PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viertes Mehrspieler Event: Verrat

Ubi_Ranjit
16-01-13, 18:45
Templer und Assassinen,

erledigt die Verräter in unserem Wolfsrudel-Modus und erhaltet die doppelten EP, wenn das Community-Ziel erreicht wird. Los geht's am 18. Januar!

"Der erbitterte Kampf der Patrioten für die Unabhängigkeit zieht einige der Soldaten in einen tiefen moralischen Konflikt und rüttelt an ihrer Loyalität. In mehreren Festungen sind Meutereien ausgebrochen und Offiziere fürchten sich nun vor ihren eigenen Männern."

Belohnungen: Die Community-Belohnung ist ein doppelter EP-Bonus.Als individuelle Belohnung gibt es ein neues Relikt, dass ihr stolz in euren Spielen tragen könnt.

Als Teilnahmebelohnung gibt es einen besonderen Titel zum Dank fürs Mitmachen.

Nun eine kurze Erklärung, wie Events in Assassin's Creed 3 funktionieren.

1. Es gibt nur zwei Wege, bei dem Event mitzumachen. Entweder ihr wählt die Option „Events“ im Hauptmenü oder ihr erstellt ein „Benutzerdefiniertes Spiel“ und wählt Event als „Spiel-Kategorie“. Eure Leistungen in den anderen Modi zählen nicht für das Erreichen der Event-Ziele.

2. Für jedes Event gibt es drei Herausforderungen zu meistern. Natürlich unterscheiden sich diese von Event zu Event. Für jede dieser Herausforderungen gibt es eine besondere Belohnung … wenn Sie das jeweilige Ziel erreichen.

Teilnahme-Herausforderung:
Die einzige Voraussetzung hierfür ist es, vor Ende des Events daran teilzunehmen. (Ja, dafür gibt es eine Belohnung.)

Persönliche Herausforderung:
Hierfür ist es nötig, dass "ihr" ein bestimmtes Ziel erreicht. Und natürlich ist die Belohnung in dem Fall interessanter als die Belohnung für die bloße Teilnahme.

Community-Herausforderung:
Für diese Herausforderung muss die Community sich wirklich anstrengen, um die Belohnung zu erhalten - und die ist auch wirklich etwas Besonderes. Sobald die Community das Ziel erreicht, wird die Belohnung für alle freigeschaltet.

Beachtet, dass einige Events nach Erreichen des Ziel noch ein wenig weiterlaufen, um den Spielern, die während des Event nicht mitspielen konnten, eine Chance zu geben, die Belohnungen für die Teilnahme und die persönliche Herausforderung zu erhalten.

3. Während des Events gibt es ganz besondere Monturen zum Kauf ... die Krieger-Monturen. Für jede Figur gibt es eine und sie können nur während eines Events gekauft werden. Ist das Event vorbei, behaltet ihr alle gekauften Monturen. Ihr könnt euch diese im Bereich „Anpassung“ genauer ansehen.

Event Kostüm-Vorschau

Standard Charaktere
The Bear (http://i50.tinypic.com/2roqiy0.jpg)
The Carpenter (http://i45.tinypic.com/2928kqu.jpg)
The Commander (http://i50.tinypic.com/2m33e45.jpg)
The Hessian (http://i47.tinypic.com/4qplza.jpg)
The Huntsman (http://i46.tinypic.com/2q060pw.jpg)
The Independent (http://i45.tinypic.com/1mc7k.jpg)
The Lady Maverick (http://i47.tinypic.com/10e3k80.jpg)
The Mountebank (http://i49.tinypic.com/34g6exe.jpg)
The Night Stalker (http://i46.tinypic.com/1zf347p.jpg)
The Pioneer (http://i46.tinypic.com/350o1nd.jpg)
The Preacher (http://i46.tinypic.com/2wc4aaf.jpg)
The Robber (http://i47.tinypic.com/2ue5t8o.jpg)
The Strong Man (http://i49.tinypic.com/30tp99e.jpg)

Freischaltbare Charaktere
The Red Coat (http://i48.tinypic.com/v4z8fq.jpg)
The Sharpshooter (http://i47.tinypic.com/1490fo9.jpg)
The Silent Shadow (http://i49.tinypic.com/2yopy08.jpg)

Wir wünschen viel Erfolg!

