PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtkarten

Akira_Nagasaki
09-01-13, 16:22
Ich wundere mich, wo die Nachtkarten bleiben, denn das Communityziel wurde ja erreicht...

x_Kizuke_x
09-01-13, 16:23
Schätze mal die kommen mit dem Patch oder dem DLC :rolleyes:

Alcatraz1337
09-01-13, 16:30
Die wird man sich auf dem PC wahrscheinlich in 2 Wochen als DLC für 19,99€ kaufen können.
Konsoleros haben die Nachtkarten ja schon umsonst bekommen, aber wen wundert es so wirklich...

TalliHoo
09-01-13, 16:37
Ehm.. das wäre selbst für Ubisoft extrem dreist, wenn wir sie kaufen müssten.
Also ich glaube/hoffe nicht xD

CC-FOX
09-01-13, 17:19
Ich dennke eher das die nie für PC erscheinen werden, und das ubi denn spruch schreiben wird "we are awere of the issue and hope to fix it soon"

Akira_Nagasaki
09-01-13, 17:27
das wär ja verarsche pur... uns sabbrig machn während dem event und es dann mit erreichen des ziels versprechen und dann net halten...

grad hab ich auf einer gespielt, es geht also ab sofort ^^

emtibotl
09-01-13, 17:56
Wow, der Defätismus hier :D

domvgt
09-01-13, 18:06
das wär ja verarsche pur... uns sabbrig machn während dem event und es dann mit erreichen des ziels versprechen und dann net halten...

grad hab ich auf einer gespielt, es geht also ab sofort ^^

Kaum funktioniert etwas nicht sofort wie gewünscht... dann wird gleich beleidigt, und rum gemotzt... Leute, Leute, Leute... :D
Immer diese Ungeduld... Ein wenig mehr Geduld, und dann funktioniert das auch. ;)

iPati
09-01-13, 19:56
Kaum funktioniert etwas nicht sofort wie gewünscht... dann wird gleich beleidigt, und rum gemotzt... Leute, Leute, Leute... :D
Immer diese Ungeduld... Ein wenig mehr Geduld, und dann funktioniert das auch. ;)

Ist bisher aber auch nur bei dieser Sache so :rolleyes:

emtibotl
09-01-13, 20:19
Das passiert halt, wenn man die Leute im Dunkeln lässt und so Sachen wie Erscheinungstermine nicht kommuniziert. Da muss sich Ubisoft schon an die eigene Nase fassen, wenn ihre Kunden vom Schlimmsten ausgehen.

iPati
09-01-13, 20:32
Das passiert halt, wenn man die Leute im Dunkeln lässt und so Sachen wie Erscheinungstermine nicht kommuniziert. Da muss sich Ubisoft schon an die eigene Nase fassen, wenn ihre Kunden vom Schlimmsten ausgehen.

Naja, man muss schon sagen, dass wir hier sehr ungeduldig waren und übertrieben reagiert haben :D

Seraphim88
09-01-13, 21:50
Also ich spiele schon seit gestern Abend auf den Nachtkarten :)

ColdKill18
09-01-13, 21:56
Also ich spiele schon seit gestern Abend auf den Nachtkarten :)
Ich seit heute Mittag. Immerhin sind sie da :)

domvgt
09-01-13, 21:57
Naja, man muss schon sagen, dass wir hier sehr ungeduldig waren und übertrieben reagiert haben :D

Richtig! ;) ... Sonst würde ich das nicht schreiben.