PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop frust ...

Realpope68
15-01-13, 17:12
Ein kleiner Taktischer Ratgeber für ein Coop Spiel ... *arrgh*

Ich habe gerade wieder ein paar Runden Coop hinter mir und muss leider sagen Ich bin gefrustet.

Aber so Richtig. Egal mit welcher Ausrüstung Ihr auch spielt. Spielt diese Ausrüstung auch !!!

Kennt Ihr das ? Ihr habt so einen Hals und löscht beim schreiben 4-5 mal euren Text.

... also keinen Taktischer Ratgeber ...

Warum ist Teamplay neuerdings so selten im Coop von Far Cry 3 zu finden ?

Bei Spielern mit einem noch geringen Level könnte Ich das ja noch verstehen. Meist sind es aber

Spieler mit einem Level von 35 oder mehr welche vergessen haben was Coop eigendlich bedeutet.

Ein Einzelkämpfer in einer Truppe ist ja noch zu verkraften ... danach wird es unschön.

Einer der blödesten Erfindungen von UBIsoft ist wohl die nicht-trennung von Coop und MP.

Ich vermute das der Coop Modus bei einigen Spielern nur gespielt wird um Waffen zu Leveln !

Gut, das versaut dem einfachen Spieler zwar seine Freude am Coop aber was kann man machen ?

BIG-MOEP
16-01-13, 17:34
Man kann mit gleichgesinnten spielen ;) -add me- ich Spiel wirklich um nicht zu leveln 2 1e-KAPITEL hab ich completed, an restlichen noch interessiert :)

Realpope68
18-01-13, 18:33
@ BIG-MOEP :

Diese Einladung nehme Ich gerne an. :) Ich Spiele gerne Public Coop um mir die Vorgehensweise anderer Spieler anzusehen,
um zu schauen ob es nicht noch bessere Methoden gibt einen Mapabschnitt durchzuspielen und natürlich um Spieler zu finden
welche ums verrecken bis zur letzten Patrone zocken. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_083.gif

Den Höhlen Level zb. komplett ohne Granaten aber mit Schalldämpfer an der Waffe kommt ganz gut.
Ich habe Far Cry 3 auf Englisch installiert ... im Abschnitt Rush Hour also der Map vor dem Jet Ski rennen komme ich auf keine
Richtige Strategie ! Bei 4 Spielern ist dort die Hölle los. Meist hat man über den Rechten Zugangsweg eine Chance.
Hnaja, du kennst das ja ... nur noch eben eine Runde. Wir sehen uns. :)

luckyluck1978
18-01-13, 19:02
Ja des nervt echt.! ich adde euch zwei mal.

niceday.TEAM
19-01-13, 19:34
Mal eine Frage. Wird das Spiel, also die Gegner schwerer, wenn man mit 4 Leuten Spielt oder hat man nur zu zweit eine echte Herrausvorderung? War gestern im COOP, wir waren zu zweit im Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig und es wurde stellenweise schon recht schwer. Kenn es so aus Borderlands, das man es alleine spielen kann, doch je mehr Spieler, desto schwerer und desto bessere Beute :D

angelsdecay2007
25-01-13, 21:48
Nicht wirklich, Schwierigkeit hängt vom Modus ab wahnsinnig z.B.
es kann sein das weniger gegner kommen mit weniger Leuten im Coop.

redapg
02-02-13, 09:44
Nachdem ich, der bei Shootern immer nur den SP spielt, um die Erfolge voll zu bekommen, mich nun auch einmal am online spielen versucht habe, hier ein kleines Fazit.
Also auf Coop geklickt, öffentlich und "Normal", und los ging es.
Erstmal war es etwas geöhnungsbedürftig was die Waffenwahl und andere Voreinstellungen betraf.
Ich muß vielleicht dazu sagen daß ich über 50 bin und deshalb auch nicht mehr so schnell in meiner Auffassungsgabe. :D

OK, die Mission startet also und als die ersten Gegner auftauchen, mußte ich ersteinmal feststellen, daß ein Gegner ungefähr ein Magazin und noch ordentlich Prügel mit dem leergeschossenen Gewehr braucht, um auch nur andeutungsweise in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
Also Magazin leer, beim Suchen nach Munition kein Erfolg, also Waffe mit getötetem Gegner getauscht.
Magazin wieder auf nächsten Gegner geleert, wieder keine Munition gefunden, wieder Waffe getauscht usw. usw.......

Bei der zweiten Map (Ich glaube die hieß "Auf Umwegen") ging es dann soweit, daß bei der Sequenz bei der man einen Konvoi angreifen muß, irgendwann die schweren Jungs und auch noch Hunde auftauchten, die mit "Holzknüppel" zu bekämpfen ziemlich witzlos war.
Irgendwann, nachdem das Ganze zum xten mal gestartet war, da unsere gesamte Truppe immer komplett hops ging, hatte ich genug und bin da raus gegangen.

