PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Wissenschaft

AnnoGegge
07-01-13, 20:13
Hallo zusammen,

ich habe alle Forenbeiträge zu "Für die Wissenschaft" durchsucht, aber keine Ergebinisse gefunden.
In diesem Erfolg sollen unterschiedliche Dinge erforscht werden. Einige habe ich, aber bei den meisten Dingen benötigt man Unterforschungen, die angeblich in der Akadamie erforscht werden können. Diese finde ich bei mir aber nicht.
Hat irgendwer den Erfolg schon erhalten und kann Tipps geben? Oder besteht vieleicht ein Savegame?

Danke

AnnoGegge

bambierfurt
08-01-13, 09:17
Hallo, kann es sein, dass du noch nicht alle Technologieformeln in der Akademie verfügbar hast? Diese müsstest du erst durch die Grundlagenforschung in der Akademie freischalten. Einige Technologien sind von Anfang an verfügbar, andere wiederrum müssen eben erst durch die Grundlagenforschung freigeschaltet werden.

Galadriel
08-01-13, 15:22
Genau, du mußt alle Formeln erforschen (Einheiten, Energie, Ökobilanz, ... ). Dann sind irgendwann alle dabei, die du brauchst.
Außerdem mußt du dann die fertigen Items alle in der Arche sockeln, damit sie für den Erfolg gezählt werden. Einmal kurz sockeln und dann wieder raus ist ok. Es reicht nicht, sie im Kontor zu belassen.