PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Sprachchat

jed363
12-01-13, 17:21
Ich versteh das mit dem Sprachchat net so ganz. Manchmal kann ich Leute was sagen hören und manchmal nicht. Wo schaltet man den an, bzw (VIEL WICHTIGER!) komplett aus? Ich persönlich brauch so nen Schrott in Randomgames nicht, da ich mit meinen Jungs im TS/Skype bin und kein Geschwafel von Randoms hören will.

Und falls man den nicht ausschalten kann -> muss ich ne Taste zum reden drücken oder wie?

danke schonmal

jed363
13-01-13, 08:26
Und das weiß hier keiner, oder wie?^^

LFino
14-01-13, 17:23
Hii

Um den In-Game Voicechat zu verwenden musst du lediglich [Left-Alt] gedrückt halten.

Dr-Johase
15-01-13, 13:54
mich würde auch interessieren, wie ich den komplett ausschalten kann. mich nervt das plötzliche losgebrülle von irgend welchen leuten, deren sprache ich eh nicht verstehe, nämlich auch ungemein...

jed363
16-01-13, 20:50
Ich push den Beitrag mal, da man hier bisher ja keine vernünftige Antwort bekommt....

Was mir nur noch wichtig ist... WIE SCHALTET MAN DEN MIST AUS? Und ich rede nicht von einzelnen Mutes, sowas ist eh Schwachsinn. Dauert ewig immer die Leute zu muten.

Ich würd den MP echt gern mal wieder spielen, aber so eben nicht. -.-

jed363
17-01-13, 20:04
Neue Frage: Kennt jemand ein Far Cry 3 Forum, wo man auf Fragen auch mal Antworten bekommt?

danke schonmal :)

jed363
20-01-13, 20:08
Hallo? Jemand da?