PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdrecktes Zielfernrohr

Deatheyemusic
12-01-13, 03:15
Es ist eine gute Sache, wenn man als Spieleentwickler die Spiele die man programmiert immer realistischer gestaltet.

Es ist auch eine gute Sache, wenn man nach heftigen Ballereien oder Explosionen o.Ä. ein verdrecktes Zielfernrohr hat und teilweise kaum noch etwas hindurch sieht.

Es ist KEINE gute Sache, wenn ich das scheiss Fernrohr nicht manuell säubern kann, obwohl dies auch sehr realistisch und vor allem hilfreich wär.

Stattdessen muss ich immer neben das fucking Fernrohr schauen um zu sehen ob da noch einer ist und/oder nicht schon tot ist.

HAMMER

Realpope68
12-01-13, 21:26
Ich verzichte schon seit dem SP auf alle Aufsätze ! ( RedDot , Assault , Marksman etc. )

Ob Lichtspiegelungen oder Verdreckt das schlimmste ist dieses Leuchten. Irgendwie alles zu groß bzw. zu Hell und zu bluring.

Also ein RedDot bestehend aus 4 Pixeln hätte da komplett ausgereicht. Ob in Rot oder Blau ... ist einfach zu überzeichnet. :(

Meist Spiele ich mit der P416 im Marksman Mod Silent + Ammo ... um auf mittlerer Distanz Kopftreffer zu erzielen.

( Natürlich auf leisen Sohlen ... hehe ) Macht sich gerade im Höhlen Level echt gut.

Die beste Zielvorrichtung hat für mich immer noch das M-700 !

Ob es jetzt das Rote Dreieck der SVD oder das Schwarze Plus Zeichen in der Z93 ist ... es verdeckt einfach zu viel Sichtfläche.

Die Lichtspiegelungen bei einem RedDot sehen zwar schön aus lenken aber doch sehr vom Zielen ab.

Wäre schon wenn man dort Optional Ausweichmöglichkeiten hätte. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/icons/icon14.png

Deatheyemusic
12-01-13, 21:40
Da geb ich dir voll und ganz Recht, die Dots sind viel zu groß und einfach nervig. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ganz normal über die einfache Visierung/"Kimme und Korn" zu spielen, aber ich steh einfach total auf Zielfernrohre, vor allem mit kleinem Zoom und eigentlich auch diesen Dot, wenn er nicht gerade so groß ist..

MarkedByAFox
12-01-13, 21:54
es gibt mods, da ist das behoben. Da hat man dann ein sauberes, un diese LED zielfernrohre oder wie mans nennen soll, leuten nichtmehr so heftig und sehen viel besser aus :D

Deatheyemusic
12-01-13, 22:21
Sind das offiziell bestätigte Mods oder werd ich dann gebannt? Kann man die im Single- und Multiplayer (CO-OP) benutzen?

TheDarthFig
13-01-13, 03:02
man kann sie benutzen, bei meinem (also den denn ich installiert HATTE) sind die Leds oder was auch immer im Multiplayer und Coop-modus fast transparent
vielleicht wurde das schon behoben...

http://farcry.nexusmods.com/