PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Realismus-Mod

HmpfGrml
10-01-13, 14:37
Hallo!

ich hab mir jetzt auch endlich mal dieses... Spiel... zugelegt und bin extremst enttäuscht. Aber nicht etwa von der Graphik, dem Gameplay oder sonstwas hier in vielen Threads bemängelt wird. Sondern vom Realismus im Spiel. Darum suche ich einen oder mehrere Mods, die folgendes verbessern/ anpassen:

- Originalbeflaggung (die im Spiel benutzten sind geschichtlich einfach falsch - vor allem die deutschen)
- Ordensverleihungen nach historischen Regularien (Man konnte z.B. nie mehr als zwei EK I verliehen bekommen)
- zum Uboot zugehörige Maling als primäre Maling
- richtige Dienstgrade (es gab nie einen Vollkapitän als Kommandanten geschweige denn als seinen Steuermannsmaat^^)
- richtige Typbezeichnungen für Ausrüstung, Bewaffnung und Fahrzeuge (viele Typbezeichnungen sind falsch, unvollständig oder beides).

EDIT:
- Richtige Orden verleihen (es fehlen die Jahreskennzeichen und die Swastiken)
- Wenn das EK I bzw II mehrfach verliehen wird, fehlt die entsprechende Kennzeichnung (Wiederholungsabzeichen)

Das sind zumindest die ersten paar Sachen, die mir spontan nach 2 Stunden spielen einfallen. Kommt bestimmt noch was dazu, wäre also um jede Hilfe dankbar!

So long

Ruby2000
12-01-13, 22:19
Hi HmpfGrml,

das was du suchst, wirst du in diesem Forum mit Sicherheit nicht bekommen und wird auf keinen Fall unterstützt. Du kannst dich aber gerne bei SubSim usw. umsehen.

Gruß Ruby

HmpfGrml
13-01-13, 16:07
Nichtmal eine Mod für die Typenbezeichnungen und die korrekte Ordensverleihung (also mal Symbole aussen vorgelassen)?

Ruby2000
13-01-13, 21:29
Hi HmpfGrml,

im Mod-Forum findest du einige Groß-Mods die aber noch immer in dem Status "in Entwicklung" sind. Da ist bereits einiges realisiert.

Gruß Ruby