PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 2 Mission 2: 50 Forscher ansiedeln

Nokto05
08-01-13, 18:18
Hallo zusammen,
ich soll in dieser Mission 50 Forscher auf meiner Insel ansiedeln. Also im Prinzip sollen wohl die Techmitarbeiter aufsteigen, aber das wollen sie einfach nicht.

1. Alle Balken sind "grün" bei den Laboranten
2. Benötigte Materialen zum Aufstieg (Karbon etc. ausreichend Vorhanden)

Ich habe mitlerweile über 600 (296 Tycoon-angestellt / 340 Labortechs) Einwohner auf der Insel, baue ich neue Häuser siedelt sich nur immer einer an, da geht wohl nichtmehr viel.

Auch die Tycoons könnten eigentlich aufsteigen, aber es passier einfach nichts.

Wo liegt der Fehler?

anno_heiho
08-01-13, 21:36
Hi

kannst evtl mal ein Saveame hochladen und hier den Link posten. Dann kann man mal reinschauen und sieht sofort wo`s klemmt.
Denn sonnst müssen wir erst einmal die Glaskugel fragen :o

Nokto05
08-01-13, 22:24
Danke für das nette Angebot, ich bin jetzt doch noch selbst auf die Lösung gekommen. Eigentlich ja dämlich von mir...

Aus Geiz hatte ich die Steueren in den hellgrünen Bereich geschoben. Jetzt hab ich sie in den dunkelgrünen gepackt und direkt sausen die Einwohnerzahlen nach oben und ich hab auch schon den ersten Aufstieg.

Sorry aber ich hatte wirklich bereits mehrere Stunden an der Mission verbracht, naja wenigstens hab ich jetzt massig credits :D

Danke nochmal.