PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Tiefsee Code bei igx4u_com

iVyax
08-01-13, 17:46
Hallo Forum,

ich habe bei den Anbieter igx4u_com bei Ebay einen Anno Tiefsee Key für 9€ erworben.
Dann habe ich aber in verschiedenen Foren gelesen, dass dieses Keys nicht offiziell sein könnten und gesperrt werden könnten.

Jetzt frage ich mich, wie ich vorgehen.
Besteht die Möglichkeit beim Anbieter das Geld zurückzuverlangen (bezahl mit PayPal, Key noch nicht eingelöst).
Wie kann ich mich schützen, falls Ubisoft meinen Key sperren würde?

msecure
08-01-13, 18:07
Glück gehabt, dass du nicht überwiesen hast: SOFORT Geld bei PayPal zurückholen, Käuferschutz!!!

DonJuseppe
08-01-13, 20:28
Hallo Forum,

ich habe bei den Anbieter igx4u_com bei Ebay einen Anno Tiefsee Key für 9€ erworben.
Dann habe ich aber in verschiedenen Foren gelesen, dass dieses Keys nicht offiziell sein könnten und gesperrt werden könnten.

Jetzt frage ich mich, wie ich vorgehen.
Besteht die Möglichkeit beim Anbieter das Geld zurückzuverlangen (bezahl mit PayPal, Key noch nicht eingelöst).
Wie kann ich mich schützen, falls Ubisoft meinen Key sperren würde?
Das Thema ist ja nun ein alter Hut, wer seine "Geiz ist geil" Mentalität hier freien Lauf läßt, ist selber Schuld :rolleyes:
Warnung vor Anno 2070 Online-Keys (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Anno-2070-Online-Keys)

Games_for_you
09-01-13, 23:06
Naja wenn man es genau nimmt ist Die Tiefsee auch nicht mehr wert......denn so der Brüller an Neuigkeiten sind da echt net drinn, außer wieder etliche neue/alte Bugs