PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Baumhaus - Sprengsatz

rhartinger
09-05-04, 05:19
Ich bin soweit das ich den Bunker auf der Rückseite sprengen kann. Sobald die Wand weg ist kommt ein Heli und ich bin immer erledigt. Wie komme ich da ungeschoren davon?

rhartinger
09-05-04, 05:19
Ich bin soweit das ich den Bunker auf der Rückseite sprengen kann. Sobald die Wand weg ist kommt ein Heli und ich bin immer erledigt. Wie komme ich da ungeschoren davon?

Nerevar-Indoril
09-05-04, 12:28
einfach zum ziel rennen oder raketenwerfer benutzen oder den jeep dahin fahren und mit dem draufhalten

Mustang1977A
10-05-04, 12:33
Ho!

... oder zu einem der Miniguns an der Mauer sprinten und damit rutnerholen. Wobei etwas gefährlich damit da keine Deckung und beschränkter fire-angle http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Grasilo
14-05-04, 05:07
Also, nachdem ich die Mauer weggehauen habe, renne ich in der Regel zurück zur Hängebrücke und verkrieche mich unter dem Blattwerk (einmal habe ich auch direkt an der Hängebrücke auf den Heli gewartet und ihn runtergeholt, als er um die Ecke kam). Von dort aus kannst Du den Heli prima unter Beschuss nehmen. Zwar sehen Dich die Jungs gleich, nachdem Du angefangen hast, zu feuern, aber die Zauberlosung hier heisst: häufiger Positionswechsel und im Grünzeug bleiben. Der Heli irrt dann wie in Verrückter durch die Luft und sucht die kleine Qualle, die ihn von dort untern unter Beschuss nimmt. Meistens (zum Glück!) vergeblich.

Im Lvl Realistisch ist die Sache natürlich härter. Nicht nur ist der Heli schneller, es ist auch schwieriger, ihm zu entkommen - trotz der Deckung. Hier heisst es: nicht aufgeben und immer feste draufhalten! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Riipa
20-05-04, 19:09
Ich habe es geschafft, indem ich mir vorher die Sniperrifle geholt und aus der Deckung des Urwaldes heraus den Minigunner aus dem Hubschrauber geschossen habe. Der Hubschrauber hat keine weiteren Truppen dabei und dreht dann sofort ab.