein Messer das sollte deine Frage beantworten, wenn du die Fragen davor schnell anschauen würdest es geht um "Der Leitwolf" und ich dachte man muss die Extra Maps neuerdings auch machen, dann irre ich eben.

jetlee2777
24-01-13, 21:33
@jetlee: Die Challenge von der wir sprechen heißt "Der Leiwolf" und wenn man sie schafft bekommt man so einen Wolfskopf-Anhänger als Relikt.
@ColdKill18 Jo,ich weiß und dieses Relikt mit dem Wolfskopf-Anhänger habe ich bereits.

Also ich meine ich will mein geld zurück - Scherz.

Die Medaille ist kein Messer das sollte deine Frage beantworten, wenn du die Fragen davor schnell anschauen würdest es geht um "Der Leitwolf" und ich dachte man muss die Extra Maps neuerdings auch machen, dann irre ich eben. s.

@Nevs4s Kein Kommentar.;):p

Nein,hatte das Relikt schon vor den neuen Maps bekommen.

mfG.

jetlee2777