PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater neg schaut selbst

Tr4ffico
09-01-13, 19:12
:mad: nach 1sekunde kam z.b. schon Giftgas auf uns.... Oh wie Toll wa.
Na UBI bin mal gespannt auf die Antwort hier. Annäherungsmienen im Dauerfeuer war auch sehr geil.
Foto anbei und erzählt mir nicht die KD wäre möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://imageshack.us/f/833/cheaterneg.png

Cheater neg 68 zu 0

sp33dkill1967
09-01-13, 19:19
Die Penner gibt es leider überall.

Tr4ffico
09-01-13, 19:21
tja ähm acc sperren bannen,what ever?

BragHigh
10-01-13, 06:14
Ach der MP ist dermaßen verbugt, so das selbst das ein bug sein könnte.
Hatte schon Spiele, wo man nach jedem kill 10000 xp angezeigt bekam.
Oder in einem anderem Server hatte man plötzlich unendlich viele Handgranaten.

Draixn
12-01-13, 20:37
Ich habe heute auch diesen "neg" getroffen und der konnte mit seiner RPG unendlich und richtig schnell ballern wie bei einem MG
Cheater an die Wand

FTF-Alfons
12-01-13, 20:41
Mal gespannt wann ich auf den treffe:mad:
Account löschen und gut ist.

mikexcvolvo
17-01-13, 02:11
habe auch schon bekanntschaft mit diesen NEG gemacht!!! Kill ihm mit der Machete 2 sekunden Später steht der wieder auf ohne das ihm jemand geheilt hat !!!!
Es sind aber auch andere sachen aufgefallen- 4 zu 6 match schau nach ner weile auf meine punkte ---- von mir und den anderen 2 auf null und einer hat alle punkte kassiert!
Oder wenn manche herumhüpfen wie ein Flummi!
Ich habe ja einige erfahrung punkto Onlinegaming! FC3 ist meines erachtens das SCHLECHTESTE Multiplayer ONLINEGAME das ich bis jetzt gespielt habe!
Habe im Forum gelesen es soll 10 Maps geben--- bin jetzt auf level 40 und habe nicht mehr als 4 maps gesehen!!!!
Was soll das UBI sollte sich Schämen!!!

TheLoMo
17-01-13, 14:54
Buggy... Leute "fliegen", verschwinden und stehen plötzlich hinter einem usw.
Glaube nicht das es sich um Cheats handelt.

Was mich aber wundert, ist die Bestenliste nach K/D. Millionen Kills und 0 Tode?
Oder ist das auch ein Bug?

EDIT:
Wenn ich das lese http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126065-cheater-spotted glaube ich selbst daran...

LFino
17-01-13, 15:12
Zur Ziet gibt es weltweit keine cheats für FC3 im Multiplayer und es wird auch keine geben und das ist gut so!
Das einzigste Problem ist das P2P weil man dort mit Leuten spielen muss die eine schlechte Ping haben.

Mich hatte die Frage auch schon gereizt und daher hab ich mal Google und Youtube angesehen, es existieren nur Trainer für den SP.

Das stimmt so schon wie ihr sagt, clover & iwinet... jedoch kann man ohne Probleme die Player-Configs und Scripts so anpassen, dass man z.B. das permantene Wallhack vom SP (da sieht man ja die Gegner durch die Wand, sobald du sie anvisiert hattest) drin hat - auch im MP. Des weiteren kannst du so auch deine eigene Physik anpassen, d.h du kannst einstellen, dass du das Gewicht wie aufm Mond hast, und schon hast du nen Bunny-Hop drin. Sowie dass man auch ohne Probleme die Durchschlagskraft eines Projektils auf z.B das 1000-fache einstellen kann, das entspricht dann einem 1-Shot-1-Kill Manöver...... Alles leider machbar..... Hatte es selber mit nem Kollegen ausprobiert. Wenn du weisst wie und wo man was einstellen muss kannst auch du das innert kürzester Zeit selbst bewerkstelligen :(
..und es sind noch sehr sehr sehr viele andere Dinge möglich, sobald man die Configs und Scripts des Spiels editiert. In meinem Mod wäre z.B auch drin, dass wenn man über einen Toten Spieler läuft, nimmt er 3 Muni-Clips auf anstatt 1 Clip. Ich zähle aber lieber nicht noch mehr Dinge auf, die man sonst noch umändern könnte - um weitere Möglichkeiten für die bösen User auszuschliessen :p

Damit will ich lediglich sagen: Auch wenn man im Internet nicht gleich nen Trainer findet, kann man das alles ohne weiteres selbst machen.

Das alles kann man auch nicht wirklich Cheaten nennen, ich würde dem eher als Ausnutzung-Des-Beigelegtem-Systems bezeichnen ;)
-> Wobei ich ganz klar auch dagegen bin. Ich als Modder wollte lediglich wissen, was ich alles mit dem Spiel erstellen bzw modifizieren kann.

Gruss Fino

Ich kann dazu nur so viel sagen, wie ich es hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125404-Extrem-viele-Cheater?p=2150453&viewfull=1#post2150453) auch schon getan hab, darum auch dieser Crosspost jetzt.

FTF-Alfons
24-01-13, 22:44
Hatte gerade auch das Vergnügen gegen neg. Als er sich 3mal Selbstheilte und ich ihn darauf sofort wieder messerte wurde es ihm zu dumm und er ließ sich sterben.:rolleyes:
Keine 3 Sek. später ist er wieder hinter mir aufgetaucht! :mad:

@UBI: Sperrt endlich diesen Idioten

M666arshall
24-01-13, 23:12
mach ein video von solchen aktionen als beweis.war damals bei battlefield heros auch der einzige beweis der galt und zu sperrung führte.weiss allerdings nicht wie ubi das handhabt.....