PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Fähigkeiten

Snak3 Whisper3r
11-01-13, 12:02
Hallo,

ich wollte Euch mal fragen welche Fähigkeiten und Eigenschaften Ihr am meisten nutzt bzw. wie sehen eure Lieblings-Sets aus.

domvgt
11-01-13, 13:09
1.
Aktiv: Rauchbombe + Gift
Passiv: Unaufhaltbar + Heisse Jagd
Waffe: Giftpfeil
Gewinn-Bonus: stille Massenverwandlung
Verlust-Bonus: kleiner Hack

2.
Aktiv: Verkleiden + Schimmer (total unnötig!)
Passiv: Heisse Jagd + Unaufhaltbar

MEGANFOOX
11-01-13, 15:05
MEUCHELN

Aktiv: Rauchbombe + Gift // Rauchbombe + Köder ( Köder ist dadurch sehr hilfreich da es immer paar (Nennen wir sie mal noobs ;) :D meine private bezeichnung für diese personen ist egal) noobs sich dauernd verstecken müssen in massen :D...)
Passiv: Rauchbombe + Leibwache (Leibwache, betäubt deinen gegner wenn du weißt welcher dich makiert hat im Meucheln sometimes hilfreich ) // Rauchbombe+ Köder // Rauchbombe + Animus Shild (Animus Shild, ist sehr oft hilfreich da einige zu viel youtube schauen und warten das ihr sie beim meucheln angreift, damit sie Rauchbombe nutzen euch betäuben, wenn die person euch enttarnt hat und nicht wegrennt seit sicher das sie rauchbombe plazieren will, also animus shild und rann)
Waffe: Pistole // Messer ( Pistole, da einige (wieder die Freundliche Kennzeichnung ) NOOBS :D von weiten schießen und ich weiß wie euch das aufregt ;) :D da hilft a little bit rache haha ) [ Messer zum betäuben und wenn die person weg klettern/fliehen will]
Gewinn-Bonus: stille Massenverwandlung // Animus Hack
Verlust-Bonus: Relativ egal :D.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________
GESUCHT

Aktiv: Rauchbombe+ Gift ( Wenn mann Fortgeschrittener ist) // Rauchbombe + Köder [ Sehrhilfreich da bei Gesucht die map sehr klein ist und die personen meistens nicht wissen wer ihr seit]
Passiv: In Gesucht empfehle ich euch das selbe Aktiva packet
Fernwaffe: Giftpfeil (da die maps sehr klein sind könnt ihr sehr gut von der ferne giftpfeil werfen b.z.w unbemerkt werfen)// Messer ( Falls sie entdeckt werden und die person weg rennen will, b.z.w wenn die person die euch jagd auf euch zurennt)
Verlust-Bonus: Relativ egal :D.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________

DEADMATCH

Leider kann ich euch hierzu keine infos geben , da ich es abgrund tief hasse :D und jeder ( Wir nennen sie mal wieder noobs ) noob einfach auf einen zu rennt und killt ;)!

FÄHIGKEITEN

Verzeiht mir ich kenne die namen leider nicht da ich kb habe nun hochzugehen :D haha aber ich nutze immer 2 bestimmte fähigkeiten (abgesehn von den bonus und verlust fähigkeiten) eine ermöglicht euch das ihr wenn ihr euch versteckt eine person sich in euer double verwandelt, diese fähigkeit solltet ihr nutzen wenn ihr Köder habt, weil dann einer eurer Gegner euch nicht unterscheiden kann und wenn eine person die wie ihr aussieht schon drinn ist rennt die los zu 100% und er jagd sie aber wenn ihr das nicht habt verwandelt sich einer in euer double und meistens sieht er das :)

Ich versuche viele weitere informationen zu sammeln und euch zu helfen damit, ich hoffe natürlich ich konnte euch helfen mit diesem theard und hoffentlich ist er nicht unnötig :D..

MEGANFOOX
11-01-13, 15:05
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126248-Packs(-hilfreich!!!!)?p=2149159#post2149159 HAVE FUN ! :*

domvgt
11-01-13, 15:15
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126248-Packs(-hilfreich!!!!)?p=2149159#post2149159 HAVE FUN ! :*

Macht es Dir was aus wenn ich diesen und Deinen Thread zusammenfüge? ... Immerhin ist es exakt dasselbe Thema. :)

EDIT: Threads zusammengefügt! :)

Snak3 Whisper3r
11-01-13, 16:12
1.
Aktiv: Rauchbombe + Gift
Passiv: Unaufhaltbar + Heisse Jagd

2.
Aktiv: Verkleiden + Schimmer (total unnötig!)
Passiv: Heisse Jagd + Unaufhaltbar

Ich nutze fast das gleiche "Sortiment" an Fähigkeit und Eigenschaften. Einzig das "Unaufhaltbar" habe ich nicht. Ich nutze dafür lieber "Doppelgänger". :)

@MEGANFOOX...Ich persönlich hasse auch Leute die nur am rennen sind, finde aber auch den Gebrauch von Fernwaffen nicht besonders "toll". Dann doch lieber aus der Gruppe heraus zuschlagen. :)