PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung unterbrochen

framedcamera
10-01-13, 13:40
Hallo
Wenn ich mein Anno starte ,kommt dann oben rechts:

"Verbindung unterbrochen"
Warte auf Wiederverbindungsversuch...
ist der Server aus??Hat noch jemand das proplem?

Ich bin super angepisst, mein Internet funktioniert prima und warum Anno sich plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann ist mir ein Rätsel.

Ubisoft ist auch so nett und hat keinen Status ihrere Server irgendwo...

Das nächste Anno lad ich dann runter und crack es mir... warum dieser scheiß onlinezwang?

Naja, jedenfalls, hat noch wer das Problem? Und weiß jemand eine Lösung?

Lord_Approphis
18-01-13, 12:44
ich auch. mir ist es seit 3 tagen aufgefallen.

Moryarity
18-01-13, 12:54
Statusseiten der Server sind hier (http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-52634&ctid=tcm:50-14994-32) zu finden.

IppoSenshu
18-01-13, 13:21
Wir haben Freitag, laut Statusseite sind die Wartungsarbeiten von Montag aber noch aktiv. Aktuell ist diese Seite ja nicht gerade...
Die Server sind aber zur Zeit online, ich komme jedenfalls drauf.

Moryarity
18-01-13, 14:43
Das "Aktiv" bedeutet, dass diese wöchentliche Wartung weiterhin an genau dem Zeitpunkt durchgeführt wird. Die Situation der wöchentlichen Wartung ist also noch aktiv ;)

IppoSenshu
18-01-13, 16:31
Okay, dann ist mir aber nicht klar, wieso dort manchmal "Abgeschlossen" stand, wenn es laut deiner Aussage doch eine wiederkehrende Wartung ist. Tja, so ganz stimmt das also nicht, was du sagst. Oder Ubi macht regelmäßig die gleichen Fehler.

Moryarity
18-01-13, 16:57
Kann natürlich sein...ich hab dort noch nie "Abgeschlossen" gesehen, wann immer ich dort nachgesehen habe.

Kann natürlich aber gut sein, dass es keine einheitliche Handhabe gibt.