PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desmond Missionen; Rekruten;Pistolen

Sant4
13-01-13, 16:33
1. Es ist doch echt blödsinn das ich die Desmond Mission, wenn ich die Story durch habe, nicht nochmal spielen kann weil man aus dem Animus nicht mehr rauskommt.

Oder gibt es da einen anderen Weg die zu wiederholen ohne aus denn Animus gehen zu müssen?

2. Echt schlecht das man mit den Rekruten nichts machen ( Anziehen, waffe geben etc.) nur trainiren und das wars auch schon.

Oder habe ich da mal wieder was übersehen?

3. Wie wähle ich meine Pistolen aus wenn ich Dual Pistolen habe?

Wenn ich mir im Haus oder in einem Geschäft eine Pistole anlege, dann trage ich 2 mal genau die selbe Pistole, doch beim nexten loading screen ändert sich meine zweite Pistole zu irgendeiner anderen und die erste bleibt die, die ich mir zugelegt habe.

Warum kann ich mir nicht BEIDE Pistolen aussuchen oder die ganze Zeit 2 mal die selbe tragen??

iPati
13-01-13, 16:46
1. Muss ich leider zustimmen :/

2. Konntest du in den vorherigen Teilen eig. auch nicht soooo wirklich ^^

3. Das ist ein Bug, der wird glaub ich im nächsten Patch behoben ;)

Sant4
13-01-13, 17:14
3. Das ist ein Bug, der wird glaub ich im nächsten Patch behoben ;)

Zum thema Patch, habe jetzt die PC version seit release day und hab noch kein einziges patch update bekommen, ist noch keins für die PC version rausgekommen?

Schneeman123
13-01-13, 20:42
Doch eins ist raus gekommen. 1.01
Kannst du zB nachsehen ob du's hast (Davon geh ich mal aus ^^) wenn du den Multiplayer startest, dann steht unten rechts in der Ecke die Versionsnummer.

CaptainZephyros
14-01-13, 19:28
1.: Stimme ich dir zu.

2.: Schon als Mentor der Assassinen in ACB wären mehr Anpassungsmöglichkeiten der Rekruten nett gewesen.

3.: Der nächste Patch erscheint bald, nachdem er Ende des letzten Jahres schon für Konsolen erschienen ist.