PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Decodieren

parmesan999
14-01-13, 16:48
Könnte mir jemand bitte im Kurzen erklären wie decodieren geht.

Ich checks net, bekomm da irgendwelche Geschenke mit Boost dass ich irgendwas schneller decodieren kann.
Dann geh ich auf Decodieren, z.B. von 17 USB Sticks verfügbar und so weiter, und nun?
Das ist ja echt zum verückt werden, beim FC2 hat Diamanten bekommen und hat die halt dan aufgeteilt, und hier in FC3 ist das echt Horrormässig kompliziert.

Und bringt das wirklich irgendwas (also verbessert sich der Multiplayer) oder ist das nur ne dämliche spielerei wie die Tattoos am Arm?

MFG Parmesan

LFino
14-01-13, 17:16
Mit den Decodern kannst Du lediglich Tarnungen für Deine Waffen, XP für Dein online-Level oder Tempo-Boosts für Freunde freischalten. Also ist das ganze decodieren für mich völlig vom Sinn befreit, ausser halt wegen der Tarnungen ;)

BragHigh
14-01-13, 17:20
Für das Dekodieren bekommst du XP oder Waffenmods.
Diese haben verschiedene Eigenschaften wie z.B. mehr Reichweite,Schaden oder Genauigkeit.
Allerdings verschlechtert sich auch gleichzeitig etwas.
Ist nicht viel mehr als Beschäftigungstherapie, aber letztendlich eine witzige Idee.

LFino
14-01-13, 17:24
Joo stimmt, mit den Tarnungen gibts auch die "Erweiterungen und Verschlechterungen" der Stats :p Hab ich vergessen, danke Bragon ^^

parmesan999
14-01-13, 18:06
ok danke allen für die schnelle info. :-)

beschäftigungstherapie brauche ich nicht......
(haha lustig...Signatur L.Fino)

BasianServer24
14-01-13, 19:25
Bei mir dauert das Dekodieren grad EWIG. 60Stunden für eine HDD!

http://gyazo.com/dd23be5b84b76428324fb1c3a8ab7b61

Was ist das jetzt wieder??

LFino
15-01-13, 09:00
ok danke allen für die schnelle info. :-)

beschäftigungstherapie brauche ich nicht......
(haha lustig...Signatur L.Fino)

Kein Ding, hatte zwar die Hälfte vergessen gehabt, aber dafür hat mich ja Bragon verbessert :D Schöne Com sind wir hier ;)

Ja die Signatur hab ich des öfteren erfahren, dass diese als lustig empfunden wird ^^ ..das traurige an der Sache ist ja, dass der das im vollen ernst meinte :D W-Lan Kabel :D was fürn Schwachsinn :D :D

M666arshall
15-01-13, 09:07
[QUOTE=BasianServer24;2150133]Bei mir dauert das Dekodieren grad EWIG. 60Stunden für eine HDD!
[QUOTE]

hatte auch mal 2 fälle.1.festplatte gestartet und ausgeloggt.beim nöchsten einooggen standen immer nich 8 stunden da und fing dsnn erst wieder an zu laufen.als die beiden dann durchwaren wieder 2 neue decodiert,zeit über 20 stuneen ^-^

Realpope68
15-01-13, 09:28
Ich denke das einige Anzeigen eventuell auf Browser Probleme zurückzuführen sind.
Ich nutzte zur Zeit Firefox 18.0 http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/blink.gif wow wir sind schon bei 18 !
Dort hatte Ich auch schon solche Werte bzw. mein 3.Server wurde nicht erkannt (Level72) etc.
Das beste wäre UBIsoft bessert dort noch ein wenig nach ... gerade nach dieser APP Geschichte. :)