Euer Ubisoft Community Team

Sant4
16-01-13, 21:02
The Night Stalker Montur gekauft, aber nicht erhalten.
Credits wurden normal abgezogen :confused:

Kiova
17-01-13, 01:22
Ein Event um doppelte Punkte zu kriegen?
Nicht euer Ernst? Bei ACR war das mal spontan oder um etwas wieder gut zu machen, Serverausfall etc. - aber ein Event mit Ziel um 2x EP zu bekommen und dann noch im Wolfpack?

Ne, Leute Danke :D Frage mich wer sich das ausgedacht hat ...

x_Kizuke_x
17-01-13, 11:35
Ne, Leute Danke :D Frage mich wer sich das ausgedacht hat ...

Sicher wer bei EA :D

Edit://
Mal eine Frage, im Spiel selbst steht seit gestern jedenfalls, noch 1 Tag(en), das steht heute aber immer noch. Ist der Countdown kaputt gegangen beim Patch? :D

Akira_Nagasaki
17-01-13, 16:03
nee, im eingangsbeitrag steht 18. januar.

M4rtin1971
17-01-13, 22:08
Fehlt nur noch, dass Ubisoft Leute die nicht beim Event mitmachen mit 1/2 EP-"Bonus" bestraft.

Und die Krieger-Pakete hängen mir langsam auch schon zum Hals raus.
Ich hatte gehofft beim Event endlich mal die Champion-Packs zu sehen, aber es soll wohl wieder nicht sein. :(

Batwo
18-01-13, 09:25
Moin moin,

wollte nur mal nachfragen, wann das Event denn heute startet? Gibts da ne bestimmte Uhrzeit?

MfG Batwo

Kiova
18-01-13, 14:46
Dann, wenn die Americanos aufgestanden sind -.- Die ganze Welt wartet immer auf Amerika.

poschey
18-01-13, 15:45
Dann, wenn die Americanos aufgestanden sind -.- Die ganze Welt wartet immer auf Amerika.

Hä, dat läuft schon.

Hab vorhin 13:30 (zirka) paar Runden Wolfsrudel übers Event gezockt. Scheinbar gibts aber nur vier Chars zur Auswahl und vorgegebene Fähigkeitssets, das sucktn bisschen.

CC-FOX
18-01-13, 16:06
Dieses Event ist so dddduuuummmm der communiti unlock: die gehackte version von denn dlc figuren die ich seit 3 wochen mir schon ansehen kann, von der persönlichen challenge ganzzuschweigen die ist so dum

x_Kizuke_x
18-01-13, 17:25
Tja, wenn UBISOFT doch nur so gute Events etc. machen könnte, wie sie auch Trailer machen. Dann hätten wir sicher keine Probleme. :D

Akira_Nagasaki
19-01-13, 13:54
von einem EP-Multiplikator x2 hab ich iwie nicht bemerkt... ist da nen fehler?

x_Kizuke_x
19-01-13, 13:58
Alan, du wirst schon Geduld haben müssen, nach Ende des Events kommt das denke ich mal. Hoffentlich nur nicht erst 1 Woche später, so wie schon die Nacht Maps. :D

Akira_Nagasaki
19-01-13, 14:17
aso, ich dachte die wolfsrudelsitzungen des events hätten x2.

ShardofTruth
19-01-13, 19:10
Ich finde das Event noch schlimmer als das letzte, was vor allem aber an den Mitspielern liegt, wo selbst hochstufige anscheinend nicht begreifen können, dass die Punktzahl zusammengezählt wird. Da werden Ziele getötet, die als vergiftet markiert sind und welche, die man markiert hat und hinter denen man bloß noch ein bisschen hinterherläuft, um den Inkognito-Bonus zu bekommen. Das eine Markierung in vielen Fällen eben keine Einladung fpr andere Spieler ist, sondern ein Hinweis, das man sich um dieses Ziel kümmert, ist wohl zuviel verlangt. Dazu kommt, dass sich Ubisoft mit der zweiten persönlichen Herausforderung (töte 3 Zusatzziele) mal wieder voll blamiert hat. Denn wenn so ein Ziel auftaucht, rennen natürlich alle wie verrückt los, um es zu erwischen und vergessen dabei die eigentlichen Aufgaben. So ein Schwachsinn.