Wenn ich mir die Laune verderben will, rede ich lieber mit meiner Lebensgefährtin.:D

OK, dachte ich mir, es liegt wohl am Level, daß mir nur die einfachen Waffen zur Verfügung stehen.

Also auf zum Multiplayer und dort versuchen den Level zu erhöhen.

Dort war es aber natürlich auch nicht viel anders.
Ich als Level 16 mit Wasserpistole, Holzschild und Aloe-Vera als Heilmittel, gegen Level 75 Leute mit Panzerhaut, Hightech Bewaffnung und -Ausrüstung.

Dazu kamen dann noch die kleinen Bugs wie z.B., daß man sich nach dem Respawn nicht mehr bewegen konnte.

Mir ist das Ganze ehrlich gesagt auch etwas zu hektisch und manchmal kommt einem schon der Gedanke daß da der ein oder andere mit unlauteren Mitteln unterwegs ist.
Aber dann hat man selber mal eine Situation in der man aus dem Laufen auf einen weit entfernten Gegner schießt und sich über die Enblendung "Kopfschuß" freut.

Ich finde es ist fast unmöglich zu unterscheiden was gecheatet ist und was andere Ursachen hat.

Was mir nur auffiel ist, daß die Gegner manchmal als rote Symbole auf der Mini-Map zu sehen sind aber eben nur manchmal.
Genauso wie sie manchmal als Umriß durch Gebäude zu erkennen sind aber eben auch nicht immer.

Vielleicht kann mir da mal ein alter Online-Hase was zu sagen?

Ich glaube ich werde weiterhin online spielen, denn für "just for Fun" ist das allemal geeignet.

mfG

Ray_.
04-02-13, 15:14
Hi Red,

als Leidensgenosse (52) kann ich dich einigermassen verstehen. Ich würde mir aber über vermeintliche Cheater keinen Kopf machen, selbst wenn es die hier gibt. Hauptgrund für unser "Versagen" im Mulitplayer-Part ist ganz einfach, dass die meisten Jungs hier ab dem 6. Lebensjahr zocken und die springen nun mal in die Luft, drehen sich, landen einen Kopftreffer und checken dabei noch ihre e-mails (bg).

Der Coop-Modus ist da schon was anderes. Hier trifft man oft auf Spieler, die auch mal was im chat (u-taste!) schreiben, auch auf deutsch. Hier finde ich nur merkwürdig, dass die meisten spieler blind nach vorne rennen, flott sterben etc. und anstatt dann mal nachzudenken und zb sniper mit schalldämpfer einzusetzen oder nur die machete, also alles lautlos (sehr effektiv!), nein, da wird sich ausgeloggt und die anderen im stich gelassen. bei den 2 neuen missionen , bereits auf normal, ist das dann kaum zu schaffen. werde dich mal adden. Und auch einige andere hier, damit man sich mal besser "privat" im coop amüsieren kann. lg Ray

Cariebe
04-02-13, 16:45
Nachdem ich, der bei Shootern immer nur den SP spielt, um die Erfolge voll zu bekommen, mich nun auch einmal am online spielen versucht habe, hier ein kleines Fazit.
Also auf Coop geklickt, öffentlich und "Normal", und los ging es.
Erstmal war es etwas geöhnungsbedürftig was die Waffenwahl und andere Voreinstellungen betraf.
Ich muß vielleicht dazu sagen daß ich über 50 bin und deshalb auch nicht mehr so schnell in meiner Auffassungsgabe. :D

OK, die Mission startet also und als die ersten Gegner auftauchen, mußte ich ersteinmal feststellen, daß ein Gegner ungefähr ein Magazin und noch ordentlich Prügel mit dem leergeschossenen Gewehr braucht, um auch nur andeutungsweise in Mitleidenschaft gezogen zu werden.
Also Magazin leer, beim Suchen nach Munition kein Erfolg, also Waffe mit getötetem Gegner getauscht.
Magazin wieder auf nächsten Gegner geleert, wieder keine Munition gefunden, wieder Waffe getauscht usw. usw.......

Bei der zweiten Map (Ich glaube die hieß "Auf Umwegen") ging es dann soweit, daß bei der Sequenz bei der man einen Konvoi angreifen muß, irgendwann die schweren Jungs und auch noch Hunde auftauchten, die mit "Holzknüppel" zu bekämpfen ziemlich witzlos war.
Irgendwann, nachdem das Ganze zum xten mal gestartet war, da unsere gesamte Truppe immer komplett hops ging, hatte ich genug und bin da raus gegangen.

