PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset in AC3 Multiplayer

Nev4s
13-01-13, 23:50
Kann ich daseigentlich so einstellen, das das normale Team micht nicht hört sondern nur die aus der Live Party? ginge das irgendwie? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte ob man das i.wie ausstellen kann ^^

jetlee2777
14-01-13, 01:14
Kann ich daseigentlich so einstellen, das das normale Team micht nicht hört sondern nur die aus der Live Party? ginge das irgendwie? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte ob man das i.wie ausstellen kann ^^

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau wie das bei der Xbox360 ist aber ich kann nur bei der Ps3 sagen,dass es da möglich ist andere Spieler mit Headset stumm zu stellen.

Und das geht indem man während des "Matchmaking" auf Select drückt und dann mit X auf den jeweiligen Spieler,da steht dann irgendetwas mit "stumm".

Edit:Achso eine Sache noch man kann sich selbst nicht stumm stellen es sei denn man benutzt kein Headset,dass ist natürlich etwas anderes.

Aber wenn man selbst mit Headset spielt,die anderen jedoch Dich nicht stumm gestellt haben können sie Dich nach wie vor noch hören.

Entweder falls sie selbst ein Headset haben darüber,oder aber wenn sie keines haben sollten über den Fernseher.

mfG.jetlee2777

Nev4s
14-01-13, 11:24
Zweiteres beantwortet meine Frage, vielleicht war sie zu unverständlich gestellt:

1. Xbox Live Party Headset an.

2. Gruppe im AC Multiplayer Headset aus.

naja, schade ^^

Snak3 Whisper3r
14-01-13, 11:31
So wie ich Enameo verstanden habe ist die Frage ob man bei einem z.B. "Meuchel"-Match das Headset so schalten kann das sich "nur" sagen wir mal 2 Spieler per Headset unterhalten können, die anderen aber "ausgegrenzt" werden.

LA 2395
14-01-13, 23:30

Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden , hier also mal meine Antwort ( hoffe sie hilft dir weiter :D) :

Wenn du ein Headset angeschlossen hast und ein Online.Match spielst können dich die anderen Mitspieler hören ^,^
Es gibt aber 2 Ausnahmen :

- 1 .Du hast den Stumm-Schalter oder auch Mute-Schalter betätigt ^.^
- 2 . Die Xbox-Live Party ;)

Wenn du in einer Live-Party bist können dich andere Mitspieler nicht hören und du sie auch nicht :p
Nur die , die in der Live-Party sind können dich hören und du sie auch ( wenn mir der kleine Scherz erlaubt ist :p)

Ach und noch was :
Wenn du in einer Live-Party bist und in den Spiele-Chat wechseln möchtest geht das ganz einfach : Drück den Guide-Knopf geh auf Party und wenn sich das Party-menü aufgebaut hat und du die Leute siehst , die in der Party sind kannst mit dem Y-Button den Chat-Kanal ( Party-Chat ; Spiele-Chat und die Privaten-Chats )wechseln.

So genug von mir , ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^.^
Grüße LA2395

PS : So mal By the Way : Was für ein Headset verwendest denn du eigentlich ???? Standard- oder Gaming-Headset ???;)

Snak3 Whisper3r
15-01-13, 11:33
Das ist eine sehr gute Antwort. Ich muss gestehen, das ich gestern mit Enameo es mal probiert habe mit der Live-Party. Und was soll ich sagen, es funktioniert. :D

Auch wenn es keiner wissen will, ich benutze ein Gaming-Headset von Turtle Beach. *frisch zugelegt und vollkommen begeistert* :D

LA 2395
15-01-13, 17:13
Das ist eine sehr gute Antwort. Ich muss gestehen, das ich gestern mit Enameo es mal probiert habe mit der Live-Party. Und was soll ich sagen, es funktioniert. :D

Auch wenn es keiner wissen will, ich benutze ein Gaming-Headset von Turtle Beach. *frisch zugelegt und vollkommen begeistert* :D

Ja das freut mich doch ^.^