Akira_Nagasaki
19-01-13, 21:27
also wir haben erst ca 11700/75000, ich bezweifle dass wir das packen.... ich denk 30.000 wär realistischer.

poschey
19-01-13, 21:39
von einem EP-Multiplikator x2 hab ich iwie nicht bemerkt... ist da nen fehler?

Also nicht x2, aber man kriegt irgendeinen anderen EP Bonus, der sich irgendwie nicht bestimmen lässt. Mal sinds 1000, dann wieder 4000, dann wieder 2000 (keine absoluten Werte, sondern Beispiele); aber da ergibt sich auf den ersten Blick kein einschlägiger Zusammenhang / Multiplikator.

Akira_Nagasaki
19-01-13, 21:40
vllt je 1000 pro getötetes zusatzziel...:confused:

poschey
19-01-13, 22:40
vllt je 1000 pro getötetes zusatzziel...:confused:

Nene, wie gesagt nur Beispiele. Das sind dann mal 1480, dann 2290, dann 6750, ganz komisch zahlen. :D

Boah macht das Spaß. da haste grad nen Fokus, Inkognito Giftkill am Laufen und dann ballert dir einer dein Target mit der Pistole übern haufen....

Akira_Nagasaki
19-01-13, 23:21
oh ja, musste ich auch schon erleben...

x_Kizuke_x
20-01-13, 00:11
Kann es sein, dass wir das Event nicht schaffen auf dem PC? :D
Gerade mal 12 xxx von 75 000 ^^

Akira_Nagasaki
20-01-13, 00:17
sagte ja, die sollns auf 30.000 runtersetzen :)

A.i.e.t.o.s
20-01-13, 11:36
Ähm kann es sein dass das Event schon vorbei ist, hab erst heute seit langem in MP geschaut, aber da steht "Kein Event aktiv" und dass, das Event "Tödliche Schatten" erfolgreich absolviert wurde, nix von Event "Hochverrat", dafür steht da nächstes Event in 0 Tagen???

tils
20-01-13, 11:51
meiner Meinung nach lässt und UBI jeden Event gewinnen. Das kann doch niemand nachvollziehen, ob wir die Ziele erreicht haben. Stellt Euch ma vor, die hätten uns letzt die Nachtkarten nicht gegeben. Da wär doch erstma Shitstorm und jeder würde einen Nachweis haben wollen ;) Die Events sollen uns ja im MP bei der Stange halten.

Clemonde
20-01-13, 15:02
es kann doch nicht sein, dass das Event nur 1 Tag lang lief ... finde das schon etwas merkwürdig

poschey
20-01-13, 15:06
es kann doch nicht sein, dass das Event nur 1 Tag lang lief ... finde das schon etwas merkwürdig

Hab grad ganz normal das Event gespielt, genau wie gestern oder wie auch schon Freitag und Donnerstag. :D

Clemonde
20-01-13, 15:45
jetzt steht da, dass es noch 23 Stunden läuft ... wie gesagt, sehr merkwürdig

und ich sehe nur 5 Krieger-Kostüme zum Kaufen:

Des Hessen
Des Bären
Des Starken Mannes
Des Jägers
Des Räubers

http://img202.imageshack.us/img202/8533/ac3mp2013012015355125.png (http://imageshack.us/photo/my-images/202/ac3mp2013012015355125.png/)

x_Kizuke_x
20-01-13, 16:41
Geh mal unter Abstergo Shop - Sonderangebote. Da sollten alle sein. ^^
Und bei mir werden da 7 angezeigt. Aber egal, morgen soll es angeblich ja eh die Champion Kostüme geben. :D

Clemonde
20-01-13, 16:57
wie man sehen kann, bin ich schon bei den Sonderangeboten

habe ja extra einen Screenshots hinzugefügt http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

ShardofTruth
20-01-13, 17:17
Ich könnte sogar nur drei Kostüme kaufen, vielleicht werden die Angebote mit der Dauer des Events entfernt?