Wenn ich mir die Laune verderben will, rede ich lieber mit meiner Lebensgefährtin.:D

OK, dachte ich mir, es liegt wohl am Level, daß mir nur die einfachen Waffen zur Verfügung stehen.

Also auf zum Multiplayer und dort versuchen den Level zu erhöhen.

Dort war es aber natürlich auch nicht viel anders.
Ich als Level 16 mit Wasserpistole, Holzschild und Aloe-Vera als Heilmittel, gegen Level 75 Leute mit Panzerhaut, Hightech Bewaffnung und -Ausrüstung.

Dazu kamen dann noch die kleinen Bugs wie z.B., daß man sich nach dem Respawn nicht mehr bewegen konnte.

Mir ist das Ganze ehrlich gesagt auch etwas zu hektisch und manchmal kommt einem schon der Gedanke daß da der ein oder andere mit unlauteren Mitteln unterwegs ist.
Aber dann hat man selber mal eine Situation in der man aus dem Laufen auf einen weit entfernten Gegner schießt und sich über die Enblendung "Kopfschuß" freut.

Ich finde es ist fast unmöglich zu unterscheiden was gecheatet ist und was andere Ursachen hat.

Was mir nur auffiel ist, daß die Gegner manchmal als rote Symbole auf der Mini-Map zu sehen sind aber eben nur manchmal.
Genauso wie sie manchmal als Umriß durch Gebäude zu erkennen sind aber eben auch nicht immer.

Vielleicht kann mir da mal ein alter Online-Hase was zu sagen?

Ich glaube ich werde weiterhin online spielen, denn für "just for Fun" ist das allemal geeignet.

mfG
Du da brauchste keine Angst haben hat nichts mit dem Alter zu tun bin auch 46 und es geht noch, und auf das andere ein zu gehen die meisten vergessen das es ein Teamplay ist und das man auch alles mal in ruhe angehen sollte was aber bei den meisten Spielern nicht so ist und wenn es nicht klappt die dann den server verlassen,bekomme jedesmal einen hals wenn ich solche idioten im team habe dir nur vorweg rushen und alles andere interessiert die nicht aber so ist das wohl heut zun tage

redapg
05-02-13, 08:49
Schon mal schön zu sehen daß ich hier nicht der einzige "Oldie" bin. :D

Und das mit der Hektik beim Coop und Multiplayer lag bei mir wohl daran, daß ich, eben wegen meiner Unerfahrenheit was das Onlinespielen angeht, mich den Anderen angepaßt habe.
Es war wirklich so, daß alles nach vorn gestürmt ist und dann geballert hat was die Bewafnung hergab.

Da dachte ich natürlich daß das so sein muß.

Ich werde also mal den "stillen" Weg testen wenn ich das nächste Mal online bin.

Gutgolf321
08-02-13, 12:49
Hi, da ist noch ein "Oldie" baujahr 61 ,geht mir genauso , alles rauscht nach vorne und das geballer beginnt.
Hab im single modus den lautlosen weg benutzt, was im coop scheinbar nicht möglich ist.
Werde mal versuchen euch zu finden.

lG Tom

luckyluck1978
10-02-13, 13:41
Hi Red,

als Leidensgenosse (52) kann ich dich einigermassen verstehen. Ich würde mir aber über vermeintliche Cheater keinen Kopf machen, selbst wenn es die hier gibt. Hauptgrund für unser "Versagen" im Mulitplayer-Part ist ganz einfach, dass die meisten Jungs hier ab dem 6. Lebensjahr zocken und die springen nun mal in die Luft, drehen sich, landen einen Kopftreffer und checken dabei noch ihre e-mails (bg).

Der Coop-Modus ist da schon was anderes. Hier trifft man oft auf Spieler, die auch mal was im chat (u-taste!) schreiben, auch auf deutsch. Hier finde ich nur merkwürdig, dass die meisten spieler blind nach vorne rennen, flott sterben etc. und anstatt dann mal nachzudenken und zb sniper mit schalldämpfer einzusetzen oder nur die machete, also alles lautlos (sehr effektiv!), nein, da wird sich ausgeloggt und die anderen im stich gelassen. bei den 2 neuen missionen , bereits auf normal, ist das dann kaum zu schaffen. werde dich mal adden. Und auch einige andere hier, damit man sich mal besser "privat" im coop amüsieren kann. lg Ray
ihr seid witzig addet mich ich spiel auch mit euch "alten hasen"

luckyluck1978
10-02-13, 13:42
Hi, da ist noch ein "Oldie" baujahr 61 ,geht mir genauso , alles rauscht nach vorne und das geballer beginnt.
Hab im single modus den lautlosen weg benutzt, was im coop scheinbar nicht möglich ist.
Werde mal versuchen euch zu finden.

lG Tom
lautlos geht auch teilweise im coop

BIG-MOEP
14-02-13, 16:39
jow jow, also wir spielen mit realpope mal ab und an, aber leichter gehts zu 4t! wenn aber alle TEAM-mässig spielen, nach vorne rushen nur wenns angebracht und sinnvoll ist...
hab ja die meisten von euch schon drin aber wann spielt ihr ? ich ca 23-02 Uhr aber nciht jeden Tag...

