PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Erstes DLC "Das Verborgene Geheimniss" Löscht Spielstand

MaverickGTR34
16-01-13, 11:01
Hi,

Als das erste DLC "Das Verborgene Gehimniss" rauskam, wollte ich es mir natürlich direkt runterladen. Da aber der Download nicht direkt startete, dachte ich mir, spiele ich so lange.
Normalerweise mache ich das nicht, ich warte immer bis der Download abgeschlossen ist. Aber gut. Als der Spielstand geladen wurde, sah ich nicht Connor sondern Haytham und auf einmal stand da Download abgeschlossen.
Der Spielstand wurde geladen und ich fing wieder bei Sequenz 1 an. Als ich mich dann im Internet schlau machte sah ich das ich nicht der einzige war.
Das komische war, ich habe immer noch alle Statistiken, mein Siedlung ist auch noch komplett da. Sammelbare Objekte habe ich auch noch.
Zurzeit spiele ich es einfach nochmal durch. Das schlimme ist, Ich habe die Freedom Edition...Ihr wisst was ich meine...

Gibt es diebezüglich schon irgendeine Lösung?
Kann ich ohne Probleme weiterspielen?
Gibt es schon irgendeine Info? Außer, das kein Spielstand geladen werden datf beim Download.

Danke im vorraus

Slaymog
17-01-13, 22:46
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein Patch in Arbeit ist. Die wären ja auch seeehr blöd, würden sie das nicht ausbessern. Aber ich denke, hier kann dir kaum einer helfen bezüglich der Probleme beim Weiterspielen.

MaverickGTR34
18-01-13, 17:10
Habe auch gelesen das die daran arbeiten. Die werden aber bestimmt nichts mehr machen können wenn der Spielstand schon gelöscht ist.
Wie gesagt so habe ich noch alles, nur das ich die Sequenzen wieder durchspielen muss. Hoffentlich ist alles wieder so wie vorher wenn ich es wieder durch habe.