Übrigens habe ich festgestellt, dass der Mutliplayer-Fortschritt, der lokal gespeichert wird, immer der ausschlaggebende ist und der Multiplayer-Fortschritt, der auf den Servern gespeichert ist, nur komplett übernommen wird, wenn kein lokaler Spielstand gefunden wurde.
Mit anderen Worten: Es sollte möglich sein, den ganzen Kram, den man im Abstergo-Shop kaufen (und auch noch nicht kaufen kann) freizuschalten und problemlos benutzen zu können, auch wenn der Fortschritt auf dem Server noch gesperrt ist.

poschey
20-01-13, 17:34
Bei mir werden auch nur fünf angezeigt, sogar die, die ich eigentlich schon gekauft habe.

ColdKill18
20-01-13, 17:53
So, ich möchte mich jetzt mal über das Event beschweren: Die Challenge so und so viele Sitzungen zu beenden wird nicht erreicht werden (nur durch Ubis Zauberhand, die dann plötzlich eingreifen wird)Die Challenge 3 Extraziele zu eliminieren ist UNMÖGLICH :Wenn man zu gut ist und genug Zeit übrig ist GIBT ES GAR KEINE EXTRA ZIELE. (Ist mir vorher passiert, immer so 5 Minuten Zeit, kein EINZIGES Extraziel erschien)Wenn man mittelgut ist gibt es ein paar, aber nicht unbedingt drei (Auch vorher, es gab nur 2 Extraziele)Und wenn es 3 gibt, wird eines entweder gestealt oder es ist so weit weg dass man es nicht mehr rechtzeitig erreicht....und dann sind auch schon 2 Stunden rum, die Lust auf Wolfpack und diese Challenge ist weg und es braucht schon sehr viel Selbstbeherrschung damit der Controller nicht gegen die Wand fliegt und als Schrotthaufen endet. Es ist einfach frustrierend, vor allem wenn man wie ich immer alles und somit auch dieses Relikt unbedingt haben will... Tschuldigung, aber das musste ich jetzt loswerden. :( Der (mittlerweile eher hitzige) kalte Killer,ColdKill

poschey
20-01-13, 18:45
So, ich möchte mich jetzt mal über das Event beschweren: Die Challenge so und so viele Sitzungen zu beenden wird nicht erreicht werden (nur durch Ubis Zauberhand, die dann plötzlich eingreifen wird)Die Challenge 3 Extraziele zu eliminieren ist UNMÖGLICH :

Es geht, vielleicht hatte ich dann immer Glück, aber ich hatte inzwischen schon mehrere Runden, wo ich drei Ziele killen konnte / gekillt habe. :D

CC-FOX
20-01-13, 22:02
So, ich möchte mich jetzt mal über das Event beschweren: Die Challenge so und so viele Sitzungen zu beenden wird nicht erreicht werden (nur durch Ubis Zauberhand, die dann plötzlich eingreifen wird)Die Challenge 3 Extraziele zu eliminieren ist UNMÖGLICH :Wenn man zu gut ist und genug Zeit übrig ist GIBT ES GAR KEINE EXTRA ZIELE. (Ist mir vorher passiert, immer so 5 Minuten Zeit, kein EINZIGES Extraziel erschien)Wenn man mittelgut ist gibt es ein paar, aber nicht unbedingt drei (Auch vorher, es gab nur 2 Extraziele)Und wenn es 3 gibt, wird eines entweder gestealt oder es ist so weit weg dass man es nicht mehr rechtzeitig erreicht....und dann sind auch schon 2 Stunden rum, die Lust auf Wolfpack und diese Challenge ist weg und es braucht schon sehr viel Selbstbeherrschung damit der Controller nicht gegen die Wand fliegt und als Schrotthaufen endet. Es ist einfach frustrierend, vor allem wenn man wie ich immer alles und somit auch dieses Relikt unbedingt haben will... Tschuldigung, aber das musste ich jetzt loswerden. :( Der (mittlerweile eher hitzige) kalte Killer,ColdKill

Ich hab mein team immer ablosen lassen, die zusatz ziele kommen meistens nur in denn letzten 30 sec, ich hab die challenge geschaft aber mit mühen, sei nicht traurig das relict ist auch nur ein brauner beutel mit drachen draufM:D

ColdKill18
21-01-13, 00:01
sei nicht traurig das relict ist auch nur ein brauner beutel mit drachen draufM:D
Du bist fies ! Will haben ! :(

CaptainZephyros
21-01-13, 00:03
Wir können gerne eine Runde Wolfpack spielen, ColdKill.

