PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft-Server im Singelplayer

Blade_92
12-01-13, 23:14
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich ACIII im Singlelplayer starte kann ich mich aus dem Singelplayer-Modus heraus nicht bei den Ubisoft-Server anmelden, im Multiplayer wiederum klappt es ohne Probelme.Sind nur bei mir die Ubisoft-Server im Singelpayer down? Kann man da irgendetwas einstellen etc.?
Würde gerne meinen DLC Code einlösen. Dieses ging im Multiplayerpart ebenfalls ohne Probleme für die MP-Items, nur halt nicht im Singelplayer-Modus.

Hoffe, jemand kennt eine Lösung. :)

CaptainZephyros
13-01-13, 01:38
Du meinst über den Singleplayer-Menüpunkt "Extras"?

Dieses Problem besteht bei mir auch (hatte es auch schonmal hier irgendwo angemerkt), allerdings konnte ich, wie du, den DLC-Code im MP einlösen und auch die SP-Extras wurden freigeschaltet, nachdem ich auf den Einzelspielermodus zugegriffen hatte.

Blade_92
13-01-13, 12:23
Erstmals, danke für die Antwort. :)

Du meinst über den Singleplayer-Menüpunkt "Extras"?

Genau, den Menüpunkt meinte ich. Woran erkenne ich, ob der DLC im Singelplayer freigeschaltet ist? Bin noch nicht durch im Singelplayer ( bin gerade in Sequenz 3), kommt der DLC irgendwann automatisch als Mission?

CaptainZephyros
13-01-13, 15:16
Also ich habe über uplay einfach auf den Singleplayer zugegriffen und dann haben sich mehrere Fenster geöffnet, in denen mir die einzelnen freigeschalteten InGame-Items "vorgeführt" wurden.

mEtzGER187
13-01-13, 19:57
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125886-Der-Ubisoft-Server-ist-zurzeit-nicht-verf%C3%BCgbar
Hier sind noch mehr Leute einschließlich mir die das gleiche Problem haben, eigentlich isses ja egal das die Extras nicht funzen brauch man ja eh nicht, aber ich finds beschissen das man auch keine Pivots Sammeln kann und die Aktionen werden auch nicht automatisch gut geschrieben, musste mich xtra beim Support melden deswegen die haben die Aktionen Punkte jetz aktiviert, aber warum die Server angeblich offline sind auf die Antwort warte ich immer noch, sie haben anscheint keine Lösung...

Peace

Blade_92
13-01-13, 21:28
Die Aktionen werden bei mir auch nicht gewertet. :( Habe jetzt ebenfalls mal den Support angeschrieben, mal guggen ob ich eine Antwort erhalte. Hoffe halt auch, dass ich irgendwann den DLC-Code eingeben kann bzw. aktivieren kann.

mEtzGER187
14-01-13, 00:13
Den Code kannste doch im Multiplayer eingeben der wird dann auch im SP aktiv, um die Mission zu spielen musst du zum Hafenmeister is glaub ich sonne Mission mit so einem Templerkreuz dran, danach bekommste noch nen Schwert, aber eigentlich finde ichs ne frechheit 5€ für ne Mission die 2 Minuten dauert du kletterst quasie einmal durch sonne kleine Ruine voll der Witz.

Peace

Blade_92
14-01-13, 15:13
Den Code kannste doch im Multiplayer eingeben der wird dann auch im SP aktiv, um die Mission zu spielen musst du zum Hafenmeister is glaub ich sonne Mission mit so einem Templerkreuz dran, danach bekommste noch nen Schwert, aber eigentlich finde ichs ne frechheit 5€ für ne Mission die 2 Minuten dauert du kletterst quasie einmal durch sonne kleine Ruine voll der Witz.

Peace

Habe ich bereits, für den MP wurde mir auch angezeigt was ich bekommen habe. Allerdings im SP kam keine Meldung o.ä.. Mal schauen, bin erst in Sequenz 5 und habe bisher noch keinen Hafenmeiser entdecken können, bzw. ich habe nicht wirklich darauf geachtet. Soblad ich einen entdeckt werde ich mich mit dem mal unterhalten. Hatte halt gedacht, dass man den DLC aus dem Menü startet. Danke für die Info.

CaptainZephyros
14-01-13, 19:00
Ab Sequenz 6 (oder 8, bin mir gerade nicht ganz sicher) gibt es im Keller des Herrenhauses auch die alternativen Monturen (Captain Aquila, Kolonialer Assassine) zur Auswahl. Daran kannst du auch erkennen, ob die Inhalte freigeschaltet wurden.

Blade_92
14-01-13, 21:55
Ab Sequenz 6 (oder 8, bin mir gerade nicht ganz sicher) gibt es im Keller des Herrenhauses auch die alternativen Monturen (Captain Aquila, Kolonialer Assassine) zur Auswahl. Daran kannst du auch erkennen, ob die Inhalte freigeschaltet wurden.

Oki, danke Dir. Mal schauen ob ich heute bis Sequenz 6 komme.:)
Habs aber irgendwie überhaupt nicht eilig, es gibt soviel nebenbei zu machen, macht einfach Spass das Spiel. :)

Blade_92
15-01-13, 00:07
Weiß einer von Euch noch wie die Mission vom ersten Dlc im Spiel heißt?

CaptainZephyros
15-01-13, 00:38
Der erste DLC erweiterte den SP um drei Missionen:

»Der Hauch des Krieges«
»Verschollene Maya-Ruinen«
»Ein gefährliches Geheimnis«

BIG-MOEP
16-01-13, 12:40
Gefährliches Geheimnis versenken [MARITIM]
Hauch des Krieges [MARITIM] TEIL1 und 2
Und die maya ruinen heissen in der deutschen Version: Ruinen von Kressos oder so ähnlich... [Klunker symbol] hat aber mit Schriftrollen von Kydd wenig zu tun, eher mit seiner Waffe ;) die recht gut ist...

Weiterhin wie Ceaser scho gesagt hat: Die 2 extra monturen steht ab SEQ6 sofort bereit zum anziehen im Herrenhaus in DAVENPORT.

Sö ich vermute mal immernoch das euer Single player part einfach mal _KEINE_ Verbindung zu ubi Server erhält... (aktive personal FW?! hosts-datei redirects usw. usf checken)
FYI: Ich hab die Codes stets unter SP-part eingelöst und es klappte immer...