PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) [EliteDE] Clan

Styler_Mailer10
15-01-13, 15:23
http://www7.pic-upload.de/21.12.12/dn1dyayzaesa.png

[EliteDE]

Spezialisten• Einzigartig • Perfektion•

"Wir sind die EliteDE, wir fürchten uns vor nichts.

egal ob General, Pirat,oder Rakyatana wir töten dich!"

Darf ich euch Vorstellen, dies ist der neue Clan "EliteDE"

Ehrgeiz, Potenzial und Kampfgeist...

Das ist ein Teil von vielen dingen die es bei uns gibt!

Hilfsbereit

deine Teamfähigkeit
deine Ingame Stärken und Schwächen

WICHTIG"!! = ES IST NICHT SCHLIMM WENN IHR ERST 15 SEID! HAUPTSACHE IHR SEID VERNÜNFTIG UND SEID COOL DRAUF ;)

Was wir auf keinen Fall unterstützen!

Lügner
Clan Hopser (Ständiges Wechsel)
Hacker

Clankriege
Perfektes Training
Eigenes Reich (Map)
Neue Kollegen ingame
und einfach nur ein paar Leute abknallen.

Hühnerbrust = Hat man direkt am Anfang

Rakyat = Diesen Titel bekommt man sobald man das Probe Spiel bestanden hat.

EDITED DA UNVERSTÄNDLICH: Hühnerbrust = Sollte sich anfangs erst einmal beweisen bevor er direkt los legen kann. Wir möchten uns ein Bild von dir als Person machen. Und wie du im Spiel vorgehst.

Rakyat = Spielt ganz normal im Clan mit.

Taktiker = Bildet unsere Truppe und erstellt unsere eigene Taktiken und wie wir vor gehen.

Admin = Macht das Organisatorische und die Bewerbungsaufnahmen.

Alle Bewerbungen im PSN! unter folgenden Namen : Styler_Mailer10

Oder unter diesem Thread!

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy.

Smilysmasch-Ger
15-01-13, 17:22
Hühnerbrust = Hat keine Rechte und muss jeden Befehl befolgen. Eine Hühnerbrust darf nicht im Kampf improvisieren. lololol :rolleyes:

ohne dich beleidigen zu wollen, aber ich hab selten solche dämlichen regeln gelesen :rolleyes:..."so findet man mit sicherheit ne überzahl an knechten die dein gefolge werden", da zockt man doch lieber alleine, und hat wenigstens noch "spaß" an der sache ;).
trotzdem good luck bei der suche ;) :rolleyes:

gruß

Styler_Mailer10
15-01-13, 19:13
@Smilysmasch-Ger

Hühnerbrust hat man nicht lange außer man Trainiert nicht mit uns. Ahm? Man muss sich bei mir hoch arbeiten. Jeder hat die Befehle zu befolgen. Ab Spezialist ist man dann schon etwas freier.

Aber Hühnerbrust ist man wie gesagt nur für eine Stunde etc. Solange man noch nicht das Training absolviert hat.

M666arshall
16-01-13, 10:06
serious?!wenn man alter 15+ als anforderung angibt sollte man dieses alter auch als cheffe erreicht haben,oder?! ;-P.

LFino
16-01-13, 11:24
ehmm... Alter 15+ bei nem Spiel das erst ab 18+ erlaubt ist? :rolleyes:

nichts für ungut, viel Glück bei der Membersuche ;)

Styler_Mailer10
16-01-13, 12:33
Ich versteh's nicht... ich bin über 15 .

Und heutzutage spielen sogar Kinder solche Spiele.

15 ist schon eine gute Grenze.

Naja, aufjedenfall habe ich schon Erfolg hier ^^ 7 Neue Member Top :)

schokoo
16-01-13, 16:45
yo styler - du bist also Ü15 (wieviele Tage darüber?) ... und bestimmt sehr davon angetan, dass schon 7 neue Member in DEINEN Clan eingetreten sind ... - das wird nicht von langer Dauer sein

freut mich dennoch , wenn ihr zusammen Spass habt.