ColdKill18
21-01-13, 00:38
Wir können gerne eine Runde Wolfpack spielen, ColdKill.
Nee, keine Zeit. War das ganze Wochenende über krank und sollte mich erholen -> früh in die Heia...
Ob das was wird ? ;)

Btw. Ich vermute das Event läuft noch ein bisschen.

CaptainZephyros
21-01-13, 14:58
Stimmt, läuft das Event eigentlich noch bei uns?

Akira_Nagasaki
21-01-13, 15:48
ja, allerdings wie von mir vermutet auf 30.000 sitzungen heruntergestuft.

CaptainZephyros
21-01-13, 16:52
War ja offensichtlich - Ubisoft will, das wir die Challenge packen. ;)

ColdKill18
21-01-13, 17:13
War ja offensichtlich - Ubisoft will, das wir die Challenge packen. ;)Was für Ubisoft ? Das war Erudito, der die Challenge gehackt hat damit wir das hinkriegen ! :rolleyes:

tils
21-01-13, 17:15
ich glaub, ich geh heute abend dann auch ma in da doofe event. mit 2 kumpels habe ich dann nur noch ein random. und in hardcore muss ichs eh noch abschliessen

x_Kizuke_x
21-01-13, 19:52
Hab meine Clan Mates auch mal zu ein paar erfolgreichen Runden überredet, aber der Modus ist ja soooo stinkend langweilig. :o
Egal, wir haben unseren Teil beigetragen. ^^

M4rtin1971
21-01-13, 21:36
Es ist doch immer wieder witzig sich die Event-Rangliste anzuschauen. :)

Da schaffen es tatsächlich welche, über 85 Sitzungen Wolfsrudel während des Events zu zocken :P
Also quasi 8 Stunden Wolfpack am Tag. Das ist ja bestimmt noch langweiliger als zu boosten. xD

ColdKill18
21-01-13, 21:57
Es ist doch immer wieder witzig sich die Event-Rangliste anzuschauen. :)

Da schaffen es tatsächlich welche, über 85 Sitzungen Wolfsrudel während des Events zu zocken :P
Also quasi 8 Stunden Wolfpack am Tag. Das ist ja bestimmt noch langweiliger als zu boosten. xD
Mir macht Boosten Spaß - also die anderen boosten und ich nerve sie :D

M4rtin1971
21-01-13, 22:05
Aber sicherlich ist es auch nicht sonderlich spannend 8 Stunden am Tag die Boosting-Sessions zu zerstören. ;)
Jedoch wäre es mit Sicherheit spannender als so viel Wolfsrudel zu zocken.

ColdKill18
21-01-13, 22:15
Aber sicherlich ist es auch nicht sonderlich spannend 8 Stunden am Tag die Boosting-Sessions zu zerstören. ;)
Jedoch wäre es mit Sicherheit spannender als so viel Wolfsrudel zu zocken.
Ich würde beides nicht so lange durchhalten, Todesursache: Langeweile :p
Naja B2T

CaptainZephyros
21-01-13, 22:18
Bis wie viel Uhr geht das Event noch?
Vielleicht erhöhe ich meinen Score in Wolfsrudel nochmal und Credits bringt das Ganze ja auch ganz gut. :)

ColdKill18
21-01-13, 22:23
Bis wie viel Uhr geht das Event noch?
Vielleicht erhöhe ich meinen Score in Wolfsrudel nochmal und Credits bringt das Ganze ja auch ganz gut. :)
Weiß man nicht... Da steht wie beim letzten Mal wieder nur "Verlängerung !" :(

CC-FOX
21-01-13, 23:05
Ihr wist schon das man ein WR match nicht abschliesen muss um die challenge weiter zu bringen?

ColdKill18
21-01-13, 23:11
Ihr wist schon das man ein WR match nicht abschliesen muss um die challenge weiter zu bringen?
Ja-sonst hätte man mit Noobs ja gar keine Chance...

BIG-MOEP
22-01-13, 13:40
Mal ne Frage zu dem Modus, weil ich ihn gestern das 1e mal probiert habe:
- Was ist hier mit Abschluss gemeint FOX? Sync Kill am Ende? ansonsten erreicht man nur irgendeine Sequenz Stufe oder?
- Wie gehen diese Stufen an sich?

