PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 Savegame

Waynetrain5
11-01-13, 13:58
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich Far Cry 3 gecrackt etwa bis zur hälfte gespielt. Ich habe aber dann das Spiel doch gekauft und die Saves gesichert. Die sind ja in: C:/ProgrammData/Orbit/46... Nun habe ich es legal und neu installiert und habe versucht die Saves wieder zu ersetzten. Aber es ging nicht. Ich ging dann auc in den Uplay Ordner und habe versucht die Saves im C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames zu speichern. Da gibt es ja auch einen 46 ordner. Das ging auch nicht!
Hat irgend jemand eine Idee wie ich die Saves doch noch einfügen kann?
Bitte um Hilfe!

Lg waynetrain

LFino
11-01-13, 17:06
Bei einer gecrackten Version werden meistens auch "gecrackte Savegames" erstellt. Damit mein ich, bei nem gecracktem Spiel werden oft (aber nicht immer) auch andere Configs in die Savegame-Data beigefügt.

Ich nehme daher auch mal an, dass es sich hierbei um genau dieses Problem handelt. Daher bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als das Spiel von vorne zu beginnen.

...Du könntest allerdings auch ein einzelnes Savegame (neu) abspeichern und diesen dann mit dem von der gecrackten Version vergleichen. Vielleicht findest Du ja dort einen unterschied und Du kannst somit die "falsche" Savegame so proggen, dass es schlussendlich doch noch passt :)

INFO:
Gecrackte Sachen sind halt nicht immer zu 100% gut :p

Waynetrain5
11-01-13, 17:26
Danke dir für dein Antwort :) Ich werde es ausprobieren.