PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie wurden vom Server entfernt

Deatheyemusic
10-01-13, 17:53
Kurz vor'm Ende einer Mission.

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Das Spiel hängt sich auf wenn alle tot sind "Alle Spieler sind außer Gefecht" und nix passiert mehr, das Spiel kickt mich kurz vor dem Ende einer Mission, das Spiel schmiert nach 2h einfach so ab Far Cry funktioniert nicht mehr.

Kriegt endlich die Scheisse in den Griff oder seid ihr zu dumm?

Jo komm bannt mich ihr Schwachstromelektroniker

niceday.TEAM
10-01-13, 19:54
Es wundert mich auch, dass nicht ein Hotfix nach dem Anderen aufgespielt wird. Informationen gibt es von seitens Ubisoft nicht. Man weiß als Nutzer garnicht was mit der gekauften Software los ist. Das ist schon ein wenig schwach. Es wurde auch gesagt, mit dem nächsten Hotfix kann man die Minimap einstellen, sodass keine GEgner mehr angezeigt werden. Glaub mit Hotfix 3 sollte es kommen, wir sind bei 4 und 5 ist nicht in Sicht.

Hidden1968
02-03-13, 23:24
Die Meldung
Sie wurden vom Server entferntkommt wirklich häufig - ist das ein Punkbuster / Netzwerkverbindung / Router/ Firewall /Ubi-Server-Problem oder was ?

Andere Onlinespiele laufen einwandfrei.

Was kann man lokal optimieren um diese Meldung loszuwerden ?

BIG-MOEP
04-03-13, 14:42
Gute Frage:
TO-DO für PIXEL, rausfinden was die verkackte ALGEMEINNACHRICHT zu bedeuten hat, da fehlt irgendwie ein REASON: timout/ping zu hoch oder Punkbuster violation !!!
MEHR DETAILS zu der Fehlermeldung....