Batwo
22-01-13, 13:56
Mal ne Frage zu dem Modus, weil ich ihn gestern das 1e mal probiert habe:
- Was ist hier mit Abschluss gemeint FOX? Sync Kill am Ende? ansonsten erreicht man nur irgendeine Sequenz Stufe oder?
- Wie gehen diese Stufen an sich?

Servus.

Es gibt 25 Stufen. Pro Stufe gibt es ein Ziel das Extra Punkte bringt. zB " Töte ein erfasstes Ziel" oder "Töte zwei Ziele innerhalb von 7 Sekunden".
Es ist sinnvoll diese Ziele sogut wie möglich umzusetzten, da man immer mehr Punkte pro Stufe braucht um eine neue Stufe zu erreichen.
zB: Man braucht 5000 Punkte für die nächste Stufe -> dann werden die Punkte von jedem Spieler zusammengezählt. Wenn jeder Zusatzziele macht,
gibts mehr mehr Punkte und man verschwendet keine Zeit.

Sync-Kills sind besondere "Gruppenkills". Es stehen dann meist drei- vier Ziele in ner Gruppe rum (je nach anzahl der Spieler).
Jeder Spieler erfasst eines der Ziele und nähert sich dann der Gruppe. Wenn alle nah genug dran sind und jeder ein Ziel hat, kommt ein Ladebalken.
Dann einach linksklicken und fertig. Das gibt gut Punkte und einen Zeitbonus.

Das war eigentlich das wichtigste zum Modus.

MfG Batwo

BIG-MOEP
22-01-13, 14:04
alles klar danke, ja hab gestern mit 3 high levler mal ein SYNC kill geschafft ;) komtm ja dann ne fette Video Sequenz ;) und ja massig Punkte, ok diese Ziele die da links eingblendet sind hab ich ned so beachtet, war mit kills beschäftigt, weil die high levler gerne Kills klauen ,) leider.... OK also die Stufen gehn bis 25... gut zu wissen, und bei 25 ist dann die Session _abgeschlossen_ davor nicht? Ist es dann so das bei Erreichen von Sync-Stufe 25 die Session als Gewonnen gilt ansonsten nicht ?!

Batwo
22-01-13, 15:04
Auch wenn der Sync-Kill auf Stufe 25 nicht geschafft wird, is die Session erfolgreich beendet, Sind halt einfach nochmal extra Punkte und Zeit (je mehr Zeit nach der Stufe 25 übrig ist, desto höher sind die Bonus Punkte, sprich EP

CC-FOX
22-01-13, 15:20
So zu denn xp x2 gibt es neuigkeiten, es gibt ab dem zeitpunkt wo die com challenge abgeschlossen wird bis zum mitwoch dem 23.1 gibt es dubble xp, da aber noch keine konsole dies hat, wird es evt, verschoben:D

M4rtin1971
22-01-13, 20:21
Sind es eigentlich double Xp für alle Modes oder nur für Wolfsrudel?

CC-FOX
22-01-13, 21:14
Sind es eigentlich double Xp für alle Modes oder nur für Wolfsrudel?

kp ich denke für alle modi

x_Kizuke_x
23-01-13, 11:57
Die 2x XP sind schon seit heute morgen Aktiv. Kp seit wann genau, aber sie sind es. Viel Spaß, ich distanziere mich mal ein paar Tage von Bugs und Lags. Sonst krieg ich noch ein Ausraster wegen 'nem Spiel :D

BIG-MOEP
23-01-13, 14:17
Kann es sein dass du zuviel Freizeit hast ? ;)

x_Kizuke_x
23-01-13, 14:30
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ja, derzeit leider schon. :(
Aber am 1. März hab ich auch endlich wieder Arbeit. :)

BIG-MOEP
30-01-13, 16:42
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ja, derzeit leider schon. :(
Aber am 1. März hab ich auch endlich wieder Arbeit. :)

Das heisst es wird nix mit PRESTIGE 50* :-) ?! Is aber schad oder?

Sant4
30-01-13, 18:12
Die könnten ruhig mal neue Kostüme bringen :/