PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3

MEGANFOOX
07-01-13, 20:35
Ich kann mein Profil bei Assasins Creed network nicht auf meine ps3 syncronisieren , das problem ist da ist ein "plus" button doch trotz klicken reagiert er nicht ? wie kann ich meine ps3 syncronisieren ?

A56k2
07-01-13, 22:10
Ich kann mein Profil bei Assasins Creed network nicht auf meine ps3 syncronisieren , das problem ist da ist ein "plus" button doch trotz klicken reagiert er nicht ? wie kann ich meine ps3 syncronisieren ?

Versuch es mal, wenn du dort angemeldet bist oben bei ,,spiele und plattformen" und klick mal auf PS3. Normalerweise müsste deine PS3 schon damit synchronisiert sein, wenn du dich beispielsweise einloggst, um den AC3 Multiplayer spielen zu können.

Vegetto300
08-01-13, 00:52
Es gibt eine kleine Trick wie man sein Statisik syncronisieren kann. Einfach wenn man das Spiel startet und schon in PSN angemeldet ist meldet man sich einfach wieder ab in Hauptmenü und wieder da.immer noch in Hauptmenü. Dann Startet man sein Spielstand und killt einfach paar Wachen da geht man ins gemischwarenladen und kauft sich eine Monture. Jetzt müsste Links in der Mitte das Speichersymbol erscheine jetzt syncronisieren er deine Spielstand und du kannst es auf assassinsnetwork.ubi.com. ansehen.

So habe ich das gemacht und seit den wird meine Statisikt immer Aktuelisiert :D

MEGANFOOX
08-01-13, 16:45
Muss ich mich über meine ps3 dort anmelden?

MEGANFOOX
08-01-13, 17:20
so hab es :)! falls ihr mich adden wollt mein psn name und assasin network name ist "MEGANF00X" mit ner doppel null keinen "O" .