PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xinput1_3.dll fehlt

SlaughterDE
08-01-13, 15:31
Hallo, ich habe folgendes Proplem: Nach einem Tag download hab ichs endlich geschafft ACC3 in meinem Uplay runterzuladen.

Als ich es starten will kommt folgende fehlermeldung xinput1_3.dll fehlt spiel neu installieren.

Dies passiert sowohl beim versuch in uplay zu starten wie auch direkt.
in uplay erscheint dann trotzdem spiel läuft und es lässt sich nicht stoppen und ich kann es nur indem ich uplay erzwinge sich zu schließen.

Was kann ich tun? Das Spiel ist installiert wie kann ich es neu installieren?

Muss ich es überhaupt neu installieren?

bei der installation kamen eh ab und an Fehlermeldungen das ein paar Dateien nicht dem original format entsprächen...habe auf wiederholen geklickt das ging nicht und bin dann mit ignorieren weiter.

Ich nutze win 8

über schnelle Hilfe wäre ich dankbar

LG
Slaughter

Moryarity
08-01-13, 15:41
Hast Du mal die DirectX-Bibliothek neu heruntergeladen wie in der FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=4017&faqid=kA030000000eSsHCAU) empfohlen?

btw: Fehlermeldungen während der INstallation zu ignorieren ist nicht gerade geschickt...

SlaughterDE
08-01-13, 16:22
THX ich lad sie mal runter, war nur von ausgegangen, da neuer rechner und aktuelles DirectX das dies passen müsst.

Was die installation betrifft hat ich leider keine wahl, da es durch wiederholen nicht behebar war ging nur noch igno...