PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Ärger als es je spaß machen könnte!

joichbins
15-01-13, 17:49
Hey, die folgenden Worte muss ich einfach los werden, denn langsam kotzt es mich extremst an.
Multiplayer schoen und gut, aber warum zur Hoelle laeuft der nicht einwandfrei? Es ist f*cking der dritte Anlauf! Da sollte man doch davon ausgehen koennen das es langsam mal alles perfekt laeuft.
Ich spiele 3 Spiele nen Teammodus, gewinne diese und bekomme gut Abstergopunkte, jeweils so 80-90. Freu mich natuerlich tierisch, weil ich sonst wenn ich im Deathmatch oder Einfachemdeathmatch nur 0-5 Punkte bekomme.
So weils spaß gemacht hat spiel ich ne weitere Runde BOOM Verbindung zum Host unterbrochen zack 110 Abstergopunkte weg! Denk mir "f*ckt euch! Dann halt noch nen Versuch" Komm in nen Spiel rein was noch nicht gestartet hat. 3 gegen 3 alles okay auch wenn die gegner alle Prestig 3 und hoeher waren und wir nur mich mit Prestig 2 hatten und 2 mit lvl 20-30. Zack die 2 leaven und ich steh allein da. Was jetzt? Versuch halt weiterhin mein bestes, aber das da absolut nichts zu machen ist sollte jedem klar sein. Verliere das Spiel anschließend und was ist? Minus 80 Abstergopunkte! Was soll der Sche*ß eigentlich?
Ich werd regelrecht in den A**** geliebt! Bei ca. 500 Spiele die ich gespielt habe, habe ich 400 Solomodusspiele gespielt und davon 350 mit dem ersten Platz abgeschlossen und bekomme nur Reservepunkte. Seit Wochen sitz ich auf meinen 2000 Reservepunkte und nichts passiert damit.
Dieses ganze System ist noch so unausgereift, es nervt einfach nurnoch aufs derbste!
Ich will das ordentliche Teams zusammen gestellt werden! Ich will das leaver nen voruebergehenden Bann oder aehnliches bekommen! Ich will das man keine 110 Abstergopunkte verliert wenn die Ubisoftserver kurzzeitig nicht zu erreichen sind!

Mir macht das alles schon echt lange kein Spaß mehr und frag mich jedes mal warum ich so dumm bin und die disc doch immer wieder einwerfe.

Achja und die oberdreistigkeit ueberhaupt ist sowieso dieses Editorecreditzeugs! Ihr verkauft euer Spiel fuer 60-70 Euro und wollt dann noch mehr Geld damit andere im fruehen lvl nen Vorteil anderen gegenueber hat? Bullsh*t! Haut das game fuer 30-40 Euro raus dann koennt ihr das machen, aber nicht bei nem Vollpreistitel!

Ragemode off.

MfG ein sehr veraergerter und enttaeuschter AC fan von der ersten Sekunde

MEGANFOOX
15-01-13, 18:38
Also: 1. www.speedtest.net (http://www.speedtest.net) du brauchst einen ping von 45 was über 75 ist , ist shit . 2.Nutz du Wlan falls ja schließ deine ps3 an einen lan kabel an 3. Geld ist kein problem bei Ac3, ich mache pro runde mal 322-575 abstergo punkte 4. Wenn es dir um geld geht spiel wolfsrudel im offenen solo modus (leicht) , und immer befolgen was gesagt wird und nur inkognitio + fokus kills machen dann kriegst du nach einer runde ( ich brauche 12 min) 575 abstergo geld 5. um wie viel uhr spielst du? nach 22 uhr spielt man oft gg irländer, spanier etc. 6.Versuch mal einen neuen Benutzer zu erstellen bei deiner ps3 , und über den neuen benutzer paar runden zu spielen sollte es wieder vorfallen ruf den "support" an. 7. das man für leave geld verliert ist mir regel recht neu 8. ich bekomme meine loyalitäts geschenke regelmäßig um 22 uhr weil ich dort anfing zwar ja mal gibt es 2 -4 stunden verspätung aber sie kommen 9. Geld, regiert die welt und es ist normal das es solche game money 4 real money flats gibts, das ist nun schon bei jedem spiel so da kannst du nix drann ändern. Fazit: wenn dich das so aufregt, dann empfehl ich dir lass das spielen, was bringt es dir wenn du dich nur noch aufregst darüber , außerdem es ist nur a fucking game u know bro. Wie gesagt, ich glaube es liegt am internet. mir passiert schlimmeres und ich chill ^^. z.b ich kill jemanden und in dem moment wo er sterben sollte bleibt meine figur star und seine bewegt sich betäubt mich und killt mich :D und ich denke mir nur HURRA :D oder ich bin 20 meter entfernt er drückt angriff steht dann neben mir und ich denke nur "wie realistisch das spiel ist" .. also , scheiß drauf mach weiter wenn du merkst das du kein spaß mehr drann hast dann lass es denn das ist ja das ziel des spieles man soll spaß haben

Nev4s
15-01-13, 19:59
Ich reg mich auch über das Spiel auf aber manchmal macht es doch wieder Spaß und sobald ich ein Match anfange ist die Lust wieder weg...naja weiß net, war damals noch net so :/

MEGANFOOX
16-01-13, 15:38
Ja daran kann man nichts ändern, bei deatmatch sehe ich leute die rumrennen und alles angreifen was aussieht wie die person auf dem bild. Aber das ist bei jedem spiel so z.b bei dem egoshooter M*** (KEINE WERBUNG ;)! :DDDD ) sitz auch immer jeder (nennen wir die personen mal wieder noob meine private ausdrucks form für diese personen ist irrelevant) noob in einer ecke.