PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefsee Hauptmenü zu hässlich?

Sigon89
14-01-13, 14:36
Hallo liebe Leute,
ich habe neulich die erweiterung Tiefsee geholt und musste schmerzhaft feststellen, dass meine so geliebte Erde aus dem Hauptmenü nun ein hässlicher blauer Klotz ist. Ist es möglich den Hintergrund und die Musik zurück zu setzen, sodass sie die Theme der Anno 2070 ohne Erweiterung hat?:rolleyes:

Tycooner1994
14-01-13, 15:44
nein, und ich finde es sieht sogar besser aus, als vorher

IppoSenshu
14-01-13, 15:44
Soweit mir bekannt ist, ist das leider nicht möglich. Jedenfalls nicht mit "normalen" Methoden.

bommel6
14-01-13, 21:24
soweit ich weiß,geht das nicht.ich finde es jedenfalls besser als vorher.

Torp_Edo
14-01-13, 22:54
Und so geht's:
Das Hintergrundvideo, welches im Addon abgespielt wird befindet sich in der addon0.rda - >
\addondata\movies\menu\menu_earth_close_loop.bik
Das "alte" Video müsste dies hier sein: Data4.rda ->
\data\movies\menu\menu_earth_close_loop.bik

Also beide rda's entpacken, das neuere Hintergrundvideo mit dem alten überschreiben, die rda neu zusammenpacken und um dann wieder online sein zu können, nunja, muss man sich halt was einfallen lassen... ;)

Um die Bink-Videos anschauen zu können kann man dies hier benutzen: RAD Video Tools (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe)

Für weitergehende Details (RDA entpacken usw.) ist Tante Google dein Freund :o

Games_for_you
14-01-13, 23:40
und AnnoCookie verwenden

Mit dem Tipp wäre ich Vorsichtig, diese Software bewegt sich am Rande der Legalität, da sie Bestimmte Mechanismen in Anno aushebelt und dies zur Zeit geprüft wird. Es könnte ergo da mächtig Ärger geben.

bambierfurt
15-01-13, 09:02
Ist eben Geschmackssache, wobei mir es jetzt auch besser gefällt :) da wären andere Dinge sicher wichtiger zu ändern :rolleyes:

Sigon89
15-01-13, 20:28
Danke Torp_Edo,
werde am Wochenende ma nachschauen und evtl. ändern wenns legal ist. Wäre schade wenn dadurch Multiplayer nicht mehr geht, da ich immer Online zocke :)
Die alte Musik find ich ziemlich gut und ist eben angenehmer für mein Ohr, wenn ich da länger auf andere Mitspieler warten muss. Addon Musik ist zu depri... irgendwie