PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen

Breno55
07-01-13, 13:19
Hallo erstmal,
bin neu hier und hab mal paar Fragen:
1. wie kann ich auf mein Messer zugreifen? Wenn ich auf x klicke dann kann ich ja nur zwischen den Waffen wechseln die ich habe. Es ist lästig die Viecher mit den Waffen zu killen, geht zu viel Muni drauf. In der Tastaturbelegung habe ich kein Tastenkürzel wo ich auf mein Messer zugreifen kann.
2. Gibts nen Tip, wie man ungesehen die Lager räumt? Ich werde immer nach kurzer Zeit gesehen, wenn dann noch Hunde drin sind dann ist es meistens schnell vorbei.
3. Da ich mit dem Bogen nicht richtig klar komme, wo und wann kann man sich denn Schalldämpfer für die Waffen besorgen, habe bis jetzt noch keine in den Shops gefunden.

InvisibleBot
07-01-13, 14:40
Hallo,

für das Messer gibts keine extra Waffenbelegungstaste, sondern es wird automatisch beim Aktivieren der Nahkampf-Taste verwendet. (Dieselbe Tastem mit der Du einen Takedown ausführen kannst)

Die Schalldämpfer gibts im Shop, wenn Du die dort angebotenen Waffen anschaust. Dort stehen ganz unten die verfügbaren Optionen, also "Kaufen" wenn man eine Waffe noch nicht hat, "Ausrüsten" wenn an sie schon hat und verwenden möchte. Außerdem steht dort bei den meisten Waffen noch "Aufsätze" - damit kommst Du in ein weiteres Menü, wo Du die für diese Waffe verfügbare Zusatzausstattung kaufen, montieren oder ändern kannst.

Ohne schallgedämpfte Waffe ist es fast unmöglich die Lager ungesehen zu erobern. Allgemeine Tipps sind aber schwierig, weil jedes Lager anders ist. Ich mache es meist so dass ich das Lager von einem Berg aus in Ruhe mit der Kamera anschaue, die Gegner markiere und mir einpräge welche Wege sie laufen und wo auf diesen Wegen sie für andere nicht zu sehen sind - also Punkte hinter Mauern, Gebäuden oder Büschen wo man sie unauffällig ausschalten kann. Das kann man dann ggf. auch gleich tun, falls einer irgendwo rumläuft wo kein anderer hinkommt. Scharfschützen stehen z.B. meist auf erhöhten Positionen, die für andere nicht einsehbar sind, da musst Du nur warten, bis er mal nicht direkt am Rand steht. Sonst fällt er womöglich runter und wird dann doch gesehen... Außerdem ist wichtig wo die Alarmstellen sind, und welche davon man ungesehen erreichen kann. Dann den Alarm abschalten - entweder hinkriechen und direkt ausschalten oder mit einer schallgedämpfter Waffe (am besten Scharfschützengewehr) auf den orangen Kasten schießen. Bei letzerer Methode musst Du aber JEDEN Alarm einzeln ausschalten, in manchen Lagern sind bis zu 3 dieser Alarmstellen. Danach kannst Du weiter aufräumen (mit Messer oder Schalldämpfer), dabei darauf achten dass die Anderen Dein Opfer nicht sehen können - oder du machst es von außen per Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer. Bei der Scharfschützen-Methode ist es nicht so wichtig, dass Deine Opfer von den anderen nicht gesehen werden, aber Du musst Dir einen Punkt aussuchen, wo Du a) das Lager gut einsehen kannst und b) den Standort wechseln kannst ohne vom Lager aus sichtbar zu sein. Denn die Gegner bekommen auch wenn sie dich nicht sehen manchmal mit aus welcher Richtung die Schüsse kommen - und laufen dann auf Dich zu. Wenn das passiert musst Du natürlich dort weg ohne ins Blickfeld zu kommen. Ideal sind Büsche auf einer Bergkuppe - falls Gegner dorthin kommen kannst Du bis außer Sicht rückwärts kriechen, dann aufstehen und seitlich wegrennen. Dann neue Position suchen und weiter gehts.

Falls es schiefgeht, geh einfach ins Lager und lass dich töten - dann respawnst Du wieder an einer Stelle kurz vor dem Lager und kannst es nochmal versuchen.

redapg
07-01-13, 14:50
Hallo erstmal,
bin neu hier und hab mal paar Fragen:
1. wie kann ich auf mein Messer zugreifen? Wenn ich auf x klicke dann kann ich ja nur zwischen den Waffen wechseln die ich habe. Es ist lästig die Viecher mit den Waffen zu killen, geht zu viel Muni drauf. In der Tastaturbelegung habe ich kein Tastenkürzel wo ich auf mein Messer zugreifen kann.
2. Gibts nen Tip, wie man ungesehen die Lager räumt? Ich werde immer nach kurzer Zeit gesehen, wenn dann noch Hunde drin sind dann ist es meistens schnell vorbei.
3. Da ich mit dem Bogen nicht richtig klar komme, wo und wann kann man sich denn Schalldämpfer für die Waffen besorgen, habe bis jetzt noch keine in den Shops gefunden.

1. Versuch doch mal die Taste die Du für "Nahkampf" belegt hast.

2. Mit viel Geduld, grad wenn noch Hunde anwesend sind. Versuch doch als Erstes den Alarm zu deaktivieren, das verschafft Dir bessere Voraussetzungen einen Posten zu übernehmen.

3. Schalldämpfer, wenn sie für eine Waffe zur Verfügung stehen, kannst Du kaufen wenn Du im Waffenmenü auf "Anpassen" klickst.

EDIT Ups, da habe ich zu lange für's Tippen gebraucht. Da war jemand schneller.

Breno55
07-01-13, 15:21
Ok. Vielen Dank für die Ausführlichen Tips.
Das bringt mich sehr viel weiter.
Das mit der Nahkampftaste schau ich mir nochmal an.