PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass DLC ist nicht spielbar

DungeonPlayer
14-01-13, 19:38
Hey Leute
ich habe ein Problem! Ich habe mir bei Uplay den Season Pass gekauft. Im Verkaufsbeitrag stand, dass eine Ware Versandprodukt.

1. Wird mir eine CD oder was anderes per Post geschickt, da ich nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten habe?

2. Ich habe den Key eingegeben doch es kam eine Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei. Zum Kauf haben sie mir einen Download gesendet in dem nur die Installationsschritte erklärt sind.

3. Muss man im Einzelspieler- Modus dann eine neue Kampagne erstellen?

Danke im vorraus für eure Antworten.

ForestMarco
14-01-13, 21:53
Du bist mit diesem Problem leider nicht der Einzige schau doch bitte mal unter diesen Threads zum Thema nach

Thread 1 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126092-Probleme-bei-DLC-Installation?p=2148234&viewfull=1#post2148234) oder Thread 2 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122738-Season-Pass-angekündigt?p=2148768&viewfull=1#post2148768) es gibt da noch weitere im Forum einfach mals durchschauen.

Willkommen iM Club :)

Das nimmt ja echt schon Ausmaße an unverständlich was sich man sich da leistet am ehrlichen Käufer.
Und noch immer reagiert von Ubisoft kein Mensch.
Vielleicht sollten wir mal die Stimmen sammeln die sich hier melden

YayaTourette
15-01-13, 13:57
+1

DungeonPlayer
15-01-13, 20:29
wer das liest!
anscheinend hat uplay einen fehler gemacht. da es zum vorbestellen im shop war (denk ich zwar nicht) aber ich hab ne e-mail bekomm und da is es drin!
yes man^^

BIG-MOEP
16-01-13, 00:42
wer das liest!
anscheinend hat uplay einen fehler gemacht. da es zum vorbestellen im shop war (denk ich zwar nicht) aber ich hab ne e-mail bekomm und da is es drin!
yes man^^

dann gib uns mal die EXE!

YayaTourette
16-01-13, 01:34
Drüben im englischen Forum, hat übrigens jemand einen Link zu einer .rar-Datei gepostest. Nutzung auf eigene Gefahr!

DungeonPlayer
16-01-13, 15:12
EXE sry übersetz ma^^ pls

Wolferatus
16-01-13, 15:15
Wieso bekommt man die exe nicht von UbiSoft? Laut deren Werbemail muss man sich die DLC`s im Menü Extras - Herunterladbare Inhalte downloaden aber so einen Punkt gits bei mir nicht und ich sehe auch nicht ein mir irgendwo im Internet diese exe zu besorgen, wozu habe ich dann 30€ ausgegeben? Dann kann ich mir die ja gleich anders beschaffen kostenlos. Und die die bezahlt haben sind mal wieder die gearschten, echt schade!

DungeonPlayer
16-01-13, 15:21
.

YayaTourette
17-01-13, 10:25
Es ist echt zum an den Kopf fassen:
Heute morgen um 0:14 gabs eine E-Mail von UBI, Inhalt: Links und Keys für den GFRS -DLC2...
Es kann doch also auch mal klappen... *kopfschüttel* Okay, der Download-Speed von Digital River liegt bei miesen 28,6KB/s, das kann also noch etwas dauern...

Also, UBI-AC3-Support-Team: SCHWINGT DIE HUFE!

Besten Gruß,
Mork

P.S.
GRFS DLC1: 100% + installiert
AC3 DLC1: 100% nach ewigen Kämpfen mit dem Support (Ticket vom 6.12.12) und Intervention des Facebook Community Managements am 4.1.13 gelöst...
AC3 DLC2: 0% and waiting... Support-Ticket am 16.1.13 eröffnet - die Geschichte wiederholt sich....
GRFS DLC2: 9% and loading.... Rumms, und wieder bei 0%... wird wohl viel los sein ;-) Inzwischen wieder 11% bei ca. 40KB/s....

P.P.S.
Warum tut sich Ubi eigentlich dieses Geraffel mit Digital River an? Ist doch alles viel zu intransparent. Zumindest für die Spiele, die ohnehin schon auf der Uplay-Plattform sind (*kotz*, das sind aber ja bis auf GRO alle der letzten Zeit), kann doch auch die DLC-Abwicklung (Download, Berechtigung) darüber laufen....

Marestic
17-01-13, 14:23
Nur mal so zur Info bzgl Digital River.
Dieser Dienstleister steht fast hinter jedem Onlineshop der Hard- und Softwareindustrie. Kein Anbieter betreibt ihren Shop allein. Sei es nun Microsoft, Logitech, EA, Capcom, Ubisoft, Turbine (HDRO) usw.

Digital River ist überall.

Wolferatus
17-01-13, 14:43
Nur mal so zur Info bzgl Digital River.
Dieser Dienstleister steht fast hinter jedem Onlineshop der Hard- und Softwareindustrie. Kein Anbieter betreibt ihren Shop allein. Sei es nun Microsoft, Logitech, EA, Capcom, Ubisoft, Turbine (HDRO) usw.

Digital River ist überall.

Richtig, und wenn man bei einem von diesen Händlern gesperrt wird wegen Rückziehung des Geldes oder sonstigem, kann man auch bei den anderen Shops nicht mehr bezahlen. Würde da also aufpassen was ich tu.