PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promo-Key auf Shop-Seite freigeschaltet Game ist aber nicht in meinem Uplay-Account

Mr.BlackX
07-01-13, 03:20
Frohes Neues Jahr Euch allen noch!

Hallo, habe von Nvidia ein Werbegeschenk Assassin's Creed 3 bekommen oder von meinem Hardwareversand des Vertrauens.
Nun habe ich wie von der Nvidia-Seite angegeben den Code auf der Ubisoft / Uplay Shop-Seite eingelöst, hat alle super funktioniert.
Rechnung über 0 € und so weiter!
Doch dann:
Keine Bestätigung-E-Mail.
Trotz meiner Anmeldung unter Benutzername, leider das Spiel nicht meinem Uplay-Account beigefügt. Kein Download möglich.
Nun habe ich einen Key kann diesen aber bei Uplay nirgends aktivieren.

Was kann ich machen damit ich noch zu meinem Werbegeschenk komme. Kenne keinen der die Daten-DVD hat.
Könnte meinen Key doch bestimmt bei der Installation eingeben.

Sorry, aber diese Uplay Geschichte kommt mir sehr unausgegoren vor. Mächtig unübersichtlich!:(

Danke für eine Antwort!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

mEtzGER187
07-01-13, 04:43
Normalerweise müsstest du ne Bestätigungsmail mit dem Key bekommen, dieser musste aber bei mir zB nicht aktiviert werden das wird von UPlay automatisch gemacht.
Wenn du keine Mail bekommen hast kannst du auch den Key nicht haben, du meinst bestimmt den Promo Code.
Vll dauert es ne Weile bis du die Mail bekommst und der Download für dich Freigeschaltet wird, ich konnte das Spiel einfach über U Play downloaden und dann Spielen, auch wenn es sich dumm anhört aber wenn du Morgen Abend deine Mail immer noch nicht hast würde ich beim Support nen Ticket öffnen (Leider ist der Supp von Ubi nicht der Beste Rechne nochmal mit ner Wartezeit von einer Woche).

Peace

Mr.BlackX
07-01-13, 22:38
Hallo noch mal,
also meine Bestätigung E-Mail ist angekommen (12 Std.).
Hat halt alles sehr lange gedauert (würde jedem raten 24 Std. abzuwarten bevor man den Support schreibt, die Arbeit kann man sich sparen). Das Spiel wurde dem Uplay-Account beigefügt und der Download läuft.
Kann aber jedem nur empfehlen die Promo-Key Aktivierung nur auf dem Uplay-Account selber vorzunehmen und nicht auf der Web.-Shop-Seite. Sind die selben Schritte.
Uplay starten, im Shop das Spiel auswählen und dann mit dem Key bezahlen (fertig).
Doch auch dann steht der Download nicht immer gleich zur Verfügung, habe ich gelesen.
Ansonsten wurden bei mir nur Rechnungsdaten angefragt und nichts weiter.

Beste Grüße!;)

Mr.BlackX

P.S. Die Server für den Download arbeiten sehr langsam, bekomme gerade mal 1 MB Download -geschwindigkeit. Aber das ist ja nicht das kleinste Problem bei den Uplay-Accounts!:confused:

Mr.BlackX
07-01-13, 22:52
Ach so die schnellere Variante, den Key kann man in der Kaufaktion schon einsehen und wer die Daten- DVD des Spiel hat könnte damit bestimmt die Registrierung wie Installation vornehmen.
Darauf sollte es laufen: http://www.sysprofile.de/id88391

BIG-MOEP
08-01-13, 17:31
Wenn man im WEBSHOP kauft, dann ist dort auch unter MeineBestellungen alles da der KEY und DOWNLOAD button, ich habs im WEB gemacht, und in uplay erst nach der Installation aktiviert und gut ist, läuft alles 100% :)

BIG-MOEP
08-01-13, 17:32
Ach so die schnellere Variante, den Key kann man in der Kaufaktion schon einsehen und wer die Daten- DVD des Spiel hat könnte damit bestimmt die Registrierung wie Installation vornehmen.
Darauf sollte es laufen: http://www.sysprofile.de/id88391

Exakt so ist es am schnellsten ;)