Also wer coop um diese Zeit spielt, add me...
Meine TO-DO für den Coop: Kapitel 3-6 completen, 1+2 hab ich zu oft gespielt :-/ und dann noch die 2 high-tides kapitel würden mich ma interessieren...
voice is nix da, kann aber gut chatten ! :)) har har...

luckyluke360
15-02-13, 16:03
Hallo jugend :cool:, ich bin Belgier und "Oldie" baujahr '59. Spiele nur Coop, kein MP. SP platinium fand es "ziemlich" einfach. Coop ist in der Tat "Taktik,Taktik und Taktik".sicherlich ab schwierig. Auf normal kan ich ziemlich gut mithalten mit die jungen burschen. Beweise dafür, dass ich regelmäßig, die meisten XP Punkte hab. XP Punkte, die interessieren mir nicht mehr, da ich schon auf level 75 bin.(trotzdem). Ein Tipp bei "sturm und drang" ist, dass Sie immer R1 gedrückt schnell wieder los und drücken Sie erneut, um zu schießen. "Snap-aiming" Weiter Rangers Mod (faster reloading & aiming) kann auch dazu beitragen, Und check ? konzentriert Hilfe unter Gameplay. Auf Niederländisch heißt das "Richthulp" .
Ich mache in der Regel nicht viel MP, weil es mir manchmal zu schnell und nicht realistisch ist.. Ich muss zugeben, dass ich zb der MP in cod blackops 1 sehr viel gespielt und das ging ziemlich (Prestige 8 oder 9) Coops ist mir lieber wie auch in SOCOM Special Forces.
Also Gruß aus Antwerpen (Belgien)
btw Mein ältester PSN Freund ist Deutscher und über 70. Er spielt fast jeden Tag SOCOM, COD, Battlefield, Gran Turismo ......
Gtz @ luckyluck1978 What's in a name?

BIG-MOEP
15-02-13, 19:21
jo du bist aber PSN'ler wir sind aber fast alle PC'ler hier ,o)

Nobody_SV
17-02-13, 12:48
@Big-Moep, Werd dich mal adden. Ist auch meistens meine Zeit. :-)

redapg
17-02-13, 14:59
Leider bin ich momentan garnicht im Spiel online.
Aber wer weiß, vielleicht treffen wir doch mal irgendwann aufeinander, vorausgesetzt es sind noch aktive Spieler da wenn ich wieder mehr Zeit habe....

Ich müßte noch alle Coop-Missionen bis auf die Erste abarbeiten.

Ich werde aber auch schonmal einige von euch, die hier gepostet haben, adden.

QUOTE=BIG-MOEP;2159873]......voice is nix da, kann aber gut chatten ! :)) har har...[/QUOTE]

Das mit dem Chat ist auch so eine Sache. Ich bin voll damit beschäftigt mich auf das Spiel zu konzentrieren, da bleiben keine freien Kapazitäten zum Chatten übrig. :D.

mfG

DaKaisa1991
17-02-13, 18:18
Bin auch seit relativ neuem bei Far Cry 3 im Coop aktiv. Hab aber auch schon des öfterem Mutliplayer/Coop Erfahrungen in anderen Spielen gemacht, wer also einen möglichen Teamplayer sucht, dürft mich gerne anschreiben/adden..
Grüße

luckyluck1978
17-02-13, 18:39
Bin auch seit relativ neuem bei Far Cry 3 im Coop aktiv. Hab aber auch schon des öfterem Mutliplayer/Coop Erfahrungen in anderen Spielen gemacht, wer also einen möglichen Teamplayer sucht, dürft mich gerne anschreiben/adden..
Grüße

natürlich add ich dich! solange es in fc3 aktive spieler giebt die zocken wollen^^

wird ja LEIDER eh nicht mehr lang so sein. UBI sei dank! Wird wie anfangs jedes gute game von verhunzt!

@ namenvetter luckyluke360 ;) name wie im hier im forum aber leider wie moep schon sagt sind hier pcler (nix gegen euch konsolenfreaks :p)