PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SSD Promo Aktion - Kann Kauf nicht abschließen da angeblich Passwort falsch?!

baschuel
12-01-13, 00:05
Hi,

Mich nervt dieses UPlay und Ubisoft jetzt schon.
Ich kann mich hier im Forum anmelden, ich kann mich bei ubi.com anmelden, aber wenn ich mich bei Uplay oder im Ubi Shopt anmelden soll, meint er mein Kennwort wäre falsch.

Nu häng ich da und hab die Assasins Creed 3 Version im WArenkorb, den Promo Code von Samsung (SSD Pro Aktion) eingegeben, soweit alles gut, aber dann fragt er mich nach meinem Kennwort und nimmt es wieder nicht an...habs schon zig Mal zurückgesetzt..

Was ist da los? Temporär? Ist der Key dann morgen auch noch gültig, falls das nur ein temporäres Problem ist?

Danke

baschuel
12-01-13, 01:02
Ok, hat sich erledigt. Der Shop ist so schlecht programmiert, dass die mein Kennwort nicht annehmen. Mache ich ein einfaches 5 Zeichen Kennwort geht es. LOL. Ubi.com geht, Forum geht, aber der Rest nicht mit dem Kennwort.....

x_Kizuke_x
12-01-13, 01:10
Naja 16 Zeichen sollte funktionieren. Hatte mein Kennwort auch vor kurzem geändert. Wollte über 200 bit verschlüsseln, wären aber 20 Zeichen gewesen. Also musst du ja über 16 Zeichen gekommen sein. ^_^

baschuel
12-01-13, 01:51
Egal was, aber das schafft jeder 1st Semester bei der Kennwortabfrage selbst auferlegte Beschränkungen abzufangen. Wenn etwas nicht erlaubt ist, aber angenommen wird und in 2 von 4 Systemen funktioniert...oO

x_Kizuke_x
12-01-13, 13:50
Ja, ich habe nicht gesagt das es nicht fehlerhaft ist. ^^

domvgt
12-01-13, 21:16
Das Problem hatte ich vor kurzem auch! :/

Da das Problem scheinbar nun nicht mehr besteht, schließe ich hier einmal! :)

Viele Grüße,
QuB3