PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Map Archiv listet meine Maps nicht auf.

Baphometos
14-01-13, 20:21
Ich bin am VERZWEIFELN.
Habe 2 Maps gebaut, geprüft, und KEINE FEHLER gefunden.
Nun gehe ich ins Game und unter Multiplayer auf mein Setup u.s.w.
nun dreht sich fröhlich der Hai, aber er zeigt KEINE MAP an die ich hochladen könnte.
Der Pfad ist auch richtigt ( Dokumente,MyGames,FarCry3)
Wer kennt sich aus?

P.s: in der überprüfung ist aber ein gelbes Ausrufezeichen bei KI ????? kann aber machen was ich will ich bekomme es nicht weg. Er zeig aber denoch keine Fehler.

M666arshall
15-01-13, 10:21
hast du beim mapbasteln mal vielleicht einen k.i. soldaten aufgestellt ,und die frage ob k.i. benutzt werden soll mit ja beantwortet?
kannst ja mal versuchen im editor einen generischen soldaten zu platzieren und die k.i. frage mit nein beantworten.danach wieder den gegner löschen.
oder du schaust oben mal im k.i. menue nach ob da was drinsteht.bin leider gerade auf der arbeit und kann nicht nachschauen....

LFino
15-01-13, 12:40
Wenn Du ein Ausrufezeichen bei KI hast, hast Du einen Soldaten (egal ob Verbündet oder Gegner) und/oder ein Tier mit eingefügt.
Ich glaube mit Doppelklick auf das Ausrufezeichen wirst Du meines Wissens nach dort hin teleportiert. Ansonsten halt Soldat oder Tier suchen und raus löschen.

Du kannst auch einfach unter dem Icon "Map-Eigenschaften" (sieht aus wie ein Stück Papier) am unteren Rande das Häkchen bei "KI-Generation" entfernen. Nun noch eine neue Map-Kennung generieren und schon sollte es klappen.

Es kann ebenfalls daran liegen, dass Du einen zu langen Map-Namen hast und/oder Umlaute wie ä,ö,ü im Namen eingefügt hast. Denn der Map-Name darf effektiv nicht mehr als 16 Zeichen und Sonderzeichen (unter anderem eben auch Umlaute) enthalten. Einzig das Minussymbol (-) und das Underlinesymbol (_) sind glaub ich erlaubt.

Auch kann es daran liegen, sofern Du ein Konsolero bist, dass Du zu viele Objekte eingefügt hast.

Gruss Fino