PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : singleplayer problem erworbene waffen ps3

undertaker080119
12-01-13, 00:18
hallo erst mal far cry ist ein geiles game
aber ich schätzte ich habe einen bug habe schon danach gesucht bin aber noch nicht fündig geworden
also ich hab das spiel durch habe das ende der freunde genommen
habe als erstes alle funktürme der ersten insel geholt dann die story bis zur zweiten insel gespielt dort habe ich dann auch alle funktürme geholt somit hatte ich alle 18.
Dann habe ich die story vollendet und mich danach um die ausenposten gekümmert nebenbei habe ich die ganzen speicherkarten geholt weil das bietet sich ja an weil die immer in einem unterschlupf sind.
als nächstes habe ich mich um die pfad des jägers gekümmert gefolgt von den gesucht und den übergabe missionen, danach habe ich die seitenstorys komplett gemacht und die prüfungen as das alles fertig war habe ich mich um die relikte und die briefe gekümmert
wärend des ganzen prozesses habe ich viel geld gesammelt und alle aufsätze und alle waffentarnungen für die waffen gekauft nun mein problem ich habe nur 42 von 43 erworbenen waffen ich habe aber alle waffen aus den geschäften und auch alle sonderwaffen habe auch die mission und die cannonwaffe bei uplay eingelöst
kann mal btte einer posten welche waffen ich alles erwerben muss also eine liste
falls es wichtig ist ich spiele die ps3 fassung und davon die download und habe somit keinen zugriff auf die erweiterung die auf der disc version dabei ist
hoffe jemand kann helfen und falls es nötig ist kann ich auch bilder posten wo ich zeige das ich alle waffen gekauft habe und meinen fortschritt
gruß undertaker