PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefsee Updater startet nicht, Anno blockiert.

Aurora281
13-01-13, 00:10
Hallo

Folgende Situation:

Ich spiele schon seit einiger Zeit gerne Anno 2070 und das ist mir heute auf der rechten Seite im Spiel aufgefallen, dass man das Addon die Tiefsee bequem im Spiel erwerben kann. Auf der rechten Seite stand: "Addon erwerben"
Dacht ich mir, ja warum nich.
Angeklickt und das Spiel per Sofortüberweisung auf der Ubisoftseite gekauft, nicht direkt bei Uplay...

Kaufbestätigung kam, und ich wollte anno2070 starten, da ja kein download gestartet hat. Das spiel startet und zeigt mir als erste meldung an dass ich das spiel neustarten soll, damit der updater das addon lädt. Das problem ist dass der updater nicht startet und nur der patcher mich 20 mal die eula unterzeichnen lässt.

Ich hab schon alles versucht, firewall usw aber nix gefunden

Zur Info: windows 7 mit 64 bit
i 7 2600
8,00 Gb Ram

Bin verzweifelt und würde gerne heute abend noch ne runde Spielen.

eigentlich brauch ich ja nur nen externen Download des addons :( leider noch nix gefunden

Danke im Voraus

DonJuseppe
13-01-13, 12:16
Also auf Gamesload (http://www.gamesload.de/anno-2070-tiefsee/) steht,
Anno 2070: Tiefsee ist ein AddOn und wird über die Eingabe des Aktivierungs-Keys im Hauptspiel Anno 2070 aktiviert. Es ist kein separater Download über Gamesload erforderlich, Sie brauchen nur den Key im Spiel Anno 2070 einlösenDazu gibt's auch eine Anleitung (http://games.load.t-online.de/manual/pdf/So-aktivieren-Sie-Anno2070-Tiefsee.pdf) per PDF. Da der Addon nichts anderes als ein großer DLC ist, ist die Verfahrensweise ob direkt über Ubi oder bei Gamesload die gleiche.

Achja, keine 60 sec. mit Google (https://www.google.de/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=hp&cp=45&gs_id=3u&xhr=t&q=anno+2070+die+tiefsee+im+spiel+Addon+erwerben&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=anno+2070+die+tiefsee+im+spiel+Addon+erwerben&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1357700187,d.Yms&fp=4c2140f0d12a52f&biw=1657&bih=850) :rolleyes:

Aurora281
13-01-13, 12:51
huhu

danke für den tipp aber, aktiviert ist es schon. es zeigt mir nur bei jedem Start folgendes an und ich kann im spiel selbst nichts mehr anklicken außer "Neustart"

http://www10.pic-upload.de/thumb/13.01.13/s266ruu1jqhm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17698246/1314.jpg.html)

wenn ich dann immer auf neustarten klicke, startet das spiel nich und nach einigem gepatche durch den Autopatcher bedankt sich Uplay dass ich Anno 2070 für 2 Min gespielt hab.

Es ist scheinbar ein Problem beim Start das Autopatchers oder Updaters

lg

anno_heiho
13-01-13, 14:26
Hi,

probier mal ob es geht wenn du den autopatcher umbenennst

Aurora281
13-01-13, 15:43
hihi

vielen vielen dank ;)

problem gelöst :> supi danke

i <3 euch

MartinNagai
22-01-13, 11:53
Hallo

Ich habe für mein Bekannten, Anno2070 auf seinem Laptop installiert. Danach Lief es auch. Ein wenig später kam auch noch das Addon die Tiefsee dazu.
Code eingegeben, danach fragt er immer nach den Neustart. Dann läuft der Gamelauncher hoch, sobald, das Spiel startet, kommt, die Fehlermeldung Anno2070
funktioniert nicht mehr. Der Laptop ist ein Aktueller Sony Vayo Intel Core I5M Graphik AMD HD7650, Das Spiel lief ohne das Addon fehlerfrei. Kann ich das Addon wieder deaktivieren?, wenn ja und wie. Oder was gibt es noch für möglichkeiten, das ganze wieder zum laufen zu bringen. Würde mich über schnelle hilfe sehr freuen.
Da mein Bekannter ja schliesslich auch auf dem Laptop wartet.
Fast vergessen. Os ist Windows8
Ich habe den gleichen hinweis beim Start wie bei Aurora281 in seinen Post.

Mit freundlichen Grüßen

DonJuseppe
22-01-13, 19:02
Die Fehlermeldung "Anno2070 funktioniert nicht mehr" deuted darauf hin, das eine Anwendung die Verbindung des Ubi-Lauchers mit dem Internet verhindert. Ohne Verbindung keine Aktivierung des Spieles.

AMD Radeon HD 7650M Spiele Benchmark (http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7650M.70605.0.html)

Anno 2070 (2011) min.: 66.3 74.3 84.4 ~ 75 fps Vergleich mittel: 30.7 31.4 32.5 33.8 ~ 32 fps Vergleich hoch: 19.9 21 21.3 24.4 ~ 22 fps Vergleich
Mehr als mittlere Details ist dann auch nicht drin.

anno_heiho
22-01-13, 19:32
Hi,

ich kann DonJuseppe nur Zustimmen.
Ebenso würde ich Spiele wie Anno lieber mit nen "richtigen" Rechner spielen, da die Leistungsgrenzen der Laptops einfach zu schnell erreicht werden.

MartinNagai
27-01-13, 13:50
Ich habe mal das Spiel auf meinen Zweitrechner gestartet mit Addon die Tiefsee. Dort funktioniert es.
Intel E4300 auf 3100MHZ übertaktet. Grafikkarte Nvidia 8600GT. 2GB Ram.
Auf meinem Gaming Pc läuft alles natürlich in höchsten Details.
An der Leistung des Laptops wird es wohl nicht unbedingt liegen. Auf dem Zweitrechner habe ich dann 13FPS bei minimalen Details,
wirklich nicht schön. War aber auch nur ein Test. Beim Laptop sind die Details auch auf niedrig, dort ruckelt es weniger. Ich vermute so um die 18 bis 25FPS.
Es ist zwar spielbar aber nicht wirklich schön. Meinen Bekannten ist die Grafik ziemlich egal. Wärend ich nur in höchsten Auflösungen spiele.
Ich könnte Anno aber so nicht spielen. Eine schöne Grafik gehört für mich dazu. Aber theoretisch müsste es ja dann auch auf dem Laptop zumindest
laufen. MSI Afterburner habe ich auf dem Laptop nicht installiert.Daher habe ich die FPS geschätzt.

Hi,

ich kann DonJuseppe nur Zustimmen.
Ebenso würde ich Spiele wie Anno lieber mit nen "richtigen" Rechner spielen, da die Leistungsgrenzen der Laptops einfach zu schnell erreicht werden.

PetSchn
02-02-13, 14:24
Hi,

probier mal ob es geht wenn du den autopatcher umbenennst

Ich habe auch das o.g. Problem. Umbenennen hat nix geholfen. Es kommt immernoch der gleiche Fehler. Woran liegt das?

anno_heiho
02-02-13, 17:42
hi,

du hast anno mit aktuellem patch ?
dann kann es evtl auch an deiner w-lan verbindung liegen -- funkaussetzer oder so. ist auch schon öfters aufgetreten.
annsonnsten poste mal bitte, was genau bei dir passiert und was du bisher versucht hast