Ich bin froh, dass wir alle von http://www.gct.clannow.com/ unser Mindestalter so bei 25+ ansetzen ... und es keinen Alleinbestimmer gibt.
das macht die Sache nachhaltiger und wir laufen nicht in Gefahr uns über irgendwelche Regel zu streiten, da wir keine haben ;o)
Ich stimme Fino zu - das Spiel ist erst ab 18 sein und das ist auch gut so !!!
KINDER unter 18 sollten ihre Energie in Schularbeiten stecken und versuchen dort so zu "rulen" wie sie es in Spielen versuchen ...
oder sich eine Freundin suchen

BIG-MOEP
16-01-13, 18:50
Manche bleiben Kinder auch über 25 ;) gell schokoo :P

parmesan999
17-01-13, 15:33
wie was keine homepage?

King Styler, eure Hoheit, macht hoch die Tür, lasst mich ein in euren Clan...ich möchte gern Pöbel sein!

LoL der Threat is ja mal geil. Danke für den Lacher

Smilysmasch-Ger
17-01-13, 18:59
King Styler, eure Hoheit, macht hoch die Tür, lasst mich ein in euren Clan...ich möchte gern Pöbel sein!
lollollol ;) made my day :D

ansonsten kann ich schokoo und co nur zustimmen, das game ist ab 18,und punkt. außerdem ist dein "clan" schon zum scheitern verurteilt, allein schon durch deine regeln.
allein schon durch die aussage:

Hühnerbrust hat man nicht lange außer man Trainiert nicht mit uns. Ahm? Man muss sich bei mir hoch arbeiten. Jeder hat die Befehle zu befolgen. Ab Spezialist ist man dann schon etwas freier.
haste dich quasi schon ins "aus buxiert"....kein normaler gamer wird sich so kontrollieren lassen in der hinsicht...und wenn ja, war dieser gamer noch nieeee in einem clan, wahrscheinlich so wie du ;). sorry konnte es mir ne verkneifen.
"als comunnity" zocken wir itze noch zusammen, gelegentlich sogar clan wars ( und das schon ü 10 jahre! ), und das ohne irgend nen "boss". sicher nen admin ist immer vorhanden (zwecks organisation etc) , aber nich unter solchen bedingungen wie du sie stellst, von daher solltest du dich erstmal durch googeln, und nachschlagen was es heißt einen "clan" zu führen ;).

Clover_field.
17-01-13, 19:14
1. hab ich mich gefragt, ob das ein Witz sein soll
2. hab ich mich gefragt, warum du ein solch ein logo verwendest ?
http://www.123rf.com/photo_12389281_vector-image-skull-with-wings.html

weitere Grafiken kannst Du dann hier entnehmen:

http://board.nostale.de/board185-die-düsteren-welten/board186-ancelloan-server-1/board765-familien/213647-»immortal«-gemeinsam-in-die-ewigkeit-♫/

3. dachte ich mir dann:"Konsolero" und schließe damit meinen Beitrag.

sheldooon
17-01-13, 21:46
Beim Clantag wird es auch schwierig, da man ja nur drei Stellen hat. Würde [15+] empfehlen, dann wissen wir wer im Gegnerteam ist und können direkt los flamen :)

Styler_Mailer10
17-01-13, 22:07
Leute hört auf hier die ganze Zeit zu flamen wenn ihr es Lustig findet dann lacht ruhig. Aber ihr müsst doch nicht alles kommentieren.

Ja okay, das was ich in der Vorstellung drine habe hört sich auch zum Kotzen an. Aber mit der Hühnerbrust habt ihr das nicht so ganz verstanden. Ich versuche meinen Post zu editieren damit es verständlicher ist.

Danke für die Kritik.

Clover_field.
18-01-13, 01:14
Ja hast ja Recht, ich wollte mich gerade entschuldigen und das mache ich hiermit auch.

Aber abgesehen von der Hühnerbrust ist die gesamte Vorstellung schon wirklich ungewöhnlich und lustig.

Ich nutze für unser Team auch immer wieder kostenlose Zugänge soweit es geht, aber Grafiken muß man heutzutage wirklich nicht mehr "klauen".

M666arshall
18-01-13, 08:13
sorry,aber wer so vorlagen liefert muss mit sprüchen rechnen.aber bitte nicht persönlich nehmen ;-)

muGGeSTuTz
20-01-13, 06:21
Och das kommt schon gut ...

Egon hat gerade Citra befragt , und die hat gesagt
Ihr werdet viele Feinde haben

Hjanu , so dann müsst ihr halt Kämpfen nachm Motto :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DS7VP4EBAB8

Gebt Gas

Und mögen Eure Magazine nie leer sein

Gruss
muGGe

Hehe , also die jungen Leute von heute ...

Passtscho